WIe mache ich für meinen P-Server accounts wenn ich MSSQL 2008 benutze??
Quote:
Wo kann man die Zeit in denn server Files Ändern um die lord wahl jetzt zu machen?
Kann jemand vilt helfen ?Quote:
Hey Leute ich weis nicht ob das ein bug ist oder ob ich was falsch mache jedoch immer wenn ich den guild war starte und die spieler aufgestellt würden mach ich next step und dann muss man 7 min warten bis es beginnt un dann wen die vorbei sind kann man ja entscheiden in welcher reihen folge man rein kommt und wenn man drin ist steht da noch 20 sek. bis man nach flaris teleportiert wird und dann ist der GW zuende kann man da waws machen?
Wo muss ich das einfügen??Quote:
Originally Posted by SedrikaAdmin Account erstellen
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'Z' WHERE account = 'Accountname';
Ich such mal eben meinen Script.Quote:
Wie mache ich für meinen P-Server accounts wenn ich MSSQL 2008 benutze??
Über deine frage weis ich mom nicht die antwort aber ich reiche sie nach wenn ich eine hab.Quote:
Kann jemand vilt helfen ?
Unter Win7 gibt es kein Service Pack. Auf deine frage habe ich mom keine antwort.Quote:
hay also ich habe windows 7 ultimate und wenn ich mein SQLManagementStudio insterlieren will sagt der mir das ich service paket 1 brauche...
ich hab gegooglet nach dem paket aber find nur über vista sachen O___o
das ist wenn du bereits einen Char hast um ihn Admin zu machen.Quote:
Wo muss ich das einfügen??
Dein fehler liegt in deinem Invertar. Du hast ein Item was du nicht haben solltest^^Quote:
Hallo ,
Ich bin Admin auf meinem Server und wenn ich mich einlogge mit einem bestimmten char ,dann steht da "Neuz exe funzt nicht mehr".
Dies passiert bei 2 von meinen 3Chars wenn ich mich einlogge und sonst passiert das keinem.
Bitte helft mir und sagt was ich machen kann/muss !!!!!!!