Combat Arms Nützliche Links & Allgemeiner Tratsch Thread III

07/24/2014 09:24 Synom98(2)#781
Ne Rpg kostet jetzt 1.5k gp am Tag...
07/24/2014 10:12 balanobooy#782
Jungs, kann mir einer diesen 'ACE' schrott erklären?
Genau die gleiche Waffe, nur teurer und in einem Stat um 1 Punkt besser, ich versteh das nicht so ganz.

Im großem und ganzen find ich dieses Update auch total unnötig,
da hat Nexon wieder das getan was es am besten kann,
das Spiel noch beschissener machen. :)
07/24/2014 11:05 _Druster_#783
Das einzig richtig positive sind die Kostenlose 7 Tage Waffen für alle.
07/24/2014 11:28 Yamakasii#784
Ich muss sagen mich hat das Update auch ein wenig enttäuscht! Das Mieten ist ja eigentlich eine gute Idee und wenn man es für länger will mt nx perm kaufen. Jedoch finde ich sollte die Mietmöglichkeit mindestens auf 30Tage verlängert werden. Ich will ja nicht jeden Tag 10min schon nur gebrauchen um mir wieder alles Equipment zusammen zu kaufen. Durch die gratis Waffen wir man viel mehr neue Waffen austesten von der riesen Auswahl was auch mehr Abwechslung bringt. Schade jedoch, dass es kaum noch Items gibt für High Ranks! Spec und Turret kann man jetzt schon ab einem sehr tiefen lvl haben was die Clanwars zimlich langweilig macht. Gestern hatten einfach alle Turrets dabei... Ich hoffe das denen bald die GP ausgehen für jeden Tag ein Turret zu kaufen. Kurz Zusammengefasst.

-Mietmöglichkeit auf 30Tage verlängern
-Für Ausrüstung höhere lvl Anforderung erstellen
-Neu werden mehr verschiedenen Waffen im Spiel zirkulieren
07/24/2014 11:35 Synom98(2)#785
Quote:
Originally Posted by Yamakasii View Post
Ich muss sagen mich hat das Update auch ein wenig enttäuscht! Das Mieten ist ja eigentlich eine gute Idee und wenn man es für länger will mt nx perm kaufen. Jedoch finde ich sollte die Mietmöglichkeit mindestens auf 30Tage verlängert werden. Ich will ja nicht jeden Tag 10min schon nur gebrauchen um mir wieder alles Equipment zusammen zu kaufen. Durch die gratis Waffen wir man viel mehr neue Waffen austesten von der riesen Auswahl was auch mehr Abwechslung bringt. Schade jedoch, dass es kaum noch Items gibt für High Ranks! Spec und Turret kann man jetzt schon ab einem sehr tiefen lvl haben was die Clanwars zimlich langweilig macht. Gestern hatten einfach alle Turrets dabei... Ich hoffe das denen bald die GP ausgehen für jeden Tag ein Turret zu kaufen. Kurz Zusammengefasst.

-Mietmöglichkeit auf 30Tage verlängern
-Für Ausrüstung höhere lvl Anforderung erstellen
-Neu werden mehr verschiedenen Waffen im Spiel zirkulieren
Man sollte auch die Mietkosten mindern
07/24/2014 12:02 Yamakasii#786
Die Mietkosten finde ich nicht schlimm. So wie es vorher war war es gut sobald man für länger Mietet wird es kostengünstiger. Die Preise für die GP Items waren ja eher tief angesetzt so macht es die starken Items zu etwas besonderem und es soll ja auch nicht jeder mit einer Dual rumrennen!

Kann man ACE Waffen auch kaufen?
07/24/2014 12:24 Synom98(2)#787
Quote:
Originally Posted by Yamakasii View Post
Die Mietkosten finde ich nicht schlimm. So wie es vorher war war es gut sobald man für länger Mietet wird es kostengünstiger. Die Preise für die GP Items waren ja eher tief angesetzt so macht es die starken Items zu etwas besonderem und es soll ja auch nicht jeder mit einer Dual rumrennen!

Kann man ACE Waffen auch kaufen?
Nun ja Qr Eq ist ziemlich teuer geworden.Eine Law kostet doppelt soviel wie davor und 1Day waffen für 1.5k gp?Das macht es Gp spielern nicht leichter.Und Leute die kein Gp mehr haben können nur noch die Rotation waffen benutzen.:o

Und Ja, Ace Waffen kann man für Nx kaufen
07/24/2014 12:28 Yamakasii#788
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Nun ja Qr Eq ist ziemlich teuer geworden.Eine Law kostet doppelt soviel wie davor und 1Day waffen für 1.5k gp?Das macht es Gp spielern nicht leichter.Und Leute die kein Gp mehr haben können nur noch die Rotation waffen benutzen.:o

Und Ja, Ace Waffen kann man für Nx kaufen
Ja die Preise sind halt für einen Tag sehr teuer, deshalb wäre ich auch für eine mögliche 30Tage Mietverlängerung.
Wenn man mehr die Rotationswaffen benutzt finde ich auch gut ich denke so wäre es auch vorgesehen im Update.

Das Problem sind die guten Spieler die gewinnen möchten und nicht noch Waffen austesten :)
07/24/2014 13:02 Synom98(2)#789
Und kann man jetzt schon Sachen für gp verkaufen oder gegen anderes eintauschen?Oder kommt das erst später?
07/24/2014 13:15 RezChams#790
Quote:
Originally Posted by _Druster_ View Post
Das einzig richtig positive sind die Kostenlose 7 Tage Waffen für alle.
Nur Unsinn bei mir. Würde es so oder so nit nutzen.
07/24/2014 13:24 _Druster_#791
Hab ne M4a1 CQBR, Tpg-1, eien komische Pistole und noch eine NX SG
07/24/2014 13:30 Yamakasii#792
Ich werde es höchstens aus Spass zwischendurch benutzten :)
07/24/2014 13:56 RezChams#793
Chris, da ist ein Dome auf'n TS und wartet auf dich.
07/24/2014 13:57 BlameYourself#794
Ich hab auf meim 2t acc die Russian SV-98 bekommen wusste net ma das es so eine gibt xD
07/24/2014 15:10 *-_JuLi²_-*#795
Bleibt das jetzt so das man Spec Items für permanent kaufen kann oder ist das nur ein Event?