Cymera - Feel the Adventure of Oldschool [Start: 24.03.2017]

04/03/2017 14:49 Maverιcĸ#781
Einfach nicht drauf hören was die ganzen Madboys hier von sich geben.
Das Team von Cymera steht voll und ganz hinter dem Server und der dazugehörigen Community und gibt sein bestes.

Weiterhin viel Glück und Erfolg, lasst euch nicht unterkriegen und zieht euer Projekt durch!
04/03/2017 18:10 Kaffeepflanze#782
Nach einer Weile auf dem Server, habe ich mich auch wieder dazu aufgerafft, Metin zuspielen. Es ist halt ein Kindheitsspiel, auf welches man immer gern zurück greift, sofern Zeit vorhanden ist.

Der Server ist wirklich top aufgebaut. Der Anfang ist leicht durchschaubar & relativ schnell realisierbar. Danach kann man sich gut im PVM Bereich austoben und sich sein Gear farmen. Der Markt ist unfassbar groß dank dem Offlineshopsystem. Wer Oldschool mag und gerne auch im 2016er Bereich spielt, ist hier gut aufgehoben.

Zu den momentan Status kann man halt nur sagen, mies gelaufen. Jedoch setzen die Teamler alles daran, den Server wieder auf die Beine zustellen. Man sieht absolute Professionalität, wo hat man das heutzutage in der Metinszene noch ? Also wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, einfach mal n Tee kochen gehen, den Discopumper spielen oder sich mit Freunden treffen und über Cymera reden ;P Das ganze gehate bringt null.

Greetz
04/03/2017 18:42 Crushiero#783
Wie man es glaube ich schon so oft gelesen habe, kann man es nur immer wieder sagen. Die Metin2-Sektion auf Elitepvpers ist das Allerletzte.

Leute, die nicht mal auf dem Server spielen, sondern nur sehen, dass es ein Problem gibt reden von "Scheiß Server" oder "unfähiges Team". Lustig ist, dass sie weder den Server noch das Team kennen. Das einzige das wichtig ist, ist seine dumme Klappe aufzureißen.
Das sind sowieso die besten Leute die es hier auf Epvp gibt.

Zu den Nemesis Leuten. Hier spamen der Server wäre Dreck? Schaut euch euren Crapserver an. Allein zum Start gab es mehr als 20 Bugs. Unter anderem auch einen Yangbug. Und auch jetzt, nachdem euer Server länger läuft, ist er noch zugemüllt mit Bugs.
Deshalb, liebe Nemsis Teamler, verpisst euch aus diesem Thread hier und kümmert euch erstmal um euren Mist, denn der läuft von den aktuellen Servern so ziemlich am beschissesten.

Früher habe ich die Leute in dieser Sektion nie wirklich verstanden, weshalb sie so drauf sind. Das habe ich auch bis heute nicht verstanden. Aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass die User hier so blöde sind wie sie eben nunmal sind. Habe mir abgewohnt, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden.
Die Threads sind da, Belobigungen und Kritiken zu äußern. Das darf gerne gemacht werden. Aber einen Server als "Scheiße", "Crapserver" oder "Unfähiges Team" zu bezeichnen, wenn man wie oft nicht mal selbst drauf gespielt hat oder man ein Suchti ist und damit man nicht klar kommt das es ein wenig Probleme gibt, das ist keine Kritik sondern einfach Hetzerei und Schlechtmacherei.

Jetzt noch kurz zum Server.
Bin seid Anfang an dabei. Finde den Server einfach Spitze und das Team ist nett sowieso sehr kompetenz. Sicher, die aktuelle Situation ist etwas ärgerlich, aber das kann man durchaus verkraften. So lange alles wieder laufen wird wie es soll.
Lieber Shang und Shung, bleibt an dem Server dran, gebt das nicht auf und hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit auf dem Server!
04/03/2017 19:34 iShar94#784
Quote:
Originally Posted by ►Chrissgamer◄ View Post
Nach einer Weile auf dem Server, habe ich mich auch wieder dazu aufgerafft, Metin zuspielen. Es ist halt ein Kindheitsspiel, auf welches man immer gern zurück greift, sofern Zeit vorhanden ist.

Der Server ist wirklich top aufgebaut. Der Anfang ist leicht durchschaubar & relativ schnell realisierbar. Danach kann man sich gut im PVM Bereich austoben und sich sein Gear farmen. Der Markt ist unfassbar groß dank dem Offlineshopsystem. Wer Oldschool mag und gerne auch im 2016er Bereich spielt, ist hier gut aufgehoben.

Zu den momentan Status kann man halt nur sagen, mies gelaufen. Jedoch setzen die Teamler alles daran, den Server wieder auf die Beine zustellen. Man sieht absolute Professionalität, wo hat man das heutzutage in der Metinszene noch ? Also wie mein Vorschreiber schon geschrieben hat, einfach mal n Tee kochen gehen, den Discopumper spielen oder sich mit Freunden treffen und über Cymera reden ;P Das ganze gehate bringt null.

Greetz
Von was für einer Professionalität redest du hier?
Sie lassen die Spieler im Dunklen stehen, keine News, nichts.
Das Einzige was kommt ist nach Gefühlten 200 Std kommt mal kurz "Es wird an dem Problem gearbeitet".
Es wird keine Ausführliche erklärung gebracht worum es bei dem Problem geht oder sonst was.
Richtig Professionell...
04/03/2017 19:51 Kaffeepflanze#785
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Das Einzige was kommt ist nach Gefühlten 200 Std kommt mal kurz "Es wird an dem Problem gearbeitet".
Es wird keine Ausführliche erklärung gebracht worum es bei dem Problem geht oder sonst was.
Richtig Professionell...
Sprichst du das momentane Problem an ?

