[OpenNos]FagTale - Private Server

12/03/2016 20:22 Yurichan#781
what happend to server ?
12/03/2016 20:37 ~~Joker~~#782
Gibt es irgendwo eine Übersicht oder Status bezüglich neue Hooster damit diese Instabilität der Server aufhört?
Also im Sinne von "500€ von 2000€" oder sowas
12/03/2016 20:40 Liihes#783
Quote:
Originally Posted by ~~Joker~~ View Post
Gibt es irgendwo eine Übersicht oder Status bezüglich neue Hooster damit diese Instabilität der Server aufhört?
Also im Sinne von "500€ von 2000€" oder sowas
Die meisten Laggs kommen von OpenNos, denke ich.
12/03/2016 21:24 ~~Joker~~#784
Kann man die nicht getrennt laufen lassen oder sowas?
Muss doch wohl nh Lösung für geben bezüglich der alle 30min Abstürzenden Server oder nicht?
12/03/2016 21:35 ゆうじ#785
Quote:
Kann man die nicht getrennt laufen lassen oder sowas?
Muss doch wohl nh Lösung für geben bezüglich der alle 30min Abstürzenden Server oder nicht?
Das hat nichts mit dem Server an sich zutun, sondern mit den OpenNos Files.
Ich würde ja direkt updaten, aber das würde so ziemlich nach hinten losgehen im Moment, da sie am Familyupdate sitzen.
Wenn ich mir die ganzen Sachen jetzt ziehe, kanns gut sein, dass da noch anderes kaputtes dabei ist (abgesehen davon, dass ich ein komplettes DB Update durchführen müsste - wo es im Moment danach ausschaut, dass das echt mies wird).
12/03/2016 22:44 ~~Joker~~#786
Ich kenn mich leider gar nicht in solchen Dingen aus jedoch fängt es ja immer erst an zu laggen wenn viele Spieler drauf sind und sich Aktiv beschäftigen. Wäre da ein 2ter Channel oder anderes nicht eine Lösung?
12/03/2016 22:52 xauax#787
Quote:
Ich kenn mich leider gar nicht in solchen Dingen aus jedoch fängt es ja immer erst an zu laggen wenn viele Spieler drauf sind und sich Aktiv beschäftigen. Wäre da ein 2ter Channel oder anderes nicht eine Lösung?
Es passiert immer ernst nach ner bestimmten Zeit, dass das was mit der Spielerzahl zutun hat glaub ich nicht
12/03/2016 22:57 Comickboy#788
Quote:
Originally Posted by xauax View Post
Es passiert immer ernst nach ner bestimmten Zeit, dass das was mit der Spielerzahl zutun hat glaub ich nicht
Wenn du eins und eins zusammen zählst, müsstest du aber darauf kommen, dass mit jedem Restart alle offline sind. Und nach und nach loggen sich alle wieder ein und schwupp -> Laggs xD
Die sind nicht alle instan online ;)
12/03/2016 22:58 xauax#789
Quote:
Originally Posted by Comickboy View Post
Wenn du eins und eins zusammen zählst, müsstest du aber darauf kommen, dass mit jedem Restart alle offline sind. Und nach und nach loggen sich alle wieder ein und schwupp -> Laggs xD
Die sind nicht alle instan online ;)
So einfach ist das denke ich nicht. ^^
12/04/2016 00:02 warraptor#790
Quote:
Multichannel Support kommt laut der Roadmap noch.
Aber aktuell gibt es das noch nicht
12/04/2016 00:14 ゆうじ#791
Hat nicht unbedingt was mit der Spielerzahl zutun.
Mal haben wir ~300 Leute OHNE lags, dann haben wir ~200 Leute mit massiven lags.

----

Server will stay offline for now. Should come later the day. Please don't ask me when. I can't tell you. Just don't wait for it.
12/04/2016 12:04 Einhuhn#792
Wieso sitzen die eigentlich schon am Familien System? Kein einziger Kombo Skill geht und die Hälfte vom Erzmagier geht auch nicht, sowie der 20er vom Gladi.
12/04/2016 12:22 Yurichan#793
server offline?
12/04/2016 12:29 Liihes#794
Quote:
Originally Posted by Yurichan View Post
server offline?
->
Quote:
Originally Posted by ゆうじ View Post
Server will stay offline for now. Should come later the day. Please don't ask me when. I can't tell you. Just don't wait for it.
.
.
.

OpenNos hats nicht so mit Priorisierung, aber frag doch einfach bei denen im Thread nach :)

Quote:
Originally Posted by Einhuhn View Post
Wieso sitzen die eigentlich schon am Familien System? Kein einziger Kombo Skill geht und die Hälfte vom Erzmagier geht auch nicht, sowie der 20er vom Gladi.
12/04/2016 12:43 bubi1997#795
eigendlich ist das heir blau makiert worden aber kp was die machen

W 1.0.4
- Skill
- Monster
- Vehicle system
- Battle (excluding PvP)
- Groups
- XP
- Drop
- Skill bar
- New inventory system