Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

04/13/2015 13:33 Jelfina#781
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Cyperianer,

wir haben einen kleinen Reboot ausgeführt und einen Patch eingefügt, um folgende Änderungen durchzuführen

NEU [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Truhe der grünen Macht:
Diese enthält Grüner Zauber als Stapel zwischen 3x und 15x und ist nun anstelle der einzelnen "Grüner Zauber"-Drops eingefügt. Zudem haben wir den Drop davon erhöht.

Grüner Zauber im Itemshop wurde von 75 Coins auf 25 Coins gesenkt.

Euer
Cyperia-Team
04/14/2015 18:24 Deus #782
Freunde der schönen Sonne ich mache mich heute an einer Zeichnung und daraus wird demnächst ein Forum Event folgen.
04/15/2015 11:19 .Zemine#783
Mir gefällt die Reifheit der Community - selten einen so beleidigungsfreien und offenen Rufchat erlebt.
04/16/2015 00:41 Da' Real Pαιη#784
Vorstellung schaut gut aus nur das Client Design gefällt mir nicht so.
04/16/2015 01:10 Deus #785
Quote:
Originally Posted by Da' Real Pαιη View Post
Vorstellung schaut gut aus nur das Client Design gefällt mir nicht so.
Hau Feedback raus, vielleicht lässt sich ja in Zukunft was ändern-/verbessern. :pimp:
04/16/2015 01:15 .Renako#786
gibt zur Zeit schicke Ostersachen im Itemshop die man sich übrigens ganz leicht ervoten kann.

Server immer noch nur zu empfehlen und das Team arbeitet ständig an Neuerungen und Updates.
04/16/2015 02:37 Hausmeister Reyvn#787
gefällt mir könnte aber etwas anfänger freundlich sein :P
04/16/2015 02:38 Da' Real Pαιη#788
@Hausmeister Deus
Das man was eigens macht weil, im Grunde ist es nur das .de Client Design in blau.
Sowas in der art.

04/16/2015 02:40 Hausmeister Reyvn#789
Quote:
@Hausmeister Deus
Das man was eigens macht weil, im Grunde ist es nur das .de Client Design in blau.
Sowas in der art.

Gut das Clientdesign gefällt vielen nicht oder vielen schon. Geschmackssache :)
04/16/2015 02:43 Da' Real Pαιη#790
Ist mir schon klar er meinte ich soll Feedback geben das habe ich getan :)
04/16/2015 13:36 Hausmeister Reyvn#791
Quote:
Ist mir schon klar er meinte ich soll Feedback geben das habe ich getan :)
Finde dein Clientdesign sogar sehr nice aber es passt nicht zu Cyperia da passt das blaue schon wie die Faust aufs Auge :D
04/16/2015 16:39 Myrelle#792
Hatte einige frustrierende Versuche beim Clientdesign, deshalb haben wir es dann (um überhaupt was zu haben) ganz einfach umgefärbt - aber ihr habt schon Recht, da gibts noch einiges an Ausbaumöglichkeiten. Danke für euer ehrliches Feedback.
04/17/2015 23:36 Myrelle#793

Liebe Cyperianer

Im Zuge der Wartungsarbeiten wurden folgende Änderungen durchgeführt:

NEU: Im Spiel gelangt ihr über die drehende Münze nun in den Item- und Voteshop

ITEMSHOP: Die Berechnung der Coins über Spenden wurde von 1zu15 auf 1zu1000 geändert.
ITEMSHOP: Alle Coins, die User besitzen, wurden mit dem Faktor 66,666 multipliziert, um verlustfrei auf die neuen Werte zu kommen
ITEMSHOP: Die Coin-Boni für einzelne Summen wurden gesenkt. Grund dafür ist der massive Werteverfall seit der Aufhebung der Diamanten
ITEMSHOP: Die Kategorien Schmuck, Schuhe, Helme und Schilde wurden in die Kategorie "Ausrüstung" zusammen gefasst
ITEMSHOP: Die Sortierung der Items wurde überarbeitet zugunsten der Übersichtlichkeit
ITEMSHOP: Im Itemshop mussten alle Preise angepasst werden, um die Wirtschaftlichkeit des Servers auch mit Vote4Coins zu gewährleisten. Cyperia hat dennnoch einen der günstigsten Itemshops im Vergleich zu anderen Servern.
ITEMSHOP: Schweizer bekommen nun das Richtige an Coins für ihr Geld. Die Berechnung der Coins in CHF wurde auf den aktuellen Eurokurs angepasst, welcher nahe 1:1 ist.
VOTESYSTEM: Ab sofort bekommt man pro Vote eine Votemarke. Montags gibt es 3 Votemarken
VOTESYSTEM: ALTE Diamanten wurden genullt
VOTESYSTEM: In Kürze werden wir Cyperia wieder auf ******************* eintragen, wodurch eine weitere Quelle von Marken vorhanden ist
VOTESYSTEM: Marken sind nun auf der Voteübersicht einzeln gegen 150 Coins eintauschbar. Durch die kommende 2. Toplist wird es zu keiner Benachteiligung kommen
VOTESYSTEM: Im Vote-Shop können die Marken gegen Buffs eingetauscht werden. Diese haben verschiedene Werte und halten zwischen 1 und 3 Stunden

Der Patch dazu ist bereits Live, die Coins bereits umgewandelt.

Viel Spaß wünscht euch

Euer
Cyperia-Team

PS: Bevor diesbezüglich Kommentare kommen, es ist seit Bestehen von Cyperia die erste wirkliche Veränderung am Itemshop. Wir werden dies selbstverständlich monitoren und ggf. eingreifen.
04/18/2015 03:13 Ausprobierer#794
Ich spiele jetzt ca. 1 Monat auf Cyperia, und bisher gefällt es mir recht gut!
Nettes und hilfsbereites Team, angenehme Community.
Kann Cyperia nur weiterempfehlen!
MfG
04/18/2015 04:10 .Renako#795
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Reyvn View Post
gefällt mir könnte aber etwas anfänger freundlich sein :P
Wieso anfängerfreundlicher? Ist doch extrem anfängerfreundlich, oder irre ich mich da? Ich meine um sich sein Eq zum farmen aufzubauen muss man jetzt echt nicht sonderlich viel tun. Und man hat jetzt sogar durch das Itemshop/Votesystem-Update spezielle "Boosts" die einem am Anfang auch nochmal helfen.