Wie man es glaube ich schon so oft gelesen habe, kann man es nur immer wieder sagen. Die Metin2-Sektion auf Elitepvpers ist das Allerletzte.
Leute, die nicht mal auf dem Server spielen, sondern nur sehen, dass es ein Problem gibt reden von "Scheiß Server" oder "unfähiges Team". Lustig ist, dass sie weder den Server noch das Team kennen. Das einzige das wichtig ist, ist seine dumme Klappe aufzureißen.
Das sind sowieso die besten Leute die es hier auf Epvp gibt.
Zu den Nemesis Leuten. Hier spamen der Server wäre Dreck? Schaut euch euren Crapserver an. Allein zum Start gab es mehr als 20 Bugs. Unter anderem auch einen Yangbug. Und auch jetzt, nachdem euer Server länger läuft, ist er noch zugemüllt mit Bugs.
Deshalb, liebe Nemsis Teamler, verpisst euch aus diesem Thread hier und kümmert euch erstmal um euren Mist, denn der läuft von den aktuellen Servern so ziemlich am beschissesten.
Früher habe ich die Leute in dieser Sektion nie wirklich verstanden, weshalb sie so drauf sind. Das habe ich auch bis heute nicht verstanden. Aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass die User hier so blöde sind wie sie eben nunmal sind. Habe mir abgewohnt, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.
Die Threads sind da, Belobigungen und Kritiken zu äußern. Das darf gerne gemacht werden. Aber einen Server als "Scheiße", "Crapserver" oder "Unfähiges Team" zu bezeichnen, wenn man wie oft nicht mal selbst drauf gespielt hat oder man ein Suchti ist und damit man nicht klar kommt das es ein wenig Probleme gibt, das ist keine Kritik sondern einfach Hetzerei und Schlechtmacherei.
Jetzt noch kurz zum Server.
Bin seid Anfang an dabei. Finde den Server einfach Spitze und das Team ist nett sowieso sehr kompetenz. Sicher, die aktuelle Situation ist etwas ärgerlich, aber das kann man durchaus verkraften. So lange alles wieder laufen wird wie es soll.
Lieber Shang und Shung, bleibt an dem Server dran, gebt das nicht auf und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit auf dem Server!