Teammitglieder für PServer

05/21/2010 16:39 Matze²#781
Hallo liebe Community,
unser Root Server iWorld3 ist Fertig!
Nur wir müssen noch ein Forum machen.
Natürlich können wir es auch selber.Aber wir haben
zurzeit mit dem Client und Server zutun.
Und deswegen suchen wir ein der uns ein WoltLab Burning Board
erstellt. Mit diesen AddonsEr wird mit einem GM Posten belohnt,oder als Moderator. Wir können nicht jeden als GM nehmen!
Meldet euch unter ICQ 589482927
Mit freundlichen Grüßen!
05/21/2010 19:54 BLOODFLY#782
Name: Kevin.g
Email: Auf Anfrage
ICQ/MSN/SKYPE: Auch auf Anfrage
Sonstiges: Einfach Nachfragen

Ich Bewerbe mich als GM weil ich gerne anderen Spielern helfe und bei Problemen zur seite stehe.
Natürlich komme ich auch mit mehreren Problemen aufeinmal zurecht und behalte auch bei Schwierigen fällen einen Kühlen & Klaren Kopf.
Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2 sowohl offi & P-server
zudem kenne ich mich als gm gut aus kenne befehle habe natürlich auch eine liste damit und war außerdem auch schon einige male GM aber das waren nur Hamachi Server einen eigenen Server Hatte ich auch schon mal aber leider ist mein Rechner dafür zu Schlecht.=(

Würde mich sehr über eine antwort freuen und fals noch fragen offen stehen einfach fragen bin für alles offen

MFG
Kevin.G alias BLOODFLY
05/21/2010 20:42 patty91#783
hallo,
wir suchen noch einen weiteres Team mitglied für unseren Pserver.. zurzeit treffen wir alle vorbereitungen auf einen hamachi server.. wir haben sämmtlichen waffen entbuggt und die 120er hinzugefügt.. es geht bis lvl 120 und es wird einen Itemshop geben.
Namen haben wir schon, Root-Seller auch.. bestellung folgt in kürze (ende nächster woche bestell ich den Root)#

Was wir suchen :
-Kenntnisse im umgang mit usern (GM-Like)
-Jmd der bereit ist den server mit zu finanzieren
-Jmd der eine HP sowohl für root wie auch ein forum erstellen kann
-Jmd der bereit ist jeden Tag mind. 2-3h am pc zzu sitzen

wir suchen noch eine weitere person,da ich eben erfahren musste das unser letzter SA ein kleines kind war, welches meinte mit den GM rechten rumspielen zu müssen... (hat mich gebannt und meinte was ich jetzt machen würde,hab ihm gebannt und ihn aus dem team geworfen) und da wir nicht allein zu 2t den Server kaufen möchten würden wir uns wirklich sehr über zahlreiche bewerbungen freuen..

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S. ES WERDEN KEINE GMs GESUCHT ledeglich 1-2 GAs

Bewerbungen auf GMs werden Ignoriert
05/21/2010 21:50 tobtheking1#784
LÖSCHEN bitte
05/21/2010 21:53 tobtheking1#785
Quote:
Originally Posted by patty91 View Post
hallo,
wir suchen noch einen weiteres Team mitglied für unseren Pserver.. zurzeit treffen wir alle vorbereitungen auf einen hamachi server.. wir haben sämmtlichen waffen entbuggt und die 120er hinzugefügt.. es geht bis lvl 120 und es wird einen Itemshop geben.
Namen haben wir schon, Root-Seller auch.. bestellung folgt in kürze (ende nächster woche bestell ich den Root)#

Was wir suchen :
-Kenntnisse im umgang mit usern (GM-Like)
-Jmd der bereit ist den server mit zu finanzieren
-Jmd der eine HP sowohl für root wie auch ein forum erstellen kann
-Jmd der bereit ist jeden Tag mind. 2-3h am pc zzu sitzen

wir suchen noch eine weitere person,da ich eben erfahren musste das unser letzter SA ein kleines kind war, welches meinte mit den GM rechten rumspielen zu müssen... (hat mich gebannt und meinte was ich jetzt machen würde,hab ihm gebannt und ihn aus dem team geworfen) und da wir nicht allein zu 2t den Server kaufen möchten würden wir uns wirklich sehr über zahlreiche bewerbungen freuen..

Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.S. ES WERDEN KEINE GMs GESUCHT ledeglich 1-2 GAs

Bewerbungen auf GMs werden Ignoriert

Würde mich als GA bewerben für die Spieler Tipps usw geben Helfen usw ;)

Hier meine Bewerbung ist für GM und GA =)

Hallo erstmal paar Erfahrungen und Persönliches
Heiße Tobi und bin junge 13 Jahre alt und lebe in Deutschland =)
Trotz meinem jungem Alter handle ich vernüftig und Klug
Hatte schon 2-3 eigene Server aber wegen zu wenig Member habe ich sie aufgegeben..
War alles Deutsch und einpaar neue Quest
Naja jetzt wieder zur GM Bewerbung^^

Online Zeiten und sonstiges
Da ich ja erst 13 bin gehe ich in die Schule, sprich ich bin von 15-22 Uhr daheim manchmal früher aber auch manchmal später wegen Nachmittag oder etwas anderem.
Metin spiele ich seit gut 2 Jahren also nicht seit dem Beginn aber ich habe aufgehört denn wegen schönen Bugs, Lags, Fehler sind alle meine Charackter über 50 abhanden gekommen naja.. ab da fing ich mit den P-Servern an und spielte auf einem Root der aber schon down ist, aber dort konnte ich vielen Leuten helfen mit Tipps zum Leveln, gute Bonis oder fürs Equipment einfach. Auf einpaar Hamachi-Server spielte ich auch aber die gingen auch leider down aber meine Leistungen waren sehr gerne gesehen wie bei dem Root-Server... Nach einiger Zeit habe ich meinen eigenen Server eröffnet aber leider kaum Member bekommen.. Naja es gab viele Events wie Piraten Jagd, Boss Spawn oder OX-Events, also ich kenne mich damit gut aus und weiß auch wie man sie startet bzw die Codes dafür. Aprobo(Tut mir Leid schreib ich immer falsch^^) Codes dank unerfahrene GMs, GAs die mich ständig nach den Codes fragten lernte ich sie in der Zeit und kenne nun so gut wie alle, also Items z.b. Segenschriftrolle oder Gegenangriffstrategie usw.. Auch Level, Yang oder Rates Codes kenne ich gut und falls ich einen vergesse habe ich kein Problem zu googlen (was leider einpaar nie machten

Profi bin ich zwar nicht mit Navicat oder Fillezilla aber ich kenne mich doch besser aus als einpaar Serverbesitzer und kann auch gegenfalls Tipps geben oder auch mal die Shops bearbeiten, Drops, Upsachen.... ändern

Jetzt kommen einpaar Verhaltenssachen:
Also ich bin sehr Hilfsbereit und verliere nicht schnell meine Gedult, da ich weiß wie nervig es sein kann wenn jeder bei einem Kick oder weil er mal denn GM-Code nicht weiß dauernt einen anschreibt und damit zu "müllt". Allgemein kenne ich mit Metin gut aus und die Drops oder faire Preise und einfach bessere Skills oder Klassen für PVP oder PVP

Die Regeln werde ich Natürlich einhalten da ich schon oft mit ansehen musste wie ein GM bzw GA einem normalen Spieler Massaker Steine und 90er Waffen schenkte, ihn yang gab und EXP schenkte (und mich noch um die Codes fragte*hust*).. Naja die Regeln waren das man keine Sachen verschenken darf, da man alles kaufen konnte man musste nur Yang haben aber einige wollten das einfach nicht verstehen und tricksten mit den GMs...

Eigene Meinung
Und meiner Meinung nach ist ein GM für Fragen und Tipps da nicht um Leuten Dauerkill zu geben oder blöd anmekern. Aber wie jeder GM wäre ein guter GM Status gut z.B. wenn ein Spieler festhängt oder einen Boss nicht schafft und das wäre als GM schlecht ohne Status

Naja das wars erstmal meiner seits
Würde mich über eine Nachricht freuen
05/21/2010 22:18 gogga#786
Hey e*pvpers...

ich und mein team suchen jemanden, der für uns (Servername: GodLike2) einen hamachi server hostet. der jenige bekommt auf jeden fall einen gm acc.der server ist bereits komplett fertig und komplett konfiguriert und eingerichtet, also bist nur noch du gefragt!!!:)

Der Server sollte:
-min. 2,5 gb ram zur verfügung haben
-am besten 24/7 laufen
-wenns nicht geht dann ebn nich lässt sich alles klären ;)

falls ihr interesse habt, einfach PN an mich, icq gibts später;)

MfG gogga
ich freue mich schon auf euch

WIR SUCHEN KEINE GM´S MEHR!!!!
05/21/2010 23:51 dacheenlord#787
Tach den kurzen AUS von Trust-World2 in der Beta wegen problemen mit dem server sind wir wieder da!!! Und suchen natürlich wieder ein Team:

Team-Suche
Servername:Trust-World2
Hamachi ( in unserer beta danach Root schon bestellt)
ICQ vom Admin:568049189
Freie Plätze:
1x[GA](noch Frei)
1x[SGM](noch frei)
2x[GM](noch frei)
1x[ST][Server-Techniker](noch Frei)
1xScripter für HP(noch Frei)
1x Clientmodder(noch Frei)
10x Beta-Tester( noch 10 Gesucht)
Sonstige Informationen über den Server: Es wird in der Beta ein server wo man alles bekommt was man will erstmal um Bug's zu finden dann die Open-Beta wo es Scwer sein wird um an gutes EQ zu kommen...Dann die eröffnung des PvP-Root Trust-World2 Bitte Alles Per Pn oder ICQ

MFG [SA]Moon
05/22/2010 01:18 vallidamdamdam#788
Asmonia sucht einen Hoster
Also ich & mein Team suchen noch einen DynDNS Hoster.
Unser Server ist fertig, d.h. wir haben neue Shops, Funktion einiger Items verändert, Dropp umgestellt uvm.
Wir besitzen ein wbb3 Forum und eine "schön gestaltete" Homepage.
Warum brauchen wir einen DynDNS Hoster?
Also.. Wir steigen in den nächsten Wochen auf einen Root um, wollen aber eine Menge Spieler für den Start anlocken. Das heißt, dass der DynDNS Server nur übergangsweise gedacht ist. Der Hoster wird den GA Platz auf dem Root natürlich behalten, sonst würde das ganze keinen Sinn machen ;)
Meldet euch bei mir.

