Sponsor

01/23/2011 16:31 Aggrobär#781
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir das Sybercom Network suchen einen Rootsponsor für unseren Metin2 Server.

Was fehlt ist einer mit FreeBSD,da die anderen Roots für WoW,Aion,Flyff etc. verwendet werden.

Mindestvoraussetzung vom Root

-Gute anbindung
-4-8GB Arbeitsspeicher
-Viel Traffic
-System: FreeBSD
-1 TB Festplatte // 2x 500 GB
Das Konzept wurde bereits aufgebaut (mehr dazu per TS³,Skype)

Der Sponsor bekommt ein Teil der Einnahmen.
Natürlich bekommt der Sponsor auch die gewünschten Rechte auf dem Server.
Was er natürlich mitbringen sollte,außer den Root ist Freundlichkeit,Teamfähigkeit und ein funktionstüchtiges Headset für eine gute Zusammenarbeit.

Team

1 Serverleiter -leitet den Metin2 Server und das Metin2 Team.
2 Techniker -gute Erfahrung mit 2010 serverfiles,HP coden,Client.
? Gamemaster -werden erst am Ende gesucht,wenn der Root da ist.

Kontakt:

elitepvpers: pn
01/23/2011 18:14 Klammazone#782
Wir suchen einen Sponsor der uns einen Server mieten kann

Was bekommt der Sponsor als Gegenleistung wenn der Server gut läuft:

• Das Geld um die Miete zu zahlen + 10-15% der einnahmen die dann noch übrig bleiben (Mit dem Geld also den 85 - 90% wollen wir das Network erweitern)
  • Natürlich GM rechte IG.
  • Wenn der Sponsor sich mit Root gut auskennt auch noch Volle rechte an der DB und FTP.

Falls Interesse besteht dann meldet euch doch bitte bei uns im Forum ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

dort einfach einen Sponsorenthread im Spambereich oder einfach eine pn an [SA]Funay schicken

Mfg

Klamma ;)
01/23/2011 19:04 shit543#783
Hallo

Da ich mir das nicht leisten kann selber ein Root server zumachen wollte ich jemanden suchen der ein guten root server hat,und meinen server als 2.server zu machen das jeder seinen Client runterladet aber da steht 1.Server: ....... und 2.Server: ...... Sobald ich das erste Geld aus dem eigen Itemshop bekomme,Bekommt der,der mir den Root zurverfüng stellt das Geld dafür das ich mit ihm sein root benutzen konnte.So sollte das dann aussehen.

01/23/2011 23:39 Dr. Foto#784

Eine Frage: Könnte jemand mir einen Root Server für ca. einen Monat spendieren?

Ich habe eine Website entwickelt, diese ist sehr aufwändig aufgebaut(beinhaltet unter anderem Tools, die erst installiert werden müssen).

Wäre nett, wenn ihr mir behilflich sein könntet.

01/24/2011 15:44 Hauserk#785
Ja wie mein Moderator Klammazone schon angekündigt hat suchen wir vom Choego-Network einen Sponsor der bereit ist die 1. evtl noch die 2. miete zu übernehmen.

Wir haben bereits eine kleine Community um uns aufgebaut und einige Werbepartner gefunden.
Eine übergangspage eine Domain und ein Forum sind schon Vorhanden.

2010er client ist soweit mit den Serverfiles bereit. (an den Serverfiles könnte evtl noch das ein oder andere eingestellt werden.)

Wir haben bereits ein vollständiges Team sowie die schon oben genannte kleine Community (derzeit 80 leute auf dem Board registriert dennoch warten mehr als 200 auf den Serverstart)

Da ich leider eine woche erkrankte brach mein Kontackt zum ersten Sponsor vollständig ab und jetzt haben wir den Salat. Wir brauchen also schnell einen Neuen Sponsor der bereit ist ca 145euro für uns zu Opfern.

Unsere Gegenleistung wenn der Server läuft:

Der Sponsor wird beibehalten und bekommt Ingame und auf dem Board volle Rechte.

Wenn es jmd ist der sich mit Mt2 Roots auskennt erhällt dieser natürlich noch vollen DB und FTP zugang.

Sobald die ersten Itemshop einnahmen vorhanden sind bekommt der Sponsor das geld für die Root miete natürlich von uns erstattet.

Von dem Restl. geld bekommt der Sponsor dann noch einmal 10-15% der einnahmen für sich selber als kleine auffrischung des Geldbeutels.

Das restliche geld kommt dem Network zu gute.

