Ameria2 - Old/Middleschool 2015 Start: 08.08.2015 | 20 Uhr

11/07/2015 18:57 Vinose#781
auch wenn ich 0 bock habe auf dem server ich komme um ihn zu testen vielleicht verbringe ich ja nette stunden auf dem server
11/07/2015 19:26 Insanity​#782
Quote:
Originally Posted by Yoshi™ View Post
auch wenn ich 0 bock habe auf dem server ich komme um ihn zu testen vielleicht verbringe ich ja nette stunden auf dem server
Sinn?
Zwingst du dich selbst auch Brokoli zu essen?
Grenzt ja schon an Masochismus.
11/09/2015 20:48 Vio.#783
Quote:
Originally Posted by Streedman View Post
Nicht zu empfehelen , es spielen maximal 1Hand voll Leute auf dem Server, und mann sich halt EQ und Alchi mit echtem Geld und GM Support kaufen.
Ist halt ein pvm ausgelegter Server wo man eigentlich nur viel Geld investieren muss um PvP was zu reissen(Die besten dort haben unmengen an EQ gekauft)
Das Inhaltliche Konzept wurde von Shiro2 geklaut.
Die aktiven Leute sind alle Gm`s mit 5 gekauften Accounts, also sehr undbesucht und nicht empfehlenswert
Kein spiel Spaß
Ich will nicht wissen, wie viele Finger du hast.
Wir möchten nochmals ansprechen, dass wir lieber 100 treue User haben, als 300 Nasen, wie dich.

Du bist also der Meinung, dass wir das Konzept von Shiro geklaut hätten.
Alles klar, also haben somit alle P-Server eine Art Grundkonzept & deren Items von der netten GayForge geklaut?
Merkst selber, dass deine Antwort für den
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist.

Außerdem versuch dich mal bitte besser zu artikulieren, denn was du hier ablieferst ist grausam.
Wir als Teamler ermöglichen einen "MiddleMan-Service", damit man auch als User mit dem Server Geld machen kann.
Dies funktioniert wirklich gut & die User sind zufrieden.

Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist, dass man EQ von anderen Usern kauft, du kaufst dir doch auch Sachen von nem Discounter & baust es sicherlich nicht selbst an. Selbe Prinzip.
11/09/2015 20:51 xLikeFreshx#784
Quote:
Ist halt ein pvm ausgelegter Server wo man eigentlich nur viel Geld investieren muss um PvP was zu reissen(Die besten dort haben unmengen an EQ gekauft)
Kein spiel Spaß
Stimmt nicht.

Quote:
Die aktiven Leute sind alle Gm`s mit 5 gekauften Accounts, also sehr undbesucht und nicht empfehlenswert
Kein spiel Spaß
Nö stimmt auch nicht.

BB
11/10/2015 00:59 Ukelee#785
Quote:
Man brauch sich nur euer Forum anzuschauen :

¨Lebe Community von Ameria2,
hiermit wird der Handel und Vertrieb von virtuellen Gegenständen mit echtem Geld wieder erlaubt.
Wir hoffen, dass dies euren Erwartungen entspricht.
Desweiteren bieten wir ab sofort einen MM-Service an, welcher euch einen sicheren Tausch garantiert.

Folgende Teamler bieten einen MM-Service an:

[BA]Vio
[MOD]LikeFresh
etc..

Verkaufe 105er Körper Krieger
Von Fred (Gestern, 21:15)

Biete
105er wasu mit full eq
Von WhalterWhite (Gestern, 22:18)

Wieso schreibt Like es würde nicht stimmen?
Eben so die das Gm`s keine multiplen Account besitzen würden?
Einer der sich alles kauft ist Mythix, viele Spieler haben deshalb aufgehört weil er hunderte Euro ausgibt und Eq kauft. Wozu soll man denn dann noch spielen?
Ich muss keine ausführlich argumentiertes Kommentar abgeben,welches Begründung und Beispiele beinhaltet.
Vio du behauptest es gibt 100 Aktive User? , wo sind die denn?
Die aktivsten Spieler haben aufgehört mit dem Server deswegen ,das bekommt ihr als Admin vielleicht nicht so mit , aber dann poste doch mal Screenshots von den täglich aktiven Spielern, ich sag dir wer alles mit mehreren Accounts online ist.

