PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

07/27/2016 18:00 T-N-T#781
Quote:
Originally Posted by Kadans View Post
Okay, but there is any way to pick egg into incubator via this app? Or i need to log on my acc by any android emulator with this game?
no not yet, maybe the developer will add a function like that.
If you want to hatch eggs be careful with your location, once you login the game (on your phone) you probably will be softbanned if you have been farming b4 in a totally different location. But I honestly doubt its worth hatching them. By farming you probably have more luck to find pokemon you dont have yet
07/27/2016 18:07 Vatan45#782
Quote:
Originally Posted by Havocaveli View Post
Eine Frage : Wenn ich Recycle Items klicke was wird genau gemacht? Weiss das jemand? Habe noch Glückseier möchte nicht, dass die mir weggeschmissen werden.

Desweiteren : Ich habe über Nox mich eingeloggt aber einen Softban erhalten wieso? Standort war derselbe.

Wäre echt nett wenn mir da wer helfen kann
Es werden nur Pokebälle, Tränke, Beleber, Beeren usw recycelt.

Glücks-Eier, Pokemodule und Rauch werden nicht recycelt :)
07/27/2016 18:12 Kadans#783
Quote:
Originally Posted by T-N-T View Post
no not yet, maybe the developer will add a function like that.
If you want to hatch eggs be careful with your location, once you login the game (on your phone) you probably will be softbanned if you have been farming b4 in a totally different location. But I honestly doubt its worth hatching them. By farming you probably have more luck to find pokemon you dont have yet
Ill simply use nox to be in same location, and just hatch egg :)

Thanks!
07/27/2016 18:27 philipp582#784
PTC Server wieder on?
Scheint so.
07/27/2016 18:28 Luiis1233#785
Hay
wenn ich versuche bei Google account ein Haken reinzumachen und dann done drücke und nochmal rein gehe ist der Haken weg und kann damit auch nicht mit nem Google acc connecten könntest du mir helfen :D
07/27/2016 18:30 jesus000#786
Quote:
Originally Posted by Luiis1233 View Post
Hay
wenn ich versuche bei Google account ein Haken reinzumachen und dann done drücke und nochmal rein gehe ist der Haken weg und kann damit auch nicht mit nem Google acc connecten könntest du mir helfen :D
Einfach auf Start klicken und dann steht in der Konsole was du machen musst um dein Google Account zu "verifizieren".
07/27/2016 18:32 Die-Dose#787
Quote:
Originally Posted by philipp582 View Post
PTC Server wieder on?
Scheint so.
Bei mir steht seit Minuten:

[P - 18:28:33] Attempting to Login...
[P - 18:28:33] Logging in with method: PTC as Auth Provider

:o
07/27/2016 18:41 woingenaupoke#788
wo kann man da seinen Pokemon account eingeben?
07/27/2016 18:42 Celle64#789
Quote:
Originally Posted by jesus000 View Post
Einfach auf Start klicken und dann steht in der Konsole was du machen musst um dein Google Account zu "verifizieren".
Ja den code eingeben bei mir startet der bot aber trzdm nicht?
Weisst was man machen kann?
07/27/2016 18:44 .Ston3d#790
Habe mein ACC mit Google und dem code verifiziert allerdings wenn ich auf Starten klicke kommt immer das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
07/27/2016 18:52 Reigen#791
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Habe mein ACC mit Google und dem code verifiziert allerdings wenn ich auf Starten klicke kommt immer das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
Hatte ich auch mal... Einfach Bot schliessen und neu starten.

Ich hab aber jetzt ein anderes Problem: Pokestops werden abgefarmt und ich bekomme ich XP. Aber alle Pokemons werden nicht gefangen

Sieht bei mir so aus:
[Catch Pokemons] Geodude got away using a ITEM_POKE_BALL, status: CatchError

Problemquelle gefunden: Hatte kein Platz mehr für weitere Pokemon... Obwohl ich den Haken beim weg schicken rein gemacht hab...

Zuerst dachte ich, es sei ein SoftBan, jedoch erhalte ich die XP von den Stops...
07/27/2016 18:53 Celle64#792
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Bei mir ist das problem
Hab verifiziert usw nur tut sich im bot nichts rein garnichts
07/27/2016 18:58 Sinpe#793
Hallo,
was passiert wenn ich mich mit den Nox app player unter den selben Standort anmelde während ich botte?

Oder sollte ich den Bot immer vorher erst Beenden?

Das mit den Entwicklungen läuft auch nicht so wirklich entwickelt einfach alles durcheinander wäre SUper wenn man wirklich eine Liste erstellen kann da man bei Diversen Pokemons lieber die end endwicklung machen möchte.

WIrd das mit den 30 Min. Absturz noch gefixt heute bzw die Tage?

Vielen Dank im Vorraus
07/27/2016 19:32 finy007#794
Kann ich dem Bot zuweisen welche Pokebälle er nutzen soll oder nummt der immer nur die normalen? Wäre ja total mist weil einem dann ab einem hohen LVL die guten Pokemons entgehen?
07/27/2016 19:36 KamikazeOli#795
Quote:
Originally Posted by finy007 View Post
Kann ich dem Bot zuweisen welche Pokebälle er nutzen soll oder nummt der immer nur die normalen? Wäre ja total mist weil einem dann ab einem hohen LVL die guten Pokemons entgehen?
Nein das kann man leider noch nicht einstellen soweit ich weiß