✘Let´s Play Legonia ✘ SD2 leveln #08
|
|
|
|
Wenn davon jeder noch einen zusätzlichen Farmer machen würde, hätte man den prozentualenQuote:
davon jeder 1 buff 1 farmer = 100
Erst keine Spieler online, dann zu viele Spieler online, dann zu viele Ausländer, anschließend zu viele Deutsche. Was wünscht ihr euch eigentlich :confused:Quote:
300 rumänen online...
Zugegebenermaßen ist es recht leer und dazu stehen wir auch. An unserer Art und Weise wie wir es machen und was wir machen, haben wir aber dennoch vor nichts zu ändern. Ein Update folgt die Tage, Promotion ist zumindest im rumänischen und polnischen Bereich am laufen und auch sonst hält sich der Server recht stabil. Lieber habe ich eine Zeit mit ein paar Usern weniger, als ständige Laggs, Disconnects, Bugs oder oder oder. Andere Server haben vorgemacht wie es gehen kann und ich denke anders werden wir es auch nicht machen. Man darf sich halt nur nicht unterkriegen lassen bei der Masse an Servern. Viele davon halten sich mit 200 Usern vielleicht ein oder zwei Wochen und dann sind es wieder die User die darunter leiden weil der Server hier und da Fehler hat, die Leitung sich nicht mehr für das Projekt interessiert, oder oder oder.Quote:
Habe dort gestern auch mal angefangen und muss sagen der Server bockt schon.
Da ich allerdings meistens Nachts spiele ist zumindest im Rufchat hier nix los.
Und auch map1 Blau sind nachts eigentlich nur noch shops :D