Du redest von einer mangelhaften Artikulation, aber wenn ich mir die kindischen und konstruktiven Antworten von Like spiegeln das Niveau eures Adminteam wieder.

Mein Meinung ist dass es auf diesem Server kein Spaß macht, lange dabei auch mit anderen Freunden , viele haben aufgehört von einer truppen aus 8 Mann war ich alleine.Alle verließen den Server aus den selben Gründen?
Wenn ich finde dass der Server kein Spielspaß bietet , ist das meine neutrale Meinung.
Mfg

PS:
Das ist meine Meinung , und dass diese Meinug so heftig kritisiert, unstimmig und haltlos beantwortet wird, zeigt wohl dass ein Nerv getroffen wurde.
Was bist du fürn lächerlicher Vogel?
Keiner deiner Punkte stimmen die du aufgezählt hast..
Das sowas wie du hier nicht gesperrt wirst wegen Rufmord etc.
11/10/2015 10:26 xLikeFreshx#786
Quote:

hiermit wird der Handel und Vertrieb von virtuellen Gegenständen mit echtem Geld wieder erlaubt.
Desweiteren bieten wir ab sofort einen MM-Service an, welcher euch einen sicheren Tausch garantiert.

[BA]Vio
[MOD]LikeFresh
etc..

Biete
105er wasu mit full eq

Einer der sich alles kauft ist Mythix, viele Spieler haben deshalb aufgehört weil er hunderte Euro ausgibt und Eq kauft. Wozu soll man denn dann noch spielen?
Ich muss keine ausführlich argumentiertes Kommentar abgeben,welches Begründung und Beispiele beinhaltet.
Die aktivsten Spieler haben aufgehört mit dem Server deswegen ,das bekommt ihr als Admin vielleicht nicht so mit , aber dann poste doch mal Screenshots von den täglich aktiven Spielern, ich sag dir wer alles mit mehreren Accounts online ist.

Du redest von einer mangelhaften Artikulation, aber wenn ich mir die kindischen und konstruktiven Antworten von Like spiegeln das Niveau eures Adminteam wieder.

Mein Meinung ist dass es auf diesem Server kein Spaß macht, lange dabei auch mit anderen Freunden , viele haben aufgehört von einer truppen aus 8 Mann war ich alleine.Alle verließen den Server aus den selben Gründen?
Wenn ich finde dass der Server kein Spielspaß bietet , ist das meine neutrale Meinung.
Mfg

PS:
Das ist meine Meinung , und dass diese Meinug so heftig kritisiert, unstimmig und haltlos beantwortet wird, zeigt wohl dass ein Nerv getroffen wurde.
Guten Morgen,

der Accounthandel ist schon lange wieder erlaubt, es wurden jediglich mehr Teamler als MM "zugelassen".

Ja klar gibt es Teamler die mehrere Account besitzen, aber heißt das, dass sie sie gekauft haben? Manche haben Spaß daran mehrere Accounts zu spielen.

Ich kann es nur immer wieder sagen, dass man für den Server kein Geldausgeben muss, um PvP was zureisen. Ich stimme dir zu, dass es einige Spieler gibt die sich Sachen erkauft haben, doch das ist auf anderen Servern nicht anders. Jedem das seine. Es gibt genug Spieler die kein Geld investiert haben. Im nächsten Post kommst du wahrscheinlich mit "Alchi ohne Geld nicht machbar", dazu sage ich "Mach Flammen- oder/und Eisruns!".

Deine Meinung, dass der Server kein Spielspaß bietet, will hier niemand anfechten, kann ja deine Meinung sein, aber es gibt genug Spieler denen er Spaß macht und für diese bleibt der Server auch online. Das Problem an deinen Aussagen ist einfach, dass sie nicht wahr sind.

Achja zu meiner "mangelhaften Artikulation". Was soll ich zu solchen falschen Aussagen schreiben? Sie stimmen nicht und Punkt.

