Quote:
Originally Posted by .NennoX
- Gildenlager hatten wir in der Beta, aber zuviele Sorgen um schwerwiegende Fehler, erstmal nicht
- Gildenländer bzw Gildendekoration haben wir bereits und verbinden es auch mit Punkt 3 - Gildenrun
- Siehe oben
- Meleys Hort kommt rein und mit dem Content-Update auch Levelmaps mit nur 2 geilen Levelstellen/Bossen, die man sich erkämpfen muss, Rest hat normalen Spawn
- Shopsuche und Offlineshop wird komplett erneuert
:)
to-do for today:
- add fish-event
- add crafting-event
- prepare old woman-event
|
Ich danke dir zunächst, dass du dir die Zeit genommen hast, um auf meine Vorschläge/Wünsche einzugehen, dass macht leider kaum ein Server.
Auch danke ich dir für die Infos und Updates, die für die Zukunft geplant sind.
Schade ist es am meisten um das
Gildenlager. :( Es gab mal Server, bei denen es funktioniert hatte (ohne Bugs). Vielleicht könnt ihr diesen Wunsch nochmal auf die To-Do-List mitaufnehmen und mal einen guten Programmierer dafür suchen. Dieses Feature würde die Gildengemeinschaft nochmals stärken und es würde sehr Spaß machen seine Items o.ä. mit seinen Gildenmembern zu teilen :3
Gildenländer: Ist es technisch möglich mehrere freie Plätze für Gildenländer auf den jeweiligen Map1’s zu schaffen? Damit andere „neue“ Gilden auch die Möglichkeit haben ein Land zu kaufen :) Das würde die Maps an sich auch lebendiger machen.
Wären unterschiedliche
Gildenligen noch denkbar ? Z.B. gibt es im Fußball ja auch etliche Ligen (Europa-League, Champions-League etc.). So hätte man im Highlevel Bereich noch „Ziele“, die man mit seiner Gilde zu erreichen hat. Als Beispiel wären Reichsligen (Blaue-, rote- und gelbe-Liga) und eine Liga für alle Länder denkbar.
Nach nun ein paar Tagen auf dem Server hätte ich noch eine Bitte für die Zukunft: Es würde mehr Spaß machen, mehr verschiedene Equipments (unterschiedlicher Level) Farmen zu können, anstatt ein EQ (z.b. 150er) um gefühlt 3-5 komplette Stufen zu uppen. :) Vielleicht wäre ein PVM EQ ab lvl 100 nützlich. Für die, die erstmal mit gutem EQ Farmen möchten, anstatt sich sofort auf lvl 150 zu Leveln. Das sind alles nur Ideen :)
Viele Grüße
Pearly
:topnep: