Quote:
Originally Posted by 123Muhkuh
ich habe das kreiselproblem nicht benutze xp prof. ich sage es liegt an 3 werten warum der bot anfängt zu kreiseln
1. kamera ansicht zu nah (config auf MAX stellen)
2. Kamera geschwindigkeit = hierbei müsst ihr probieren wo euer bot nichtmehr kreiselt bei mir ist es bei "schnell" da er dadurch ein kleineren radius hat den er abläuft und so zu 100% wahrscheinlichkeit nach dem 1. kreisel den wp erwischt
3. wp's zu nah = alle sagen 5-10 meter wäre ok, FALSCH! ich habe meine wp's sehr weit auseinander d.h. 15-25 meter (manchmal sogar bis zu 50 meter) und es funktioniert super
|
Im Endeffekt liegt der Fehler aber trotzdem beim Bot!
Das mit der Kamereinstellung stimmt schon bedingt (!!), aber wenn der Bot nur in einer bestimmten Kameraeinstellung funzt, dann ist das einfach schwach und nicht Sinn der Sache.
Den nach nem Tod ist die Kamera total verstellt, und das Kreiselproblem ist in seiner "Reinheit" vorhanden!
Das Kreiselproblem hat definitiv etwas mit:
... Mob taben nahe am WP -> WP dadurch nicht erreichen -> durch falsche Kamereinstellung wird das Problem je nachdem verschlimmert/verbessert... ( aber im Endeffekt verschwindet es nie ganz! )
@Leute die Problem mit dem Kreiseln haben:
Holt euch diesen Bot, und gut ist:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der ist ebenfalls top, und absolut kreiselfrei.... :)
Und das beste. Er wird ständig verbessert!
Hier mit eigener Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]