ICQ/Skype: 581115243 / malaka954

Liebe Grüße & so
[Admin]x3

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2010 10:10 gogga#789
Hey e*pvpers...

ich und mein team suchen jemanden, der für uns (Servername: GodLike2) einen hamachi server hostet. der jenige bekommt auf jeden fall einen gm acc.der server ist bereits komplett fertig und komplett konfiguriert und eingerichtet, also bist nur noch du gefragt!!!

Der Server sollte:
-min. 2,5 gb ram zur verfügung haben
-am besten 24/7 laufen
-wenns nicht geht dann ebn nich lässt sich alles klären

falls ihr interesse habt, einfach PN an mich, icq gibts später

MfG gogga
ich freue mich schon auf euch
05/22/2010 10:50 KILLDER#790
Hi Leute ich hätte ne Frage wisst ihr was mit dem Metin2 P-Server KungFu2 los ist man kann ca.seit 1 woche nicht mehr auf ihm spielen pn please LG KILLDER
05/22/2010 11:29 rusak_000#791
Quote:
Originally Posted by KILLDER View Post
Hi Leute ich hätte ne Frage wisst ihr was mit dem Metin2 P-Server KungFu2 los ist man kann ca.seit 1 woche nicht mehr auf ihm spielen pn please LG KILLDER
das gehört hier nicht rein.... der p-server hat eigenes forum soweit ich weis vllt solltest du da mal rein schauen...
05/22/2010 12:34 Apfelringe#792
Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahren ist Da!

Einige paar Informationen über mich
:
Name : Mike W.
Spitzname : Öff Öff (:
Bundesland : Saarland ( Merzig )
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn und so..
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich

Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.

Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.

Onlinezeiten:
Mo-Fr: 14:00-02:00
Sa-So/Feiertage: 10:00-02:30

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?
:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich habe 1 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!

Über was könnt ihr mich erreichen
?

Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar!

Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (:

Mit freundlichen Grüßen
Mike
05/22/2010 13:10 Matze²#793
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem!
Ich habe einen 64 Bit Sytem Windows Root Server.
Und ich habe Probleme beim Free BSD darauf zu Installieren!
Und ich wollte fragen ob es mir einer KOSTENLOS machen kann.
Meldet euch ICQ 589482927
05/22/2010 13:21 lenniguti09#794
Suche Team
Servername: VinciMt2
Hamachi
ICQ/MSN vom Admin: per Pn
Email: per PN
Freie Plätze: 2
Sonstige Informationen über den Server:

Wir sind ein stetig wachsender Hamachiserver mit einer netten Comunity.
Uns geht es nicht um Geld sondern Spaß. Nichtsdestotrotz verlangen wir von den zukünftigen GMs, keine Spieler zu pushen (eigene Accs ausgenommen)
Sollten wir deartiges mitbekommen, ist ein sofortiger Ausschluss vom Spiel und die Acclöschung die Folge. Die Spieler sollen von den GMs lediglich Pskills bekommen. Desweiteren sollte eine nette Art an den Tag gelegt werden.

Alter ist uns relativ egal, solange derjenige eine vernünftige Rechtschreibung besitzt.
Außerdem sollte der GM pro Tag aktiv eine Stunde ingame sein, mehr ist gerne gesehen. Urlaub oder sonstiges bitte vorher dem sga mitteilen.
Wenn ihr diese Vorraussetzungen erfüllt schickt mir eine PN!
05/22/2010 13:27 Countinq^^#795
Einige paar Informationen über mich:
Name : Daniel
Hobbys : MMO's, FPS, Cracken, Coding
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Italienisch

Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Mir macht das Spielen schon viel Spaß und ich suche neue Herausforderungen. Eine davon wäre, als GM auf einem P-Server zu Arbeiten.

Was sind deine Ziele?:
Das Spiel so aufrecht zu erhalten das eine gute Atmosphäre Herrscht

Onlinezeiten:
Mo-Fr: 15:00 - 20:00h
Sa-So/Feiertage: Ganzen Tag

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
3-Jährige Metin2.DE Erfahrung
1.5-Jährige Metin2.US Erfahrung
1.5-Jährige Metin2.Privatserver Erfahrung

Über was könnt ihr mich erreichen?
TS2/3: Gebt mir ne IP