Warum macht Kyroja bzw. Du ständig Webung hier auf dem Thread? Euch ist schon klar, dass das überhaupt nicht gut ankommt einfach Fremdwerbung hier zu machen...Quote:
Das kannst du nicht so nicht sagen. 50% Ist das Konzept des Servers ausschlaggebend das ist richtig. 30% Das Team und genau dies ist der Punkt. Kyroja wird nur für die Technik zuständig sein. Und das ist auch besser so. Alles was im Game geschrieht oder auch die Community betrifft läuft alles über meine Wenigkeit. Es sind kleinere Feauture´s die nicht das alte Feeling zerstören bei Mosha2 waren es 4Seiten Inventar bei uns werden es Daily Quest´s FB/Uppitem-Lager und weiteres geben. Dafür jedoch nur 2 Seiten Inventar. Und vieles mehr. Was wie ich schon sagte das Oldschool Feeling von früher nicht beeinträchtigen soll. Und falls doch gibt es Abstimmungen im Forum nach dem Start .. Offline-Shop mit Shop-Suche Ja/Nein? Die Community entscheidet.
Und was ich sagen kann ich werde meine Community in keinster Weise in den Schatten stellen und belügen. Ich wurde selber ehrlich erzogen und will dies auch beibehalten.
Außerdem beeinträchtig es das Oldschool-Feeling sehr wohl wenn ihr gewissen "Features" wie FB/Upp-Item Lager einfügt :facepalm:
Lasst solche Dinge lieber die Community entscheiden, die auch wissen was gut für ein 2008er Konzept ist ;) (wenigstens macht ihr das beim Shop so)