Ne Rpg kostet jetzt 1.5k gp am Tag...
Man sollte auch die Mietkosten mindernQuote:
Ich muss sagen mich hat das Update auch ein wenig enttäuscht! Das Mieten ist ja eigentlich eine gute Idee und wenn man es für länger will mt nx perm kaufen. Jedoch finde ich sollte die Mietmöglichkeit mindestens auf 30Tage verlängert werden. Ich will ja nicht jeden Tag 10min schon nur gebrauchen um mir wieder alles Equipment zusammen zu kaufen. Durch die gratis Waffen wir man viel mehr neue Waffen austesten von der riesen Auswahl was auch mehr Abwechslung bringt. Schade jedoch, dass es kaum noch Items gibt für High Ranks! Spec und Turret kann man jetzt schon ab einem sehr tiefen lvl haben was die Clanwars zimlich langweilig macht. Gestern hatten einfach alle Turrets dabei... Ich hoffe das denen bald die GP ausgehen für jeden Tag ein Turret zu kaufen. Kurz Zusammengefasst.
-Mietmöglichkeit auf 30Tage verlängern
-Für Ausrüstung höhere lvl Anforderung erstellen
-Neu werden mehr verschiedenen Waffen im Spiel zirkulieren
Nun ja Qr Eq ist ziemlich teuer geworden.Eine Law kostet doppelt soviel wie davor und 1Day waffen für 1.5k gp?Das macht es Gp spielern nicht leichter.Und Leute die kein Gp mehr haben können nur noch die Rotation waffen benutzen.:oQuote:
Die Mietkosten finde ich nicht schlimm. So wie es vorher war war es gut sobald man für länger Mietet wird es kostengünstiger. Die Preise für die GP Items waren ja eher tief angesetzt so macht es die starken Items zu etwas besonderem und es soll ja auch nicht jeder mit einer Dual rumrennen!
Kann man ACE Waffen auch kaufen?
Ja die Preise sind halt für einen Tag sehr teuer, deshalb wäre ich auch für eine mögliche 30Tage Mietverlängerung.Quote:
Nun ja Qr Eq ist ziemlich teuer geworden.Eine Law kostet doppelt soviel wie davor und 1Day waffen für 1.5k gp?Das macht es Gp spielern nicht leichter.Und Leute die kein Gp mehr haben können nur noch die Rotation waffen benutzen.:o
Und Ja, Ace Waffen kann man für Nx kaufen