Cryptocurrency Chit Chat

11/19/2017 13:29 controL-#781
Quote:
Originally Posted by ♤ Vïvïqua ♤ View Post
Wie meint ihr geht es mit Neo weiter?
schwierig zu sagen, ist ja wegen news ziemlich hoch gesprungen

bin gespannt ob eth sich oben hält
11/20/2017 13:58 DarkOPM#782
Quote:
Originally Posted by .coNtr0L- View Post
schwierig zu sagen, ist ja wegen news ziemlich hoch gesprungen

bin gespannt ob eth sich oben hält
Der nächste Dip kommt bestimmt ;)
11/20/2017 14:17 ♤ Vïvïqua ♤#783
Wo sieht man diese NEO Ankündigung? Soll ja heute veröffentlicht werden...
11/20/2017 15:39 FlyffServices#784
Quote:
Wo sieht man diese NEO Ankündigung? Soll ja heute veröffentlicht werden...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das isses glaub
11/20/2017 15:53 ♤ Vïvïqua ♤#785
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

das isses glaub
Und dafür haben die uns so hingehalten? :/
11/20/2017 15:59 schamon#786
fast 300% gain in einem monat

11/20/2017 16:02 Netsky'#787
IOTA geht durch die Decke und plötzlich hört man von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier gar nichts mehr. Ich denke, da hat jemand seine Gewinne eingesackt und sich in der Karibik niedergelassen. :D
11/20/2017 16:10 schamon#788
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
IOTA geht durch die Decke und plötzlich hört man von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier gar nichts mehr. Ich denke, da hat jemand seine Gewinne eingesackt und sich in der Karibik niedergelassen. :D
bin bei 0.9 raus, seit dem ich mir die finger mit 0x und dnt verbrannt habe, habe ich mir selber eine regel aufgestellt, dass nachdem mein einsatz sich verdoppelt/verdreifacht ich raus gehe. die gains aus iota würden vlt für 2 monate karibib reichen :-// habe meine profits nun in req verschoben
11/20/2017 16:31 ♤ Vïvïqua ♤#789
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
bin bei 0.9 raus, seit dem ich mir die finger mit 0x und dnt verbrannt habe, habe ich mir selber eine regel aufgestellt, dass nachdem mein einsatz sich verdoppelt/verdreifacht ich raus gehe. die gains aus iota würden vlt für 2 monate karibib reichen :-// habe meine profits nun in req verschoben
Wo kaufst Du req?
11/20/2017 17:00 FlyffServices#790
Quote:
Karibib ist eine Gemeinde im gleichnamigen Wahlkreis Karibib in der Region Erongo im Westen von Namibia.

Beabsichtigt? :D

Hab mir mit DNT auch die pfoten verbrannt.. hätte ich das damals so verkauft wie geplant hätte ich in einer woche aus 8k insgesamt 100k gemacht aber jetzt bin ich 3 monate danach +/- 0 -.-
11/20/2017 17:24 Netsky'#791
Quote:
Du meintest doch demletzt noch, dass du davon ausgehst, dass IOTA 2018 ordentlich Gains machen wird. Hast du komplett alles verkauft oder hältst du noch was? Weil sonst würdest du von den Gains ja nicht profitieren, hättest du alles verkauft.
11/20/2017 17:47 controL-#792
auf welcher seite tradet ihr?
11/20/2017 18:41 vShiraz#793
Quote:
Ich nutze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wechselgebühren sind dort sehr gering.
Wenn jemand meinen Refcode für Binance haben möchte und mich unterstützen will kann mir gerne schreiben. Als Dankeschön beantworte ich euch auch Fragen zu Binance.
11/20/2017 19:02 schamon#794
Quote:
Wo kaufst Du req?
Glaube auf binance?
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Karibib ist eine Gemeinde im gleichnamigen Wahlkreis Karibib in der Region Erongo im Westen von Namibia.

Beabsichtigt? :D

Hab mir mit DNT auch die pfoten verbrannt.. hätte ich das damals so verkauft wie geplant hätte ich in einer woche aus 8k insgesamt 100k gemacht aber jetzt bin ich 3 monate danach +/- 0 -.-
Ja hihi 2$ gewinn gemacht
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Du meintest doch demletzt noch, dass du davon ausgehst, dass IOTA 2018 ordentlich Gains machen wird. Hast du komplett alles verkauft oder hältst du noch was? Weil sonst würdest du von den Gains ja nicht profitieren, hättest du alles verkauft.
Alles weg, wird schon gains machen, vorallem wenn das neue wallet kommt etc. Aber der iota reddit hat mich total abgefuckt, zu viele idioten die rein gekommen sind.
11/20/2017 20:23 DarkOPM#795
Quote:
Kraken, bitcoin.de, Binance. Je nachdem wo mein gewünschter Coin verfügbar ist ;)