[Support]Du willst einen Cheat kaufen? / You want to buy a cheat?

05/13/2015 13:12 exandriel#781
Okay du bist einfach nur dämlich und versuchst dich jetzt herauszureden. Schöne Feiertage!
05/13/2015 13:14 Dixas#782
Quote:
Originally Posted by exandriel View Post
Okay du bist einfach nur dämlich und versuchst dich jetzt herauszureden. Schöne Feiertage!
Wohl eher dir gehen die Argumente aus. Depp schlechte Feiertage!
05/13/2015 16:30 MineCore#783
Hat jemand ne gute Chods-Cheats, wo mit ich auch ca. LEM+ drücke hab ein paar Ausprobier aber nicht alle so gut.
05/14/2015 00:37 homer854#784
Quote:
Originally Posted by Dixas View Post
Würdest du bitte aufhören den gleichen mist in allen Foren zu posten wo du drinne bist?

HM ist nicht fully DT jedoch 1-2 Features warscheinlich
Anscheint bist du nur hier um ein großes Mundwerk im Internet zu haben. Ich bin nur hier registriert und habe dem User über mir nur eine Vorschlag gemacht das es ein guter hack ist mit keinem großen schnick Schnack und wen es dir nicht gefällt das du es in jedem Forum sehen tust dann kannst du gerne meinen Beitrag melden. Schönen Tag noch
05/14/2015 10:24 Aze /..#785
Quote:
Originally Posted by Dixas View Post
Ich müsste dich nicht belehren wenn du mal nur genug iq hättest um einfach SELBER im FORUM von HM nachzulesen was DT ist.

Meine Fresse.
Es wäre echt besser, wenn ihr euren Sandkastenkrieg privat klären würdet.
05/14/2015 11:34 Autrux♥#786
Ich würde mich freuen wenn ihr beiden das per PN klärt. High-Minded ist wahrscheinlich wieder durchs Overlay detected. Nächstes mal einfach warten bis es ein Eindeutiges statement auf high-minded Gibt.
05/14/2015 17:34 mxpr#787
Suche nen Hack der ESP & Aimassist hat. Wenn´s geht kein AimJunkies! :) Es geht auch ein Hack, der ein sehr guten Legit Aimbot hat.
05/15/2015 21:22 homer854#788
Quote:
Originally Posted by Noob112545 View Post
Suche nen Hack der ESP & Aimassist hat. Wenn´s geht kein AimJunkies! :) Es geht auch ein Hack, der ein sehr guten Legit Aimbot hat.
Habe dir mal eine pn geschickt
05/17/2015 00:03 MineCore#789
Quote:
Originally Posted by Noob112545 View Post
Verkaufe gerade Chod Cheats ist sehr gut für legit.
05/18/2015 18:15 exandriel#790
Hat schon mal jemand Erfahrungen mit innerpro.net gemacht?

Sieht iwie nach Scam aus, man soll einen Serial Key Generator herunterladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/26/2015 00:11 CrAcKSHoT#791
Kann mir jmd legit hacks empfehlen? Preis spielt erstmal keine rolle, aber auf jedenfall niedrige detection rate , am beste gar keine. Muss aber auch overwatch "safe" sein. also heißt silent aim nur dann wenn fadenkreuz auch in der nähe ist, nicht dass jmd hinter mir umkimmt auf den ich garnet geaimt hab.... ihr wisst sicher was ich meine :D

schonmal danke vorab für jegliche empfehlungen.
05/26/2015 08:20 chOOnz_#792
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post
Kann mir jmd legit hacks empfehlen? Preis spielt erstmal keine rolle, aber auf jedenfall niedrige detection rate , am beste gar keine. Muss aber auch overwatch "safe" sein. also heißt silent aim nur dann wenn fadenkreuz auch in der nähe ist, nicht dass jmd hinter mir umkimmt auf den ich garnet geaimt hab.... ihr wisst sicher was ich meine :D

Du willst nen legit Hack mit Silent Aim? Ich glaube das schließt sich gegenseitig aus... xD

Falls es kein Silent Aim sein muss, dann schau einfach mal bei uns rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
05/26/2015 08:24 'Dennozs#793
Quote:
Originally Posted by chOOnz_ View Post
Du willst nen legit Hack mit Silent Aim? Ich glaube das schließt sich gegenseitig aus... xD

Falls es kein Silent Aim sein muss, dann schau einfach mal bei uns rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
Was du redest lulllzz

Legit und Silent Aim passt perfekt zusammen, wenn man nur ein bisschen silent aim und sonst nichts anhat kann man legit 3st drücken.

Er meint ja sicherlich nicht legit 360°fov
05/26/2015 09:32 chOOnz_#794
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Legit und Silent Aim passt perfekt zusammen, wenn man nur ein bisschen silent aim und sonst nichts anhat kann man legit 3st drücken.
Jupp, das stimmt. Bei nem wirklich kleinen Winkel fällt das tatsächlich nicht weiter auf. ;)
05/26/2015 09:39 jeeptah#795
Quote:
Originally Posted by CrAcKSHoT View Post

r3cheats wäre da ein guter Anbieter. Kann dir auch gerne mit den Settings helfen. "Overwatch" safe kommt immer auf den Spieler an. Welchen Cleanrang hast du? Wenn du Silber 1 bist und LEM niveau drückst merkt man es natürlich.