Best regards
11/10/2015 11:42 Shaytan #787
Ich finde die Vorstellung echt schön allerdings wenn ich mir alles genau durch Lese und anschaue kommt mir direkt Pandora2 in den Sinn. Zufall ?
Nun denn ist ja meine Meinung dazu bzw. jeder der Pandora2 kennt sollte auch diese Vorstellung leicht damit in Verbindung bringen können.
ᏉᎥᎧ.: Zu dir ehm

So wie du antwortest würde ich mal denken dass du einer der Leiter bist oder einer aus dem Team spielt ja auch keine Rolle welchen posten du da genau hast. Aber als "Teamler" solltest du dich bzw den Server definitiv anders repräsentieren. Man muss mit Kritik leben können und sie auch akzeptieren können auch wenn diese Kritik nicht dass ist was ihr hören wollt. So wie ich der Meinung bin dass hier eine verdammte Ähnlichkeit mit Pandora2 in Verbindung steht so sind andere Leute der Meinung dass es evtl. Shiro2 Konzept ist. Also wenn Streedman Shiro2 angespielt hat und eure Vorstellung sieht und dies vergleicht ist es ja seine Meinung die ihr Ihm nicht nehmen könnt. Nun denn wie ich bereits sagte an sich eine schöne Vorstellung ich bin aber nicht dabei.

Viel Glück
11/10/2015 12:54 Տhun#788
Quote:

[BA]Vio
[MOD]LikeFresh
etc..

Biete
105er wasu mit full eq

Mfg

PS:
Du kannst gerne deine Meinung vertreten aber die Sache ist einfach, dass keiner es mag, wenn man dann bisschen vom ''eigentlichen'' wegkommt und man gerne übertreibt.

Es können 100 Spieler sein, 50, nein sogar 10.
Ich sage es nochmal, es ist egal wie viele Leute spielen. Der Server ist offen und wird für die Spieler, die gerne spielen möchten offen bleiben. Da kannst du so oft wie du willst schreiben, dass es nur 2 oder 3 Spieler sind.

Wir können den Leuten nicht vorschreiben, dass sie nichts ingame kaufen sollen. Kannst du einen Menschen zwingen etwas nicht zu tun? Und wenn er 100e Euros ausgibt, es ist immer noch seine Sache was er mit seinem Geld macht. Da hast du dich nicht einzumischen und ich genauso nicht.

Quote:
Du sagst also, dass kindische und konstruktive Antworten wie von Like das Adminteam wieder spiegeln lassen? Ja dann würde ich sagen, das 99,9% der Server schlimmer betroffen sind als wir. Und da du ja der Meinung bist, danke erstmal für deinen tollen vergleich, nehmen wir am besten ALLE unsere Server runter.

Eine Sache hab ich noch, so wie du deine ''eigene Meinung'' vertretest, so tut es auch Like, auch wenn er nicht so viel schreibt aber im endeffeckt sagt er kurz und knapp seine Meinung. Solche vergleiche zu machen, ist einfach blödsinn. Sorry aber, jetzt weis ich auch woher du kindisch und konstruktiv her hast.

Du kannst dich gerne mit mir auf dem Teamspeak3 unterhalten, kein Problem.

Quote:
Originally Posted by Shaytan  View Post
Ich finde die Vorstellung echt schön allerdings wenn ich mir alles genau durch Lese und anschaue kommt mir direkt Pandora2 in den Sinn. Zufall ?
Nun denn ist ja meine Meinung dazu bzw. jeder der Pandora2 kennt sollte auch diese Vorstellung leicht damit in Verbindung bringen können.
ᏉᎥᎧ.: Zu dir ehm

So wie du antwortest würde ich mal denken dass du einer der Leiter bist oder einer aus dem Team spielt ja auch keine Rolle welchen posten du da genau hast. Aber als "Teamler" solltest du dich bzw den Server definitiv anders repräsentieren. Man muss mit Kritik leben können und sie auch akzeptieren können auch wenn diese Kritik nicht dass ist was ihr hören wollt. So wie ich der Meinung bin dass hier eine verdammte Ähnlichkeit mit Pandora2 in Verbindung steht so sind andere Leute der Meinung dass es evtl. Shiro2 Konzept ist. Also wenn Streedman Shiro2 angespielt hat und eure Vorstellung sieht und dies vergleicht ist es ja seine Meinung die ihr Ihm nicht nehmen könnt. Nun denn wie ich bereits sagte an sich eine schöne Vorstellung ich bin aber nicht dabei.

