was ziehst du dir da für 1 müll rein rrQuote:
Kenne ihn aus meiner damaligen Bundeswehrzeit, da Dr. Schöning ebenfalls ein Offizier der deutschen Bundeswehr ist. Mit dem Video appelliert er nicht nur an die Mediziner wie Virologen, Lungenfachärtze, Epidemiologen oder Fachärzte für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, sondern auch an die deutschen Offiziere.
Quote:
Kenne den Arzt aus Hamburg persönlich. Gutes und ausführliches Video
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Ufff 100k infizierte nun... heftig
312k in Amerika atm. in so kurzester Zeit heftig heftig...
Hoffe wenn das alles beendet wird das China eine schöne Strafe bekommen wird, es wurden ja jz verboten dort Hunde und Katze zu essen.. merken die auch erst jz
Nie im leben wieder beim chinesen essen pfuiii
Ist meine eigene Meinung Umkreis von mir denkt von mir genauso:), also ich darf denken wie ich will ;)Quote:
Was können die Chinesen in Deutschland dafür?
Und was ist so schlimm daran, dass sie Hunde und Katzen essen? Wieso isst man Schwein, Rind, Hühnchen etc? Das müsste ja genauso schlimm sein.
Es werden auch Gürteltierr und Spinnen gegessen. Andere Länder - andere Sitten.
Du findest es nur eklig, weil bei uns Hund und Katzen üblicherweise nicht gegessen werden.
Wir waren gestern auch zu 3t drausen auf dem Berg, plötzlich kamen Polizisten und haben eine verwarnung bekommen würde 500€ ansonsten kostenQuote:
Meine Jungs haben gestern jeweils 200€ Strafen erhalten.
Zu viert gechillt, dazu noch von den Bullen schön Ellbogen in die Rippen und 200€ auf Staat sein Nacken.
Glück gehabt, wenn es skrupellose Bullen sind, hauen die die Strafen direkt raus.Quote:
Wir waren gestern auch zu 3t drausen auf dem Berg, plötzlich kamen Polizisten und haben eine verwarnung bekommen würde 500€ ansonsten kosten
Kollege von mir musste auch 250€ zahlen, weil er mit dem Fahrrad unterwegs war. Hab gedacht das Sport in Ordnung ist?Quote:
Meine Jungs haben gestern jeweils 200€ Strafen erhalten.
Zu viert gechillt, dazu noch von den Bullen schön Ellbogen in die Rippen und 200€ auf Staat sein Nacken.
Nein, das kann doch nicht sein? Man kriegt doch keine Strafe weil ich mich auf mein Fahrrad setze und alleine Runden drehe? Genau so wie beim Motorrad fahren, hat auch niemanden zu jucken, sobald ich alleine bin?!Quote:
Kollege von mir musste auch 250€ zahlen, weil er mit dem Fahrrad unterwegs war. Hab gedacht das Sport in Ordnung ist?
Anscheinend ist das denen komplett egal.
Außerdem haben auch ein paar Kollegen, weil sie ALLEINE ein paar Runden auf'm Motorrad gedreht haben, gleich eine Anzeige kassiert. Finde das echt ein bisschen übertrieben.
Das ist halt wirklich das komische. Es stand sogar bei uns in der Zeitung.Quote:
Nein, das kann doch nicht sein? Man kriegt doch keine Strafe weil ich mich auf mein Fahrrad setze und alleine Runden drehe? Genau so wie beim Motorrad fahren, hat auch niemanden zu jucken, sobald ich alleine bin?!
Ach, selbst dann verbieten die es dir :DQuote:
Das ist halt wirklich das komische. Es stand sogar bei uns in der Zeitung.
Ich find sowas einfach nur lächerlich. Bin jetzt inzwischen so weit, dass wenn ich raus will, meinen Hund aus Prinzip mit nehme. Weil dann können die mir 100%ig nichts. :rolleyes: