[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

06/09/2016 16:29 JulezZ ♥#781
✘Let´s Play Legonia ✘ SD2 leveln #08
06/11/2016 15:03 Insanity​#782
Hallo Community,
am 12.06.2016 findet unser Feuerwerks-Truhen Event statt.
Zwischen 14 und 22 Uhr könnt ihr diese Truhen droppen.
Folgendes könnt ihr aus der Feuerwerks-Truhe erhalten:
06/13/2016 23:37 .Leykas#783
Gerade knapp 350 Spieler online, es steigt wieder :)
06/14/2016 22:42 [NighTRaY]#784
davon jeder 1 buff 1 farmer = 100
06/14/2016 23:39 AkuraArts#785
Quote:
Originally Posted by [NighTRaY] View Post
davon jeder 1 buff 1 farmer = 100
Wenn davon jeder noch einen zusätzlichen Farmer machen würde, hätte man den prozentualen
Wert der Unnötigkeit deines Posts :)

Legonia ist momentan einer der wenigen Old-Middle Server, wo man einen wirklich flüssigen
Spielverlauf hat.
Was die Spielerzahl betrifft: Server wie Rubinum, Cyperia oder was auch immer für ein Server
hatten auch nicht immer 2000 Spieler online. Bestes Beispiel dafür ist WoM2. Am Anfang knapp
die 100er Grenze geknackt und jetzt mit der erfolgreichste und anerkannteste Server auf dem Markt.
Gibt den Dingen Zeit.

MfG,
Akura
06/16/2016 02:13 Perves#786
Nice :) vorstellung
06/16/2016 14:40 caramachtdmg#787
300 rumänen online...
06/16/2016 16:24 Insanity​#788
Quote:
Originally Posted by caramachtdmg View Post
300 rumänen online...
Erst keine Spieler online, dann zu viele Spieler online, dann zu viele Ausländer, anschließend zu viele Deutsche. Was wünscht ihr euch eigentlich :confused:
Bei gefühlt minimum 100 Servern die aktuell online sind und einer deutschen Community von vielleicht 1000 aktiven Usern, haste 10 Deutsch Spieler die von Elitepvpers stammen. Kann das im weit entferntesten Sinne verstehen, aber sowas ist halt zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, wo wirklich viele langsam alt genug werden und die Lust an Metin verlieren und Metin auch nicht mehr das ist was es mal war. Ein ausschlaggebender Punkt sollte dies dennoch nicht sein, auch wenn es ein Störfaktor ist/sein kann.
06/19/2016 16:15 Cassiopeija#789
Man munkelt es gibt bald wieder ein Update, das nochmal mega Features mit sich bringt, und ebenso auch bei uns das EM-Event, welches bekannt sein dürfte.

Jetzt anfangen lohnt sich allemale, bevor bei uns wieder "zu viel" los ist um in ruhe einen eventuellen Vorsprung zu erhaschen. ;)
06/19/2016 16:33 NoNamexqdtkn#790
Spiele den Server jetzt schon seit ner Woche und muss sagen, dass es ein wirklich gelungener Server ist. Er erfüllt genau die Sachen, die ich mir von einem Oldschool Server wünsche. Das Uppen ist relativ angenehm, man levelt bis Level 50 relativ zügig und das Farmen dauert auch nicht 12874376421 Jahre um mal einen G Skill zu bekommen. Finde das Team hat was Balancing angeht einen echt guten Job gemacht bis jetzt (Bin nun Level 75 höherer Bereich kann ich noch nicht beurteilen).
06/19/2016 17:59 Cassiopeija#791
Das Uppen angenehm ? Eig. ist das relativ ausgeklügelt weil man da schon ziemlich viel reinstecken muss, um am Ende das perfekte Eq zu haben. Aber darum geht es ja auch.. es soll nicht alles sofort innerhalb von 3-4 Wochen erreicht sein, da bliebe dann ja kein Spielspaß mehr über. Bei den anderen Punkten stimme ich dir aber voll und ganz zu .. ein weiterer Punkt ist da auch noch die breite der internationalen Aufmachung. Es gibt z.Z. 4 verschiedene Sprachen auf denen man Legonia zocken kann, das sieht man nicht überall ! Die meisten haben ja sogar schon Probleme einen Server komplett auf Englisch umzuswitchen... aus dem Grunde kann man sicher mit berücksichtigen, wie viel Herz dort investiert wurde und immernoch wird, um es allen so angenehm wie möglich zu machen.
06/21/2016 19:56 Mr.Soprano#792
Habe dort gestern auch mal angefangen und muss sagen der Server bockt schon.
Da ich allerdings meistens Nachts spiele ist zumindest im Rufchat hier nix los.
Und auch map1 Blau sind nachts eigentlich nur noch shops :D
06/21/2016 20:14 Insanity​#793
Quote:
Originally Posted by Mr.Soprano View Post
Habe dort gestern auch mal angefangen und muss sagen der Server bockt schon.
Da ich allerdings meistens Nachts spiele ist zumindest im Rufchat hier nix los.
Und auch map1 Blau sind nachts eigentlich nur noch shops :D
Zugegebenermaßen ist es recht leer und dazu stehen wir auch. An unserer Art und Weise wie wir es machen und was wir machen, haben wir aber dennoch vor nichts zu ändern. Ein Update folgt die Tage, Promotion ist zumindest im rumänischen und polnischen Bereich am laufen und auch sonst hält sich der Server recht stabil. Lieber habe ich eine Zeit mit ein paar Usern weniger, als ständige Laggs, Disconnects, Bugs oder oder oder. Andere Server haben vorgemacht wie es gehen kann und ich denke anders werden wir es auch nicht machen. Man darf sich halt nur nicht unterkriegen lassen bei der Masse an Servern. Viele davon halten sich mit 200 Usern vielleicht ein oder zwei Wochen und dann sind es wieder die User die darunter leiden weil der Server hier und da Fehler hat, die Leitung sich nicht mehr für das Projekt interessiert, oder oder oder.
06/23/2016 02:48 Insanity​#794
Hallo,
kurze Information für das kommende Update.
Das Update wird auf heute oder morgen hinauslaufen. Das Patchen des Clients wird dafür auf jeden Fall nötig sein, ansonsten werden viele Gegenstände einfach nicht sichtbar sein.
Nach den dropbaren Pets bei der großen Eishexe folgen Mounts beim Razador und Ringe vom Drachen. Die Droprate beläuft sich auf ca 20 - 25%. In der Regel bedeutet das also jeder 4. - 5. Drache oder Razador lässt ein Ring/Mount fallen. Auf diese Art und Weise versuchen wir noch mehr in Richtung komplett "free to play" zu gehen. Ich denke, dass das nach diesem Schritt dann nun auch vollkommen gelungen ist. Anschließend können wir quasi nur noch auf eure Vorschläge eingehen. Content-Updates werden dann vermutlich immer gemeinsam mit euch besprochen ehe diese auf die Agenda gelangen.

In diesem Sinne, scheut euch nicht Kritik auszuüben und zu sagen, was nicht unbedingt gut ist. (die Upprates wurden u.a auch angepasst, daher dies auch nochmals testen)
06/23/2016 11:49 .Leykas#795
Geiles Update Leute!

Da wird sich wieder um die Runs geprügelt :D