Viel Glück
Schau mal, verstehe nicht wieso er den Server nicht ''repräsentieren'' tut, nur weil er seine eigene Meinung vertritt? Wir als Leitende Personen eines Servers haben niemanden im Team etwas vorzuwerfen. Natürlich sollte alles sachlich und mit respekt beinhaltet werden, denn das ist uns sehr wichtig. Ich sehe hier keinerlei schlecht geschriebenes oder irgendwas, was herablassend sein sollte.

Wir haben rein garnichts mit Pandora zu tun. Eine Vorstellung sagt zwar genug aus aber es gibt nicht umsonst einen Download und Start-Button, der dir den Eingang ins Game ermöglicht, um dich einfach mal selbst davon zu überzegen ob es so ist oder nicht.

Zu der Sache mit der Vorstellung, tu mir mal bitte einen Gefallen und geh mal hier auf Epvp die ganzen P-Server durch und achte mal dabei auf das inhaltliche der Servervorstellungen. Wenn du das tust wirst du sehen, dass fast 70-80% der Vorstellungen sich ziemlich ähnlich sind, zwar nicht vom Design her aber vom Inhalt.

Shun
11/10/2015 23:27 No14#789
wenn ihr behauptet das konzept wäre nicht von shiro, dann belügt ihr euch doch im grunde genommen selber.

Die Pets sind gleich, man hat die aus dem Itemshop ( blaue zb) verändert.

aber im grunde genommen alles gleich. bio etc ..

aber sagte ja auch nie dass es nicht schlecht is, ameria2 is nunmaln anderen weg eingegangen als shiro, zb keinen lykaner etc..

Dennoch is sogut wie alles übernommen, quests etc.. Ihr habt paar runs die dropps verändert, steine normal uppbar gemacht, aber ansonsten einfach alles gleich..

Wer es sehen will soll sich den Server herunterladen.

Bei Vio ist es schiwerig zu sagen , weshalb er sich so verhält. Fakt is, er is in mehreren

Foren BA nicht nur auf Ameria. Ich denke er hat genug zeit mit der Com verbracht um zu wissen wie er mit Kritik umgehen sollte.

Doch hier wird alles was geschrieben wird gelöscht, als falsch dargestellt oder mit unreifen kommentaren überdeckt..

Updates etc lassen auf sich warten, was nicht schlimm ist, nur wenn man es dauernd ankündigt.. kann man das nich mehr ernst nehmen.

hab so das gefühl irgendwer von euch meldet mich wieder <3.
11/11/2015 00:16 Myrelle#790
Ich halte Ameria für ein schönes Projekt, dass sich spielen lässt. Und ja ich habe auch den Anfang auf Pandora mitgemacht und kann bestätigen, dass die Konzepte beider Server nichts miteinander zu tun haben. Dafür muss man sich schon sehr viel Argumente aus den Fingern saugen um das zu behaupten. Weiterhin viel Glück und viel Spaß allen Amerianern
11/13/2015 02:52 Machinam#791
Kann auch bestätigen , das dieser Server wirklich absolut 0 mit Pandora zu tun hat.
Mit Shiro weiß ich nicht , spiele den Crap Server nicht.

An dieser Stelle greetz an souza . reya hier
11/13/2015 13:37 naosou#792
#WeWant2kPerVote
11/14/2015 11:44 .Soυzα#793
Guten Tag,

ab Montag den 16.11.2015 bis zum 18.11.2015 gibt es mehr Coins für eure Votes.

Gruß,
Souza.
11/14/2015 14:26 -Exploit#794
Schöner Server, nur schade das grade sowenig los ist.
11/14/2015 14:47 naosou#795
Quote:
Originally Posted by .Soυzα View Post
Guten Tag,

ab Montag den 16.11.2015 bis zum 18.11.2015 gibt es mehr Coins für eure Votes.

Gruß,
Souza.
Btw, I'm voting for three days now without receiving coins.
I click Voten and vote, I refresh the page and I still got the same amount of coins that I had.
And the Voten button don't disapear.