Quote:
Originally Posted by ♫.ImP4cT™♪
Tut mir leid wenn ich mich hier aufrege aber es ist doch total unsinnig einfach eine Zusammenstellung im Hardwarethread zu posten, ohne eine einzige Angabe zum Verwendungszweck des PCs zu geben?? Willst du zocken?? Willst du NUR zocken?? Willst du Fotos bearbeiten? Willst du Grafiken erstellen? Willst du Videos bearbeiten? Willst du nur surfen? Bitte mehr Infos
|
Hast du dir die verschiedenen Angebote überhaupt durchgelesen? Dort steht meistens bei, was man mit dem Pc alles machen kann.
Nur Office Arbeit, wenig aufwändige Spiele, High End Grafik usw...
Natürlich ist nicht alles komplett detailliert erklärt. Dennoch kannst du sehen, was du für dein Budget bekommst. Fall dann noch Fragen offen sind kannst du Krotus immer noch fragen. Der Thread hat auf jeden Fall einen Sinn, weil man in diesem Thread ein Grundgerüst der Hardware findet. Von ganz unten bis ganz oben. Du kannst schauen wie viel Geld du zur Verfügung hast und was du dafür bekommst. Dir wird ebenfalls ungefähr beschrieben, was du damit alles machen kannst (eher auf Gaming bezogen weil Gaming-Forum). Was willst du mehr?
Wenn du ausschließlich etwas mit Grafik machen willst, würde ich mir persönlich ein iMac kaufen...
Fakt ist: Dieser Thread ist definitiv nicht sinnlos.