SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

09/19/2019 23:54 »DeneX«#781
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

ich habe bereits 20x bestätigt das ich zustimme das High Level farming ein Problem ist, muss ich dies wirklich ein 21 mal bestätigen?
Wenn ich auf einen Punkt seinerseits nicht eingegangen bin liegt dies daran, das ich es in einem vorherigen Post schon getan habe.
Wenn ich sage es kommt in der Zukunft, dann bedeutet das nicht in 6 Monaten aber auch nicht Morgen, das bedeutet, je nach Priorität wird daran so bald wie möglich gearbeitet. Ich habe mich ausdrücklich bei ihm für sein Feedback bedankt. Zu gut deutsch: es wird beherzigt und in betracht gezogen, da es zwar subjektiv aber dennoch konstruktiv ist und erklärt was genau seiner Meinung nach die Probleme sind.

Im Moment ergänzen wir Resistenzen für einige Maps, unter anderem der Grotte, was dann auch zu mehr Muscheln führen wird und gleichzeitig auch zu mehr Perlen.

Equipment+9 ist jedoch auf einem Oldschool Server dennoch noch etwas, was besonders sein sollte.

Es gibt eben auch einige die eine andere Meinung vertreten als die Deutsche Community und wir müssen nun mal alle in betracht ziehen. Während ich wie gesagt euch gerne zustimme das wir eine Lösung finden müssen bezüglich der höheren Level, müsst ihr auch bedenken das einfach nur zu wiederholen das es scheiße ist kein Lösungsvorschlag ist.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es gibt genügend Updates, jedoch funktioniert halt nicht alles auf einmal.

Update vom 15.09
  • The duration of the skills is raised by 50%
  • Some pets were lacking the bonus info on the description, it is now amended.
  • Changed the name of the books for the spanish client
  • Added blessing marble on Moonlight M and L and on Mystery Box
  • Content of the Mystery Box have improved
  • Added Tiger / Dragon earrings to the chests of each of the mid-high boss
  • The guild chat color is now red
  • The level refresh automaticaly after the level-up, without the need of a relog or a change of map
  • Fixed the NO_APPROPRIATE_DEVICE error that could appear in case of not supported resolutions
  • Changes / adders can now stack
  • Fixed minor errors on descriptions

Gerade in Arbeit:
  • Channel Changer Minor Fix
  • Daily Reward System Minor Bug Fix
  • Shop Search
  • Extra Inventory Fix
  • Resistenzen der Maps und Runs so das High Level farming besser möglich ist
  • Mehr Stackable Items
  • Kleinigkeiten
Entweder stimmt bei mir was nicht oder dass was im 15.09 Update steht ist bei mir noch lange nicht angekommen :D
09/19/2019 23:59 .Perxy#782
Was mir an dem Server aufgefallen ist, dass sehr viel Zeit reingesteckt wurde, und alles gefühlt durch dacht ist, viel erfolg.
09/20/2019 00:54 StelioKontos1#783
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Entweder stimmt bei mir was nicht oder dass was im 15.09 Update steht ist bei mir noch lange nicht angekommen :D
Dann solltest du mal patchen. Bis auf die Gildenchatfarbe ist alles vorhanden
09/20/2019 01:04 ElspethTirel#784
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Heya,

das die Gildenchat Farbe nicht aktiv ist höre ich tatsächlich zum ersten mal, leite ich mal weiter. Danke dir dafür.

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für die Mobs hinten Halbmenschen, und nach dem nächsten Update Blitzresistenz.
09/20/2019 16:35 »DeneX«#785
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Starte immer über den Patcher?! Anders gehts auch garnicht
09/20/2019 22:28 ElspethTirel#786
Hey there,

diesen Samstag wird es ein Event geben bei dem ALLE Monster in eurer Level-Range eine Chance haben "Levi's Ring" (100 TecPunkte) zu droppen, sofern euer Charakter mindestens Level 30 ist.
Das Event wird von 13 bis 19Uhr GMT+0 (15-21 Uhr Deutscher Zeit) aktiv sein.

