Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

08/04/2017 22:42 oOArTuROo#781
Anfangs Probleme waren für mich noch """okay"""

Aber das ist echt ein witz , Backup einspielen der keine Ahnung wie alt ist . Ganzes eq einfach weg , sämtliche zeit die man investiert hat fürs farmen/switchen einfach weg . Kein wort von dem Teamler (bis jetzt zumd)

Würde gerne mein Eq wieder haben sowie meine perft geswitchten sachen wofür ich extra pc über nacht laufen lasse habe.
08/04/2017 22:50 Bommel0705#782
Server hat ein back up von heute morgen Rauf gezogen alle Acc von heute und alles gefarmte ist weg der server hat sich selber ins aus geschossen gg !
08/04/2017 22:52 xanthaaa#783
Das kannst du aber laut sagen.
08/04/2017 22:59 oOArTuROo#784
Das geilste ist halt einfach Cyber seine aussage man kann bei metin nur backups machen wenn server off ist oder nur alle 24h LUL ((iwie so war die aussage chat war zu schnell um es mir genau zu merken da sie sich drüber lustig gemacht haben xD))

Wenn man nicht weiß wie man backups alle 30 min oder von mir aus jede Std machen frag halt einfach hier im Forum gibt bestimmt leute die da weiter helfen. Siehe andere Server die machen backups jede std.

Das traurige ist einfach wie kannst du uns garantieren das sowas nicht nochmal passiert bzw sollen die leute dann wieder eq/zeit verlieren weil du nicht wusstest wie man öfter backups machst?

Was ich noch schlimmer finde es wird einfach nichts dazu geschrieben , sei es im forum oder hier /damit meine ein klares statement nicht einfach in die shoutbox schreiben ""nur leute die gespendet haben bekommen ihre coins back""
08/04/2017 23:03 .Ston3d#785
Schon sick wenn man die Arbeit von einem ganzen Tag verliert weil der Hoster die db resettet. Hat sich ja mein post vorher bewahrheitet und dann nicht mal was Entschädigen,
erfarmte/kaufte Coins auch weg IS Zeug auch weg kappa. Gerade Motivation im keller
08/04/2017 23:07 iRubinumYang#786
Echt mies gelaufen..

Und die Leute die sagen "sind doch nur 4 oder 5 Stunden, farmt einfach wieder"

Es ist immer leicht gesagt, aber es ist Fakt das jetzt viele aufhören/aufgehört haben.

Es mag zwar sein das es nur ein paar Stunden sind aber für viele gehts einfach ums Prinzip & viele haben (wie ich auch) einfach keine Motivation wieder mehrere Stunden durchzufarmen für etwas, was man schon fertig hatte.

Sowas darf auf einem solchen Server einfach nicht passieren & wenn es passiert müssen Zeitnahe Backups vorhanden sein.

Das mit 24H ist schwachsinn, andere Server (bzw jeder große Server den ich kenne) machen die extrem oft, genau für solche Fälle.

Wer garantiert das es nicht nochmal passiert ? Genau, keiner.

Da man jetzt weiß das Backups nur alle paar Stunden oder gar 1x täglich kommen werden sich Leute noch 3 mal überlegen einfach weiterzuspielen.

Ich für meinen Teil bin auch erstmal raus bis sich alles legt und schaue wann anders nochmal rein.
08/04/2017 23:09 Trosx3#787
Statement bitte.
08/04/2017 23:13 .Mitternacht'#788
1h jetzt her, aber noch kein statement?
jetzt heißt es auch:

"Es wird momentan an etwas gearbeitet, was stündlich Backups zieht. Reset steht nicht zur Debatte."

warum erst nachdem etwas passiert? gleiche wie beim start. erst handeln, wenn alles schief gelaufen ist, gg.
08/04/2017 23:15 Ziegenpeter.#789
ein Statement wäre was feines.
Und besonders eine Entschädigung.
Sowas in der Art wie Doppeldrop bei Metins für 2-3 Tage...oder Mondi oder was au immer.
(solange es keine billiges EXP Event ist)
08/04/2017 23:16 Hawkk#790
Quote:
Originally Posted by iRubinumYang View Post
Echt mies gelaufen..

Und die Leute die sagen "sind doch nur 4 oder 5 Stunden, farmt einfach wieder"

Es ist immer leicht gesagt, aber es ist Fakt das jetzt viele aufhören/aufgehört haben.

Es mag zwar sein das es nur ein paar Stunden sind aber für viele gehts einfach ums Prinzip & viele haben (wie ich auch) einfach keine Motivation wieder mehrere Stunden durchzufarmen für etwas, was man schon fertig hatte.

Sowas darf auf einem solchen Server einfach nicht passieren & wenn es passiert müssen Zeitnahe Backups vorhanden sein.

Das mit 24H ist schwachsinn, andere Server (bzw jeder große Server den ich kenne) machen die extrem oft, genau für solche Fälle.

Wer garantiert das es nicht nochmal passiert ? Genau, keiner.

Da man jetzt weiß das Backups nur alle paar Stunden oder gar 1x täglich kommen werden sich Leute noch 3 mal überlegen einfach weiterzuspielen.

Ich für meinen Teil bin auch erstmal raus bis sich alles legt und schaue wann anders nochmal rein.

Genau der Meinung bin ich auch, kein BackUp vorhanden oder wie? So naiv! :mad::mad::mad::mad:
08/04/2017 23:23 dravox199370#791
stimme euch zu leute habe jetzt auch aufgehört und kann den server nicht empfehlen ein team mit wenig ahnung
08/04/2017 23:23 Ziegenpeter.#792
Es juckt auch niemand, dass man bereits ein paar Minütchen im Ts Channel chillt für den Support.
Die zwei Personen da oben chillen gefühlt schon 15 Min mit den GM's im Channel. - Soll mir Recht sein, solange man mal ein Statement + ggf. ne Entschädigung erhält.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/04/2017 23:28 Dean Norris#793
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
ein Statement wäre was feines.
Und besonders eine Entschädigung.
Sowas in der Art wie Doppeldrop bei Metins für 2-3 Tage...oder Mondi oder was au immer.
(solange es keine billiges EXP Event ist)
Problem ist einfach, dass davon jeder etwas hat (wer neu anfängt) egal wer, einfach jeder. Für die Leute deren full geupptes + geswitchtes Equip weg ist, wie z.B bei mir ist das mies. Außerdem wurden bei einigen sogar teilweise keine Items entfernt (bei mir sind 170 erfarmte Splitter die ich fünf Minuten vorm Down erfarmt hatte noch da, aber Equip Teile wie z.B 160er Rüstung weg).
Extrem mies die aktuelle Situation, bin mal gespannt.
08/04/2017 23:30 Zyton#794
Da findet man mal einen Server, der einem gefällt und dann leider sowas... Echt Schade war Prestige 4 jetzt Prestige 0.... Hoffe auf einen Reset mit Coins als Entschädigung.
08/04/2017 23:31 Ziegenpeter.#795
Naja, mein Jade Eq+8 ist alles wieder +4. Ebenso mein Bao-Bao Siegel was ich von den gedroppten Coins erfarmt habe...Was juckts shit happens. Das einzige was zählt ist nStatement und wie es nun weitergeht. Ebenso ne Entschädigung.
€: Zyton wird garantiert nicht passieren xd