RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

11/14/2016 06:32 EA ZY#781
Guten Morgen liebe Community,

wir führen gegen 07:00 einen Reboot durch, weitere Informationen findet ihr hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw:

Vielen Dank gestern für die zwischenzeitlich knapp 4300 Spieler!
Wir werden diesbezüglich demnächst nochmal einige neue Informationen herausbringen, aktuell ist für uns jedoch das wichtgiste, dass wir die temporären Probleme lösen.
Es ist wirklich verrückt, im normalfall müsste die Anzahl der Spieler durch die loginprobleme sinken, doch sie ist gestern nochmal extrem angestiegen, vielen Dank dafür!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Grüße, EAZY
11/14/2016 06:48 ηøℓι#782
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post

wir führen gegen 07:00 einen Reboot durch, weitere Informationen findet ihr hier:

Btw:

Wir werden diesbezüglich demnächst nochmal einige neue Informationen herausbringen, aktuell ist für uns jedoch das wichtgiste, dass wir die temporären Probleme lösen.
Es ist wirklich verrückt, im normalfall müsste die Anzahl der Spieler durch die loginprobleme sinken, doch sie ist gestern nochmal extrem angestiegen, vielen Dank dafür!

Grüße, EAZY
Hau mal Windschuhe für 30T in Gemi yooyoyoyo

Weiterhin guter Server, sobald die minimalen Probleme mit den Laggs gelöst sind & der TGM Future niemanden mehr Sucuksohn nennt, kann es nur noch bergauf gehen.
11/14/2016 07:05 EA ZY#783
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Hau mal Windschuhe für 30T in Gemi yooyoyoyo

Weiterhin guter Server, sobald die minimalen Probleme mit den Laggs gelöst sind & der TGM Future niemanden mehr Sucuksohn nennt, kann es nur noch bergauf gehen.
Oh mann xD, ja ich werde es bei der heutigen Teambesprechung ansprechen.
Bezüglich WIndschuhe : sollte man eigentlich einfach rausnehmen und die Standart movespeed auf 200 erhöhen, wird vielleicht im nächsten Patch kommen.

Grüße, EAZY
11/14/2016 08:29 Holy_Captain#784
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post

Btw:

Grüße, EAZY

Und wie lange soll der Reboot dauern? Leider keine Information darüber.
11/14/2016 10:51 .TreVor##785
Ich finde es gut das so viele Shops auf Map1 entfernt wurden!
Sowas sollte alle 1-2 Wochen mal gemacht werden, damit man den Überblick nicht verliert und ohne krasse Laggs auf Map1 rumlaufen kann :)
11/14/2016 11:56 [SA]xAmnezia#786
Finde es stark das der Server immer noch so harten Hype hat & die User Zahl mehr als erfolgreich aussieht.

Wünsche euch weiterhin viel Glück meine Freunde.
11/14/2016 17:53 Chuckeyy#787
Hab mal n neues Projekt gestartet um zu zeigen dass man auch ohne IS alles auf Rubinum erreichen kann ! :)

11/14/2016 18:05 롤렉스#788
Heute wurden iwie alle Offline Shops entfernt oder?
Ich kann meine jetzt nicht mehr schließen, obwohl ich genau an der Stelle auf dem Channel bin, kommt die Meldung, dass ich ihn nicht aus der Ferne schließen kann...
11/14/2016 18:22 Cyber57#789
Problem ist Shiro 3 hat 742.059 Aufrufe auf dem Epvp Thread. Euer Server ist besser. Die geben sich nicht mehr soviel Mühe sie haben genug Hype von vorher gehabt und deshalb waren sie auch so groß. Jetzt sind alle gegangen und sie sind nicht mehr soviele user wie wo der " Hype " noch da war. Gibt mehr für Promo aus dann hat sich die ganze sache :)
11/14/2016 18:43 m0re.#790
kommt man auch gut voran wenn man jeden tag nur ca 1-2 stunden spielen kann?

die zeiten sind leider vorbei wo man viel viel zeit hat.

ist ja eher auf viel farmen ausgelegt und viele spieler und da weiß ich nicht wie das so abläuft

paar tipps wären net danke
11/14/2016 18:53 ηøℓι#791
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
kommt man auch gut voran wenn man jeden tag nur ca 1-2 stunden spielen kann?

die zeiten sind leider vorbei wo man viel viel zeit hat.

ist ja eher auf viel farmen ausgelegt und viele spieler und da weiß ich nicht wie das so abläuft

paar tipps wären net danke
Also man kann auch mit nur 1-2Std täglich viel machen. Farmen im Low-Level ist sehr einfach & man kommt sehr schnell ins mid-Game
11/14/2016 18:58 m0re.#792
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Also man kann auch mit nur 1-2Std täglich viel machen. Farmen im Low-Level ist sehr einfach & man kommt sehr schnell ins mid-Game
ok bro also hilfst du mir ab jetzt danke

mach mal kleiens guide für mich thx
11/14/2016 19:26 ηøℓι#793
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
ok bro also hilfst du mir ab jetzt danke

mach mal kleiens guide für mich thx
Level auf 35.
Hol dir gute Rek/Vms mit 45+ DSS.
Die ersten 20T hast du Mount, Amulett d. Liebe, Pet usw.
Map2 / Wüste farmen bis Aura P.
Dann gute Yang dies das dann erst weiterleveln
11/14/2016 20:29 slenderfarmer#794
mehrere anliegen

1. lasst die promo bleiben, es sind schon zuviel spieler, ab 2k hätte man aufhören sollen
2. bringt euren gm's bei wie man nach items in der datenbank sucht ( bei world of metin2 und mt2global konnten die gms das auch ) warum? wegen pickup bottern, seit paar tagen sind immer pick up bots an in map1 map2 .. und ich kann mir gut vorstellen dass das die gleichen personen sind.

ansonsten laggs noch fixxen, sind immer noch da, müsste behoben werden sonst endet das wie be shiro3 wo alle gefrustet sind und abhauen
11/14/2016 20:43 TeamSpeakUser3#795
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
mehrere anliegen

1. lasst die promo bleiben, es sind schon zuviel spieler, ab 2k hätte man aufhören sollen
2. bringt euren gm's bei wie man nach items in der datenbank sucht ( bei world of metin2 und mt2global konnten die gms das auch ) warum? wegen pickup bottern, seit paar tagen sind immer pick up bots an in map1 map2 .. und ich kann mir gut vorstellen dass das die gleichen personen sind.

ansonsten laggs noch fixxen, sind immer noch da, müsste behoben werden sonst endet das wie be shiro3 wo alle gefrustet sind und abhauen
Punkt 2- 3 stimmen.

Aber Eazy weiß das ja bereits und mit dem Post wird es auch nicht schneller besser.
Laggs hat man ja fast keine. Kicks ja gut - Aber die aktuelle Lage mit der von Shiro zu vergleichen wo man teilweise 2min Laggs hatte macht keinen Sinn.

Tim kennt ja auch das Bananenforum und weiß was noch nicht Serverside fixxed ist. Jedoch sollte man aufjedenfall etwas in der hinsicht machen. Eventuell auch über ein bis zwei weitere Leute für Tinktur des Tausches nachdenken