Patch Notes 21.09.2019
  • Viele Sachen stapelbar gemacht
  • Mondlicht Schatztruhen können nun in die Hotbar (1-4, F1-F4) eingefügt werden.
  • Muschel Droprate für die Level 80+ angepasst
  • "New Red Wood Forest" kann nun nicht mehr unter Level 80 betreten werden, Metin anzahl und respawn in dieser map wurde erhöht.
  • Elementar Resistenzen für viele Monster eingefügt.
  • Dropformel angepasst. Derjenige der mindestens 60% des Gesamtschadens an einen Boss oder Metin ausgeteilt hat bekommt nun alle Drops.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey there,

This Saturday we'll have a special event allowing you to drop "Levi's Ring" (100 TecPoints) from ANY Monster in your level range, as long as you are Level 30+.
The Event will be active from 13 untill 19 GMT+0

Patch Notes: 21/09/19
  • Several more items are stackable
  • Moonlights can now go to the fast access field
  • Adjusted the clam drop for the level 80+
  • New Red Wood forest is locked by a level 80+ teleporter, regens and numbers of metin are raised.
  • Added elemental resistances to several monsters
  • Changed the drop distribution. Dealing at least 60% of the total damage to a metin or a boss will grant every drops.
09/22/2019 16:02 0rangensaft.#787
Macht bisher echt Laune, das Rarity System zwingt einen förmlich weiter zu grinden, weil man endlich dieses scheiß Item mit 8DSS oder 8DSS Def haben will.

Viel Glück weiterhin Junx!
09/22/2019 19:57 janny97#788
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Macht bisher echt Laune, das Rarity System zwingt einen förmlich weiter zu grinden, weil man endlich dieses scheiß Item mit 8DSS oder 8DSS Def haben will.

Viel Glück weiterhin Junx!
Echt find ich gar nicht. Wofür 8% wenn die 5% auch reichen. Mich juckt das nicht ob ich 50 mehr dmg mache dafür grindet man doch nicht Tage lang. Hätten die legendären verdoppeln müssen vom Boni. Vor letzte 5 letzte 10% und nicht 8%
09/22/2019 20:46 Special#789
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Echt find ich gar nicht. Wofür 8% wenn die 5% auch reichen. Mich juckt das nicht ob ich 50 mehr dmg mache dafür grindet man doch nicht Tage lang. Hätten die legendären verdoppeln müssen vom Boni. Vor letzte 5 letzte 10% und nicht 8%
Unabhängig von SG, wenn man ein Item der Stufe „Rare“ hat und ein Item der Stufe „Legendary“ existiert, gibt man sich nicht damit zufrieden.

Irgendwo muss ja die Differenz zwischen harten Grindern und Bots kommen.
09/22/2019 20:57 .Venox##790
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Unabhängig von SG, wenn man ein Item der Stufe „Rare“ hat und ein Item der Stufe „Legendary“ existiert, gibt man sich nicht damit zufrieden.

Irgendwo muss ja die Differenz zwischen harten Grindern und Bots kommen.
Gebe ich dir recht, auf dem Server gibt es sicherlich viele Botter.
Wenn jemand im PvP Equipment hat wo überall 5% Stark gegen Halbmenschen + 500 TP drinne ist hat man ja sogut wie keine Chance mehr.
Klar ist das relativ unrealistisch aber sinnvoller fände ich es wenn es nur PvM-Bonus gibt als 6/7.
09/22/2019 22:19 Ahreida#791
Quote:
Originally Posted by .Venox# View Post
Wenn jemand im PvP Equipment hat wo überall 5% Stark gegen Halbmenschen + 500 TP drinne ist hat man ja sogut wie keine Chance mehr.
Klar ist das relativ unrealistisch aber sinnvoller fände ich es wenn es nur PvM-Bonus gibt als 6/7.
Was hat ein Bot Spieler mit Bottern zu tun?
09/22/2019 22:20 ElspethTirel#792
Quote:
Originally Posted by .Venox# View Post
Hey there,

wenn überhaupt dann heißt es in diesem Fall "gab".
Jeder der sich mal mit Metin2SG & SG2Global befasst hat das wir sehr Aktiv gegen diese vorgehen.
09/23/2019 12:42 Naruya#793
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Hier sind es 3% da sind es 3% und ehe man sich versieht bist du ein lauch im Pvp es summiert sich
09/23/2019 13:30 CallOfKingZ#794
Der Server hat mich persönlich nicht angesprochen. Geht alles viel zu langsam. Im Gelben Reich hat es 100 Shops aber nur 2 Spieler die rumgammeln.
09/23/2019 13:47 Naruya#795
Quote:
Originally Posted by Loooli12344 View Post
Bist du alles zusammen hast, ist der Server eh gestorben. von 1.2k Spielern in 2 Wochen auf 400. :rolleyes:
Wir haben immer noch 800+ Spieler zu den Stoßzeiten keine Ahnung wie du auf 400 kommst ?

Das ein paar Spieler gehen ist normal, man kann nicht abstreiten das dass sg2 team inkompetent ist und den Server früher oder später ruinieren wird.

Aber zurzeit läufts noch ganz ok.