[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo sieht man diese NEO Ankündigung? Soll ja heute veröffentlicht werden...
Und dafür haben die uns so hingehalten? :/Quote:
bin bei 0.9 raus, seit dem ich mir die finger mit 0x und dnt verbrannt habe, habe ich mir selber eine regel aufgestellt, dass nachdem mein einsatz sich verdoppelt/verdreifacht ich raus gehe. die gains aus iota würden vlt für 2 monate karibib reichen :-// habe meine profits nun in req verschobenQuote:
IOTA geht durch die Decke und plötzlich hört man von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier gar nichts mehr. Ich denke, da hat jemand seine Gewinne eingesackt und sich in der Karibik niedergelassen. :D
Wo kaufst Du req?Quote:
bin bei 0.9 raus, seit dem ich mir die finger mit 0x und dnt verbrannt habe, habe ich mir selber eine regel aufgestellt, dass nachdem mein einsatz sich verdoppelt/verdreifacht ich raus gehe. die gains aus iota würden vlt für 2 monate karibib reichen :-// habe meine profits nun in req verschoben
Karibib ist eine Gemeinde im gleichnamigen Wahlkreis Karibib in der Region Erongo im Westen von Namibia.Quote:
bin bei 0.9 raus, seit dem ich mir die finger mit 0x und dnt verbrannt habe, habe ich mir selber eine regel aufgestellt, dass nachdem mein einsatz sich verdoppelt/verdreifacht ich raus gehe. die gains aus iota würden vlt für 2 monate karibib reichen :-// habe meine profits nun in req verschoben
Du meintest doch demletzt noch, dass du davon ausgehst, dass IOTA 2018 ordentlich Gains machen wird. Hast du komplett alles verkauft oder hältst du noch was? Weil sonst würdest du von den Gains ja nicht profitieren, hättest du alles verkauft.Quote:
Ich nutze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wechselgebühren sind dort sehr gering.Quote:
auf welcher seite tradet ihr?
Glaube auf binance?Quote:
Wo kaufst Du req?
Ja hihi 2$ gewinn gemachtQuote:
Karibib ist eine Gemeinde im gleichnamigen Wahlkreis Karibib in der Region Erongo im Westen von Namibia.
Beabsichtigt? :D
Hab mir mit DNT auch die pfoten verbrannt.. hätte ich das damals so verkauft wie geplant hätte ich in einer woche aus 8k insgesamt 100k gemacht aber jetzt bin ich 3 monate danach +/- 0 -.-
Alles weg, wird schon gains machen, vorallem wenn das neue wallet kommt etc. Aber der iota reddit hat mich total abgefuckt, zu viele idioten die rein gekommen sind.Quote:
Du meintest doch demletzt noch, dass du davon ausgehst, dass IOTA 2018 ordentlich Gains machen wird. Hast du komplett alles verkauft oder hältst du noch was? Weil sonst würdest du von den Gains ja nicht profitieren, hättest du alles verkauft.