[Infothread] PC Zusammenstellungen für jedes Budget

12/29/2014 21:19 xConstant#781
Stimmt, habe ich nicht mitbedacht. Würde es sich denn was die Performance angeht denn lohnen oder ist die Graka eher limitierend für die Leistung beim 500er?
12/29/2014 23:04 Krotus#782
In Actionlastigen Spielen ist die Graka mehr belastet. In Strategiespielen oder beim Rendern die CPU.
01/01/2015 17:29 xFearlessx#783
Ist bei dem 800€-PC noch genug Platz im Gehäuse für eine 120 GB SSD von Samsung? Sorry für die Frage, habe leider wenig Ahnung.
01/01/2015 17:30 [&] Delinquent#784
Klar, eine SSD hat ja keine beweglichen Teile. Du kannst sie einfach lose ins Gehöuse legen
01/02/2015 10:44 Ranodrol#785
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Ist bei dem 800€-PC noch genug Platz im Gehäuse für eine 120 GB SSD von Samsung? Sorry für die Frage, habe leider wenig Ahnung.
Klar. SSDs sind ziemlich klein. Da passen locker auch mehrere rein. Kannst auch noch ne zusätzliche HDD Festplatte einbauen.
01/02/2015 15:52 vROlLEX#786
Werde mir den für 950 Euro bestellen, kann man den irgendwie direkt zusammenbauen lassen?

grüße
01/02/2015 16:02 Fabi95#787
Quote:
Originally Posted by vROlLEX View Post
Werde mir den für 950 Euro bestellen, kann man den irgendwie direkt zusammenbauen lassen?

grüße
Ja bei krotus direkt .
der baut für 20€ soweit ich weiss zusammen installiert Windows und die Treiber
01/02/2015 19:14 Pancake'#788
Als Frage: Was haltet ihr davon?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2015 20:13 Matafix#789
Was hast du mit dem vor?

Für Ultra Gaming braucht man keinen K CPU
heißt du kannst sparen

Festplatte und SSD sind die falschen mx100 ist besser als ssd

16 gb braucht man nicht
01/02/2015 23:26 Krotus#790
Quote:
Originally Posted by Afroschorf View Post

Die Festplatte ist viel zu teuer. Nimm die Seagate Barracuda.
Die Palit GTX 970 Jet Stream ist günstiger und besser.
Übertakten bringt in Spielen nix, weil die Graka zuerst limitiert. Also Xeon E3-1231V3 + ASRock H87 Pro4. Wenns leise sein soll noch nen Enermax ETS-N30 oder Alpenföhn Brocken Eco, statt dem überteuertem Dark Rock.
Zum Spielen reichen 8Gb RAM total aus.
Windows ist bei MF viel zu teuer. Lieber nen güstig nen Key kaufen.
01/03/2015 02:46 ♫.ImP4cT™♪#791
Quote:
Originally Posted by Afroschorf View Post

Tut mir leid wenn ich mich hier aufrege aber es ist doch total unsinnig einfach eine Zusammenstellung im Hardwarethread zu posten, ohne eine einzige Angabe zum Verwendungszweck des PCs zu geben?? Willst du zocken?? Willst du NUR zocken?? Willst du Fotos bearbeiten? Willst du Grafiken erstellen? Willst du Videos bearbeiten? Willst du nur surfen? Bitte mehr Infos
01/03/2015 18:34 hellocedii#792
Quote:
Originally Posted by ♫.ImP4cT™♪ View Post
Tut mir leid wenn ich mich hier aufrege aber es ist doch total unsinnig einfach eine Zusammenstellung im Hardwarethread zu posten, ohne eine einzige Angabe zum Verwendungszweck des PCs zu geben?? Willst du zocken?? Willst du NUR zocken?? Willst du Fotos bearbeiten? Willst du Grafiken erstellen? Willst du Videos bearbeiten? Willst du nur surfen? Bitte mehr Infos
Hast du dir die verschiedenen Angebote überhaupt durchgelesen? Dort steht meistens bei, was man mit dem Pc alles machen kann.

Nur Office Arbeit, wenig aufwändige Spiele, High End Grafik usw...
Natürlich ist nicht alles komplett detailliert erklärt. Dennoch kannst du sehen, was du für dein Budget bekommst. Fall dann noch Fragen offen sind kannst du Krotus immer noch fragen. Der Thread hat auf jeden Fall einen Sinn, weil man in diesem Thread ein Grundgerüst der Hardware findet. Von ganz unten bis ganz oben. Du kannst schauen wie viel Geld du zur Verfügung hast und was du dafür bekommst. Dir wird ebenfalls ungefähr beschrieben, was du damit alles machen kannst (eher auf Gaming bezogen weil Gaming-Forum). Was willst du mehr?
Wenn du ausschließlich etwas mit Grafik machen willst, würde ich mir persönlich ein iMac kaufen...

Fakt ist: Dieser Thread ist definitiv nicht sinnlos.
01/03/2015 18:37 [&] Delinquent#793
Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Hast du dir die verschiedenen Angebote überhaupt durchgelesen? Dort steht meistens bei, was man mit dem Pc alles machen kann.

Nur Office Arbeit, wenig aufwändige Spiele, High End Grafik usw...
Natürlich ist nicht alles komplett detailliert erklärt. Dennoch kannst du sehen, was du für dein Budget bekommst. Fall dann noch Fragen offen sind kannst du Krotus immer noch fragen. Der Thread hat auf jeden Fall einen Sinn, weil man in diesem Thread ein Grundgerüst der Hardware findet. Von ganz unten bis ganz oben. Du kannst schauen wie viel Geld du zur Verfügung hast und was du dafür bekommst. Dir wird ebenfalls ungefähr beschrieben, was du damit alles machen kannst (eher auf Gaming bezogen weil Gaming-Forum). Was willst du mehr?
Wenn du ausschließlich etwas mit Grafik machen willst, würde ich mir persönlich ein iMac kaufen...

Fakt ist: Dieser Thread ist definitiv nicht sinnlos.
Hast du seinen Post und dessen Zusammenhang überhaupt verstanden?
01/03/2015 19:03 hellocedii#794
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Hast du seinen Post und dessen Zusammenhang überhaupt verstanden?
HAHA! Oh man. :D
War bis gerade von einer App am schreiben und mir wurden keine Zitate eingeblendet.
Ich nehme alles zurück. :D :handsdown:
01/05/2015 17:00 Lenny#795

Reicht dieser PC für Spiele wie Darkorbit (Cpu lastig), League of Legends, COD:Bo2 und ältere Versionen oder mglw. auch kommende neuere Spiele ?

P.S: Grafikkarte ist eine vorhanden deswegen nicht mit dabei und zwar eine GeForce GTX 680