what happend to server ?
Das hat nichts mit dem Server an sich zutun, sondern mit den OpenNos Files.Quote:
Kann man die nicht getrennt laufen lassen oder sowas?
Muss doch wohl nh Lösung für geben bezüglich der alle 30min Abstürzenden Server oder nicht?
Es passiert immer ernst nach ner bestimmten Zeit, dass das was mit der Spielerzahl zutun hat glaub ich nichtQuote:
Ich kenn mich leider gar nicht in solchen Dingen aus jedoch fängt es ja immer erst an zu laggen wenn viele Spieler drauf sind und sich Aktiv beschäftigen. Wäre da ein 2ter Channel oder anderes nicht eine Lösung?
Wenn du eins und eins zusammen zählst, müsstest du aber darauf kommen, dass mit jedem Restart alle offline sind. Und nach und nach loggen sich alle wieder ein und schwupp -> Laggs xDQuote:
Es passiert immer ernst nach ner bestimmten Zeit, dass das was mit der Spielerzahl zutun hat glaub ich nicht
Multichannel Support kommt laut der Roadmap noch.Quote:
Ich kenn mich leider gar nicht in solchen Dingen aus jedoch fängt es ja immer erst an zu laggen wenn viele Spieler drauf sind und sich Aktiv beschäftigen. Wäre da ein 2ter Channel oder anderes nicht eine Lösung?
->Quote:
server offline?
.Quote:
Server will stay offline for now. Should come later the day. Please don't ask me when. I can't tell you. Just don't wait for it.
Quote:
Wieso sitzen die eigentlich schon am Familien System? Kein einziger Kombo Skill geht und die Hälfte vom Erzmagier geht auch nicht, sowie der 20er vom Gladi.