[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

03/02/2010 15:04 Meinsss#781
WIe mache ich für meinen P-Server accounts wenn ich MSSQL 2008 benutze??
03/02/2010 15:18 RiotDion#782
magste dann auch nochmal in den inis zeigen welche ip man ändern muss um auf den server via Hamachi oder Dyndns zu conecten
03/02/2010 15:31 devilred95#783
kann wer mir die daten von die mops und items?
wo lord items und Ancient, vempier ist?

oda von denn mops Cursed Vempain und Catsy
also halt die ganzen in duengen uns so ^^
03/02/2010 16:14 brodyr#784
@devilred

Meinst du wenn man ingame ist und ein GM ist das man dann mit /ci (Item) und /cn (Mobs) die Nummern hat die dann dahinter gehören.

Wenn ja schau einfach in deinem Recource Ordner unter defineItem.txt und defineObj.txt nach da stehen dann alle Nummern.

mfg brodyr
03/02/2010 16:51 kinimodeee#785
Soo ich bin ein Kumpel von Kinimode und hab auch ein folgendes Problem :
Wen ich jeden Server Starte Funktioniert alles einbandfrei
Dann Starte ich den Starter und dann kommt wen ich mich einlogge ...
Kommt dies : Service nicht verfügbar. Bitte lese die News auf der Webseite.
03/02/2010 17:00 Meinsss#786
Wie mache ich für meinen P-Server accounts wenn ich MSSQL 2008 benutze??
03/02/2010 17:34 russenstayler#787
Quote:
Originally Posted by russenstayler View Post
Wo kann man die Zeit in denn server Files Ändern um die lord wahl jetzt zu machen?
Quote:
Hey Leute ich weis nicht ob das ein bug ist oder ob ich was falsch mache jedoch immer wenn ich den guild war starte und die spieler aufgestellt würden mach ich next step und dann muss man 7 min warten bis es beginnt un dann wen die vorbei sind kann man ja entscheiden in welcher reihen folge man rein kommt und wenn man drin ist steht da noch 20 sek. bis man nach flaris teleportiert wird und dann ist der GW zuende kann man da waws machen?
Kann jemand vilt helfen ?
03/02/2010 17:45 Trane0ne#788
hay also ich habe windows 7 ultimate und wenn ich mein SQLManagementStudio insterlieren will sagt der mir das ich service paket 1 brauche...

ich hab gegooglet nach dem paket aber find nur über vista sachen O___o
03/02/2010 18:00 Meinsss#789
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Admin Account erstellen
UPDATE CHARACTER_TBL SET m_chAuthority = 'Z' WHERE account = 'Accountname';
Wo muss ich das einfügen??
03/02/2010 18:07 MisterzZ#790
Hallo ,

Ich bin Admin auf meinem Server und wenn ich mich einlogge mit einem bestimmten char ,dann steht da "Neuz exe funzt nicht mehr".

Dies passiert bei 2 von meinen 3Chars wenn ich mich einlogge und sonst passiert das keinem.

Bitte helft mir und sagt was ich machen kann/muss !!!!!!!
03/02/2010 18:38 Sedrika#791
Quote:
Originally Posted by fuffuf View Post
Wie mache ich für meinen P-Server accounts wenn ich MSSQL 2008 benutze??
Ich such mal eben meinen Script.

Quote:
Kann jemand vilt helfen ?
Über deine frage weis ich mom nicht die antwort aber ich reiche sie nach wenn ich eine hab.

Quote:
Originally Posted by Trane0ne View Post
hay also ich habe windows 7 ultimate und wenn ich mein SQLManagementStudio insterlieren will sagt der mir das ich service paket 1 brauche...

ich hab gegooglet nach dem paket aber find nur über vista sachen O___o
Unter Win7 gibt es kein Service Pack. Auf deine frage habe ich mom keine antwort.

Quote:
Originally Posted by fuffuf View Post
Wo muss ich das einfügen??
das ist wenn du bereits einen Char hast um ihn Admin zu machen.

Quote:
Originally Posted by MisterzZ View Post
Hallo ,

Ich bin Admin auf meinem Server und wenn ich mich einlogge mit einem bestimmten char ,dann steht da "Neuz exe funzt nicht mehr".

Dies passiert bei 2 von meinen 3Chars wenn ich mich einlogge und sonst passiert das keinem.

Bitte helft mir und sagt was ich machen kann/muss !!!!!!!
Dein fehler liegt in deinem Invertar. Du hast ein Item was du nicht haben solltest^^
03/02/2010 18:42 terrormen#792
hey leute ich bin neu hier und habe mal versucht mir einen server für übungszwecke zu erstellen. Doch habe ich ein Problem mit den ODBC's. Ich habe am anfang den namen und den Server eingegeben, danach auf Windows NT-Authentifizierung und dann woltle ich den DB namen eintragen. Doch hier kommt dann dieser Fehler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht weiß wo ich den Datenbank Namen eintragen muss, wenn ich keinen Eintrage kommt sowas beim Starten des Accountservers:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und in der CQuery-LogFile steht folgendes:
query:LOGINJOIN_STR 'A3', '(null)'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find stored procedure 'LOGINJOIN_STR'.

Ich hoffe ich habe alles wichtige benannt, und das ihr mir da helfen könnt

Liebe Grüße
03/02/2010 18:43 Sedrika#793
Ich würde dir raten die DB neu aufzusetzten.
03/02/2010 18:45 terrormen#794
ich setz sie gleich mal neu auf, aber könntest du mir sagen wie ich den DB namen in den ODBC's einfügen muss?
03/02/2010 18:59 Sedrika#795
Sieh dir dazu bitte meinen Thread an. Der zweite Link in der Tabelle in meiner Signature.