Es wurde in mehreren Topics sowie im Statement ausführlich beschrieben, was nun passiert. Wir müssen nun mal warten, wenn sie selber keine Zeit nennen können ist es doch das Beste, keine zu nennen. Bevor es wieder "neue" Leute gibt, die dann genau das haten, falls Sie es in angesagter Zeit nicht schaffen.

Und zu den vorherigen Problemen, war immer Support da. Es ist sehr wohl professionell wenn Sie an den Problemen arbeiten und nicht auf jeden 0815 Topic antworten.

Greetz
04/03/2017 20:09 xSuRviiveZ#786
Server sehr nice aber ich denke das mind 50-100 Spieler jz schon woanders zocken
04/03/2017 20:20 Westring#787
Chillt doch mal alle...
<3
04/03/2017 20:56 Raven al Ghul#788
Quote:
Originally Posted by xxKaraHaNxx View Post
Richtig Professionell...
Soweit ich das sehen kann, werden zu jeder Downtime Statements verfasst.
Das Team arbeitet sicherlich mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
Finde diesen Kommentar nicht sehr fair von dir.

Gruss
Raven
04/03/2017 21:14 Vio.#789
Unser lieber Aworo:
"Bitte beachtet die Homepage aktuell nicht. Wir sind dabei, den Spielstand zu recovern und dadurch können sich manche mal einloggen und mal nicht! Wir bitten um weitere Geduld :)".

"We are recovering the whole database.
This is a process which needs some time and therefore you will see some old informations but these will be updated over and over.
Just ignore the homepage currently."
04/04/2017 01:38 Samael#790
Quote:
Originally Posted by TeamSpeakUser3 View Post
Was kann man den schon von Arus und gerippten WOM Files erwarten

^this

Keine ahnung warum ihr noch glaubt der Server wird was. Die genutzten files sind broken af und so bleibt es auch. Die Admins haben scheinbar 0 plan von der Materie, sonst würde der Server ja wenigstens ein paar Stunden on bleiben.

Wahrscheinlich wird einfach auf andere Files umgestiegen und sobald dann der bezahlte Monat vorbei ist, verschwindet der Server von der Bildfläche.

~
04/04/2017 01:45 .Soυzα#791
Quote:
Originally Posted by xSaito View Post
^this

Keine ahnung warum ihr noch glaubt der Server wird was. Die genutzten files sind broken af und so bleibt es auch. Die Admins haben scheinbar 0 plan von der Materie, sonst würde der Server ja wenigstens ein paar Stunden on bleiben.

Wahrscheinlich wird einfach auf andere Files umgestiegen und sobald dann der bezahlte Monat vorbei ist, verschwindet der Server von der Bildfläche.

~
Tut mir leid das ich ausfällig werde aber solche Leute wie du sollten einfach die klappe halten.

Gruß,
Souza.
04/04/2017 02:05 .Soυzα#792
Quote:
Wenn man schlecht ist braucht man mehrere Wochen, ja. Ist aber euer Pech. Eine schande wie ein Admin sich so benehmen kann. Da kommt noch was, keine sorge.

Pech gehabt wenn ihr gerippte crap files nehmt, jammert nicht rum das der Server nun nicht mehr funktioniert weil die Leute die ganzen lücken ausnutzen. Der Server wird eh off bleiben.
Der Server kommt Online spätestens Morgen Abend. ;)
Manche Leute können den Erfolg mancher Menschen nicht sehen.

Aber das macht nichts so was stärkt mich und lässt mich nach vorne schauen also mach weiter.
04/04/2017 02:14 .Soυzα#793
Quote:
Auf euren crap ist leider niemand neidisch^^ rede du dir das nur schön..^^ Bist trotzdem ein kid, man sieht ja wie du einfach nicht mit berechtigter Kritik umgehen kannst und direkt die Leute angreifst. Ist halt peinlich c;

Viel spaß weiterhin mit euren crap rip files und pub bug features c;
Das war keine Kritik, sondern Hate.
Kritik nehme ich gerne entgegen und versuche es bestens umzusetzen.
Hater werden normalerweise ignoriert aber sowas wie Dich musste ich fertigmachen.
Niemand neidisch? Man merkt den Hass in Dir, und das ist gut so,
es ist sehr schön zu sehen das Leute neidisch sind denn nur so weiß ich das ich etwas richtig mache.

Gruß,
Souza.
04/04/2017 07:35 KriqaBoOm#794
Quote:
Auf euren crap ist leider niemand neidisch^^ rede du dir das nur schön..^^ Bist trotzdem ein kid, man sieht ja wie du einfach nicht mit berechtigter Kritik umgehen kannst und direkt die Leute angreifst. Ist halt peinlich c;

Ich glaub der ganze Anime Mist hat dir das komplette Gehirn zerstört, falls überhaupt mal eins vorhanden war :D. Noch nie so viel Müll auf einmal gelesen ^^. Naja haters gonna hate. Der Server kommt wieder und das stärker als zuvor. Bester Server seit langem für mich.

Greetz
04/04/2017 08:06 Yiv#795
Quote:

Nun, du betitelst deine Aussagen ja als Kritik. Dann kannst du sicher auch genauer erläutern, was du mit den gerippten Files oder "pub bug features" meinst.
Dass die Files nicht von Rubinum kommen wurde weiter vorne schon bestätigt. Die Features sind großteils buggfrei bzw. die gefundenen Bugs wurden behoben.
Also, was meinst du?

MfG