Smartphones Chit-Chat

07/24/2014 17:20 Pesix#781
Quote:
Originally Posted by Fansta View Post
Mal so ganz nebenbei, bis heute Abend kann man sich noch als Produkttester bei Chip.de fürs Lumia 930 bewerben -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab einfach mal auf gut Glück 'ne "Bewerbung" hin, wer noch Lust drauf hat kann sich ja anschließen. Wäre sicher lustig wenn jemand aus dem Forum da als Tester endet :D

Wenn man seinen "Testplan" abgearbeitet hat, darf man das Gerät dann wohl auch behalten :P

Klingt interessant, würde auch gerne mitmachen :D
07/24/2014 17:24 Fansta#782
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Klingt interessant, würde auch gerne mitmachen :D
Na dann auf gehts :)
Wenn ich mich nicht verlesen habe, ist heute Nacht Einsendeschluss :D
Habs auch erst gestern Abend durch Zufall entdeckt, hehe.
Bedauerlicheweise kam ich gestern Abend aber auch auf die Idee direkt die "Bewerbungs"-Mail zu schreiben.. ich war echt zu müde. Heute morgen noch mal drüber gelesen... autsch :D
07/24/2014 17:24 Pesix#783
Quote:
Na dann auf gehts :)

Wenn ich mich nicht verlesen habe, ist heute Nacht Einsendeschluss :D

Habs auch erst gestern Abend durch Zufall entdeckt, hehe.

Bedauerlicheweise kam ich gestern Abend aber auch auf die Idee direkt die "Bewerbungs"-Mail zu schreiben.. ich war echt zu müde. Heute morgen noch mal drüber gelesen... autsch :D

Was hast du denn geschrieben? ^^
07/24/2014 17:28 Fansta#784
Hab beim Teil wo man schreiben soll, was man alles testen will natürlich erstmal die Hälfte vergessen. Vor allem so richtig selbstverständliche Dinge.
Es war jetzt nicht soooooo grottig, aber hätte auch deutlich besser sein können.
07/24/2014 19:09 Bombasticx3#785
Quote:
Hab beim Teil wo man schreiben soll, was man alles testen will natürlich erstmal die Hälfte vergessen. Vor allem so richtig selbstverständliche Dinge.
Es war jetzt nicht soooooo grottig, aber hätte auch deutlich besser sein können.
Haha. :D

Meine ist auch raus :)
07/24/2014 19:43 Afrozilla#786
Quote:
Viel getippt? Habe z.Zm nur 'n Handy & keine Lust so viel zu schreiben. :(
07/24/2014 20:07 Bombasticx3#787
Hab 2 A4-Seiten geschrieben.
Mehr als in so manchen Klausuren.
Traurig :D
07/24/2014 20:08 Afrozilla#788
Quote:
Originally Posted by Bombasticx3 View Post
Hab 2 A4-Seiten geschrieben.
Mehr als in so manchen Klausuren.
Traurig :D
Boah neee ey. Das suckt ja tierisch :( Und Einsendeschluss? vllt. habe ich diese Nacht langeweile. :D
07/24/2014 20:10 Bombasticx3#789
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Boah neee ey. Das suckt ja tierisch :( Und Einsendeschluss? vllt. habe ich diese Nacht langeweile. :D
24 Uhr glaub. Heute :/

Machn Bewerbungsvideo und schicks hin.
Geht auch :D
07/24/2014 20:13 Afrozilla#790
Quote:
24 Uhr glaub. Heute :/

Machn Bewerbungsvideo und schicks hin.
Geht auch :D
Ohhh Goooooott..... ._. Für sowas wäre 'n PC jetzt praktisch.
€dit: Schade, dass Google die Sprachsteuerung zum diktieren einfach nicht packt..
Laber? Video? Öhm.. Oha. Hahahaha. Ja mal sehen Hab ja noch 4h. :D

Aber so ein WP zu haben, wäre mal 'ne Abwechslung.

€dit²: Fuck. In der Zeit bin ich sehr vermutlich mit meinem Weibchen im Urlaub...
07/24/2014 20:21 Bombasticx3#791
Ach scheiße das is ja nen Windows Phone.
Glaub hab ständig was von Android gelabert. Oh Oh :D

Quote:
So kannst Du Dich bewerben:
1. Schreibe uns bis einschließlich 24. Juli 2014 eine Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] . Als Betreff gibst Du "Lumia 930 Produkttest" an.
2. Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung, warum Du der optimale Tester/die optimale Testerin für das Nokia Lumia 930 bist. Das kann in reiner Textform geschehen, mit Bildern, einem Video oder einer sonstigen kreativen Idee (z.B. Deine Nokia Geschichte).
3. Nicht vergessen, ein kurzes Testschema anzugeben: Gib uns bitte eine grobe Übersicht darüber, was Du beim Lumia 930 alles Testen willst und wie Du Dir die Präsentation der Testergebnisse im Blog vorstellst (bspw. Text mit Bildern oder teilweise auch anhand von Videos)
4. Bitte angeben, ob Du einen Smartphonevertrag mit Internetoption und eventuell sogar einen LTE Vertrag besitzt.
5. Auch nicht vergessen, Deine Anschrift, Dein Alter und bitte auch Deine Telefonnummer anzugeben. Diese persönlichen Angaben werden benötigt, damit wir Dir die Geräte zusenden können, wenn Du als Tester/-in ausgewählt wirst.
6. Daumen drücken!
07/24/2014 20:22 Pesix#792
Quote:

Das wäre nicht soo gut :D
07/24/2014 20:27 Bombasticx3#793
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Das wäre nicht soo gut :D
Ok. Nur 1x :DD

@Afrozilla
Ich bin da auch im Urlaub. Aber den Blog kannst ja von da aus Verfassen.
07/24/2014 20:36 Afrozilla#794
Quote:
Danke. :D Habs aber eben fix gefunde. :'D
Oh oh. Das wäre natürlich extreeeem bitter. Hahahaha

bzw. Bestellt! [emoji33]
07/24/2014 20:40 Bombasticx3#795
Solche Sticks gibt es... schade, dass mein SGAce nicht mehr geht. Scheiß Hardbrick :D

Nimm die Standardkopfhörer vom S4. Billiger (glaube) und mind. genauso gut :)
Na gut, ist meine Meinung :D