Wenn einer interessiert ist bitte bei uns im Board melden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder mich einfach in Skype adden: funaychoegonw

Ich hoffe das sich bald einer Meldet.
Bis dahin wünsch ich euch noch eine Schöne zeit und vllt sieht man sich ja auf choego-nw bald wieder :cool:
01/24/2011 21:00 Disco3333#786
Da ich meinen Root jemand Gesponsort habe.
und er mir gezockt wurde
Werde ich jetz nie wieder einen Root Sponsoren
verkaufe root für 100-200 euro
01/24/2011 21:21 Kokaiinx3#787
SPONSOR GESUCHT!
Hey zusammen,
ich und mein Team suchen einen Sponsor für einen Root.
Der Sponsor bekommt 50% des Gewinnes ab und auf jeden Fall 10%mehr wie der Root kostet.
Der Server is komplett fertig mit Team und allen drum und dran
Das Team würde sich freuden
Mit Freundlichen Grüßen Kokaiinx3
01/24/2011 21:38 MarcoLinho#788
Kokaiin Adde mich msn ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Oda schick mir ne Pn
01/24/2011 22:40 .C ř u ž ε#789
Quote:
Originally Posted by Fame# View Post
Hallo liebe Elitepvers/Root sponsorn,

Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann.

Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden.

Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen.

Features:

500% standard Rates (werden die ansteigern in der Beta phase)

Neue Maps
Zombie Map
Metin Tal
Anfangs Level Map
Boss Spawn Map
Event map etc etc ...
Wir erstellen grad neue waffen, russis etc etc...
Neue maps werden eingefügt soweit die ready sind

Viele Events + Self made Events

Neue Rüstungen und Waffen

Eine neue version vom Dämonen Turm wird auch noch hinzugefügt, wie es aussehen wird verraten wir euch noch nicht Oo

Wir haben viele neue sachen die andere server nicht haben

Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert.

Gm's haben flügel etc.
Der server wird täglich bearbeitet, bei neuen updates werden wir euch natürlich informieren.

Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben.

Der sponsor erhaltet von uns 80% der IS einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht.

Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher wär natürlich besser^^

Persönnliche kontaktdaten :-

Ifzstar --------> [SA]SeiKu
Annownboi -----> [MOD]YuKio
levisz4 ------> [GA]Fame
mafasaphir ----> [GA]Dark
/ ------> [GM]FreeZ
ElitePvpers:

.C ř u ž ε ---------> [SA]Cruze
.Hyonimaru -------> [SA]Paiin
annownboi --------> [MOD]YuKio
Fame#---------> [GA]Fame
Darce ---------> [GA]Dark
/ --------> [GM]Freez
Weitere Team Members folgen...

Für weitere information einfach mich oder unser Team anschreiben

Mfg

[SA]SeiKu @ WingsHigh2

€: ServerFiles sind schon ready !
€2: Waffen und maps etc. sollten heute oder morgen fertig sein.
€3 : Maps fast fertig.
Wir suchen immer noch.

Naja wenn der sponsor 90-100% der einahme moechte kann er gern haben ;)
01/24/2011 22:53 Disco3333#790
Hallo liebe Elitepvers/Root sponsorn,

Da ich in letzter zeit sehr aktiv mit hamachi server war bzw immer noch bin und die auch immer erfolgreich verliefen, möchte ich einen schritt weiter gehen und auf root umsteigen. Doch durch finanziellen gründen ist dies leider nicht möglich. Daher suche ich eine nette person die einen root sponsorn kann.

Der server soll eine art Funserver werden, wo man nicht alles nach einer woche erreichen kann, doch trotzdem den spieler spass bereitet. Dieses konzept ist durch meine eigenen erfahrungen auf verschiedenen root server enstanden.

Der server wird wie andere server die standart sachen besitzen, doch um den server auch einzigartig zu gestalten werden wir natürlich neue bzw nicht auf anderen server vorhandene sachen einfügen.

Features:

500% standard Rates (werden die ansteigern in der Beta phase)

Neue Maps
Zombie Map
Metin Tal
Anfangs Level Map
Boss Spawn Map
Event map etc etc ...
Wir erstellen grad neue waffen, russis etc etc...
Neue maps werden eingefügt soweit die ready sind

Viele Events + Self made Events

Neue Rüstungen und Waffen

Eine neue version vom Dämonen Turm wird auch noch hinzugefügt, wie es aussehen wird verraten wir euch noch nicht Oo

Wir haben viele neue sachen die andere server nicht haben

Wir sind ein sehr hilfsbereites Team das sehr viel wert darauf legt dass das community davon profitiert.

Gm's haben flügel etc.
Der server wird täglich bearbeitet, bei neuen updates werden wir euch natürlich informieren.

Damit der root sponsor nicht mit leeren händen ausgeht, werden wir ihn natürlich einen anteil der ItemShop einnahmen übergeben.

