[SAMMELTHREAD] Allgemeine Metin2 PServer Fragen

02/18/2011 16:51 xsebipuckx#781
Äm Leute?
Wie soll ich das jetzt machn ?
Ich hab bei anderen Pc hamachi,womit ich mein Netzwerk gesucht habe.
Bei mc habe ich die nummer meines hamachis eingetragen.(aber net von meinem sondern von dem PC,wo ich mitspielen will!)
Dann hab ich mit Multistarter gestartet,mich eingeloggt, und dann stand da , Fehler beim verbinden zum Server. Der server war ein !
02/18/2011 18:57 TwoPlayer#782
#reportet Doppel- und Viererpost! Oo
02/18/2011 19:14 xsebipuckx#783
Das habt ihr zu sagen ?
Ich warte Drei Tage auf Hilfe und dann das ? O mein Gott also - naja wegen dem wort hilfsbereit -
02/18/2011 19:18 TwoPlayer#784
Quote:
Originally Posted by xsebipuckx View Post
Das habt ihr zu sagen ?
Ich warte Drei Tage auf Hilfe und dann das ? O mein Gott also - naja wegen dem wort hilfsbereit -
erstens ich habe dich auf die doppelposts schon mal hingewiesen und zweitens ich ahb keine ahnung zu deinem probelm :facepalm:
02/18/2011 19:25 xsebipuckx#785
Habe noch eine frage : der der bei mir mitspielt , muss der auch portmap haben , und zwar auf seiner iP alles eingetellt ??
02/18/2011 19:31 TwoPlayer#786
Quote:
Originally Posted by xsebipuckx View Post
Habe noch eine frage : der der bei mir mitspielt , muss der auch portmap haben , und zwar auf seiner iP alles eingetellt ??
nein! der muss nur in deinem netzwerk sein! und du musst die ports freigeschaltet haben! und du musst firewall aus machen bzw. so einstellen das sie ihn nicht blockt! war das schnell genug??:p
02/19/2011 05:51 Zerbrix#787
suche leute für eine mega aktion und zwar metin2 P-server exstrem modding ich suche leute die die gm chars wie die aus FF8 ausehen zu lassen aber so das nur die gms so ausehen die mops und bosse wie in FF8 ausehen lassen Waffen wie Löwenherz erstellen die Qutfits von denn chars mit deff ka von 1k die skills perfecktionieren für diese aktion brauche ich eine menge erfahrener modder ich selbst kann modden habe mich versucht nur alleine es hinzubekommen ist verdammt schwer pets erstellen selbst gemachte reitiere etz wer interesse hatt mehr zu erfahren äddet mich in skype bantheus2 thxs und hoffe auf hilfe:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
02/19/2011 13:40 TwoPlayer#788
Quote:
Originally Posted by Zerbrix View Post
suche leute für eine mega aktion und zwar metin2 P-server exstrem modding ich suche leute die die gm chars wie die aus FF8 ausehen zu lassen aber so das nur die gms so ausehen die mops und bosse wie in FF8 ausehen lassen Waffen wie Löwenherz erstellen die Qutfits von denn chars mit deff ka von 1k die skills perfecktionieren für diese aktion brauche ich eine menge erfahrener modder ich selbst kann modden habe mich versucht nur alleine es hinzubekommen ist verdammt schwer pets erstellen selbst gemachte reitiere etz wer interesse hatt mehr zu erfahren äddet mich in skype bantheus2 thxs und hoffe auf hilfe:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
ansich glaube ich geht das nicht du kannst die nicht nur die Gm's modden! du kannst höchstens die gm rüssi oda anderer so modden das es so aussieht!:)
aber der rest dürfe gehen:)
02/21/2011 21:27 error990#789
Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage : Wie kann ich bei meinem p Server Mobs spawnen lassen also das ich nicht immer den Code eingeben muss... z.B. Wenn nen metin kaputt ist das dann ein neuer an der Stelle spawnt... Bitte schnell antworten!!!
02/22/2011 13:48 TwoPlayer#790
Quote:
Originally Posted by error990 View Post
Hey Leute,
Ich habe mal eine Frage : Wie kann ich bei meinem p Server Mobs spawnen lassen also das ich nicht immer den Code eingeben muss... z.B. Wenn nen metin kaputt ist das dann ein neuer an der Stelle spawnt... Bitte schnell antworten!!!
meinst du das die von allein in der map spawnen? dann musst du regen.txt von der map bearbeiten! hier ist ein tut dazu:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bei nächsten mal einfach sufu benutzen!:)
02/22/2011 14:08 Zerbrix#791
mh gm rüssi modden na ja auch nicht grade so einfach wenn mann sich die waffe mal anschaut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder der char rüssi schon heftig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wer so was modden könnte das der die waffe auch so hält etz poah des mussen freak sein
02/22/2011 17:31 TwoPlayer#792
Quote:
Originally Posted by Zerbrix View Post
mh gm rüssi modden na ja auch nicht grade so einfach wenn mann sich die waffe mal anschaut [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder der char rüssi schon heftig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wer so was modden könnte das der die waffe auch so hält etz poah des mussen freak sein
1. ich glaub net das man es unbendingt so modden muss das der die waffe so hält!:) und ansonsten ich hatte mir die waffen noch net angekuckt! das es einfach ist habe ich auch net gesagt!:) ich meine nur das der rest gehen würde!! Wobei man da schon ein ganz gutes team bräuchte glaube ich!:)
02/22/2011 17:55 Zerbrix#793
allso waffe hab ich getestet aber da kamm nur so ne chrom form -.- nich schön aber sagt ma die rüssi von denn Pic müste mann eig auch iwie so machen können das es die king rüssis so anzeigt mh bin ma am Krübeln und überlegen bis moin
02/24/2011 14:51 laver13#794
Hallo com
habe folgendes Problem schaut es euch auf dem pic an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wiso sind die anzeigen verschwunden???
bitte um antwort
danke schon mal im voraus
02/24/2011 17:20 TwoPlayer#795
Quote:
Originally Posted by laver13 View Post
Hallo com
habe folgendes Problem schaut es euch auf dem pic an