Der sponsor erhaltet von uns 80% der IS einnahmen (können verhandeln), falls der server mal nicht sehr viel einnehmen sollte,was wir natürlich nicht hoffen, wird es natürlich erhöht.

Der root sollte mindensten 4-8 GB arbeitsspeicher besitzen, höher wär natürlich besser^^

Kontaktmöglichkeiten Skype
Schaumbad2
01/25/2011 22:41 .C ř u ž ε#791
Ich Sponsor root, Server soll innerhalb 1-2 tagen on kommen.
( Server soll am Samstag oder Freitag on kommen)
Ihr solltet die ServerFiles etc. ready haben so dass man den server in 1-2 tagen starten kann.

Root: FreeBSD 8.1 32 bit sonst ist nix installiert, 6gb etc.

Was ich haben moechte?

Ein [SA] acc und 70-80% der ItemShop einnahmen

Oder
Per pn

Also pnt mich wenn ihr ein root wollt ;)

Mfg

SeiKu

Edit: Root wurde vergeben, Aber wenn die es ned packt dann werde ich wieder verfuegbar,
ihr koennt mich schon mal adden und in der Warteliste eintragen :D
01/26/2011 14:57 Hauserk#792
Quote:
Originally Posted by Hauserk View Post
Ja wie mein Moderator Klammazone schon angekündigt hat suchen wir vom Choego-Network einen Sponsor der bereit ist die 1. evtl noch die 2. miete zu übernehmen.

Wir haben bereits eine kleine Community um uns aufgebaut und einige Werbepartner gefunden.
Eine übergangspage eine Domain und ein Forum sind schon Vorhanden.

2010er client ist soweit mit den Serverfiles bereit. (an den Serverfiles könnte evtl noch das ein oder andere eingestellt werden.)

Wir haben bereits ein vollständiges Team sowie die schon oben genannte kleine Community (derzeit 80 leute auf dem Board registriert dennoch warten mehr als 200 auf den Serverstart)

Da ich leider eine woche erkrankte brach mein Kontackt zum ersten Sponsor vollständig ab und jetzt haben wir den Salat. Wir brauchen also schnell einen Neuen Sponsor der bereit ist ca 145euro für uns zu Opfern.

Unsere Gegenleistung wenn der Server läuft:

Der Sponsor wird beibehalten und bekommt Ingame und auf dem Board volle Rechte.

Wenn es jmd ist der sich mit Mt2 Roots auskennt erhällt dieser natürlich noch vollen DB und FTP zugang.

Sobald die ersten Itemshop einnahmen vorhanden sind bekommt der Sponsor das geld für die Root miete natürlich von uns erstattet.

Von dem Restl. geld bekommt der Sponsor dann noch einmal 10-15% der einnahmen für sich selber als kleine auffrischung des Geldbeutels.

Das restliche geld kommt dem Network zu gute.

Wenn einer interessiert ist bitte bei uns im Board melden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder mich einfach in Skype adden: funaychoegonw

Ich hoffe das sich bald einer Meldet.
Bis dahin wünsch ich euch noch eine Schöne zeit und vllt sieht man sich ja auf choego-nw bald wieder :cool:
Wir suchen immernoch einfach hier pn ;)

Kleine info noch zu mir ich bin 16 jahre alt und komme aus NRW
01/26/2011 17:13 He3o Sippel#793
Hallo, kurz und knapp (erstmal)

Ich suche für meinen Server ein Network zum stand des server´s

Serverfiles = 60%
Client=100%
Team=100%

Was brauchen/erwarten wir von euch ?

Das ihr einen root habt /patchserver/HP

genauer es in Skype/ICQ
Skype;xxxrezaxxx25

#edit Serverfiles=72%
Client=90%
01/26/2011 18:50 xxBoxerxx#794
hallo,

Ich suche einen Sponsor für meinen Server

Serverfiles: 90%
Team:100%
Client:100%

MSN:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

BITTE MELDEN ODER PN HIER !! :)))
01/26/2011 18:56 Fifanike#795
Hallo.
Ich und mein Team (Rain[CHINA],Skipii[CZ], 雨轩可人[CHINA], und 新好龙驹客服[CHINA])
Suchen nach den grossen Longju 2 crash wieder einen root sponzor.
Der server wird 24/7 online sein, ein neues system des
spiel haben wir vorbereitet um viel geld zu machen.
Der sponzor bekommt erstmal 75% des verdiens, und danach
muss er uns nichtmehr sponzorieren, wen er nicht will.
Der server hatt eine menge von updates und sehr viele neue items.
Der server ist so gemacht das er sehr viel geld rausbringt.
ICQ 304-164-660
China QQ (INTERNATIONAL QQ) : 1487292207