Ja stimmt , man kann noch an dem Bilder-Event im Forum teilnehmen - dort geht es darum wer das schönste Bild hochlädt (Passend zum Thema ) der gewinnt DC. ;)Quote:
Die Events bringen einen extrem weiter !
- Bookday
- Reichsschlachten
- Mondlichttruhen.
Wer da nicht farmt & die Tage nicht ausnutzt, ist selber schuld ;3
Grüße, 0saft. ~ Mayu
erfordert lediglich den faktor zeit, mehr nicht, nach 2-3 tagen bei relativ geringem zeitaufwand sollte man idr in der lage sein, ordentlich farmen zu können also skill not rly erforderlich.Quote:
Machts wie ich und farmt euch durch mondis 250kk zusammen:D
Erfordert natürlich die richtigen skills und eq
Mfg
deine miserable rechtschreibung wird durch deine lächerliche gewohnheit deinen fking anfangsbuchstaben immer in orange zu schreiben auch nicht verschleiert, unterlass es einfach, besser für dich.Quote:
Die Events bringen einen extrem weiter !
- Bookday
- Reichsschlachten
- Mondlichttruhen.
Wer da nicht farmt & die Tage nicht ausnutzt, ist selber schuld ;3
Grüße, 0saft. ~ Mayu
Erzähl du mal nichts von Rechtschreibung du Pfeife ;)Quote:
erfordert lediglich den faktor zeit, mehr nicht, nach 2-3 tagen bei relativ geringem zeitaufwand sollte man idr in der lage sein, ordentlich farmen zu können also skill not rly erforderlich.
deine miserable rechtschreibung wird durch deine lächerliche gewohnheit deinen fking anfangsbuchstaben immer in orange zu schreiben auch nicht verschleiert, unterlass es einfach, besser für dich.
server ist in der tat ganz nett, lohnt sich auf jeden fall für diejenigen, die 'nen oldschool suchen, der nicht zu schwer und langwierig ist.
metin spawn ist angehoben würde ich sagen. wenn ich nachts alleine auf map2 farme & ca. 8-10 metins kriege spawnen sie immerwieder neu, wenn ich am start bin.Quote:
Habe ien paar Fragen:
Metin Spawnrates?
Dropps von Metins?
Konzis Exxos - woher?
Uppzeug - auch im Highlvl irgendwie erfarmbar durch nebendropp oder nicht?
Gruß
Ja der Metin Spawn ist relativ hoch für einen Oldschool ServerQuote:
metin spawn ist angehoben würde ich sagen. wenn ich nachts alleine auf map2 farme & ca. 8-10 metins kriege spawnen sie immerwieder neu, wenn ich am start bin.
25-35er metins droppen im regelfall stein gg X & ein fb. 30er & 35er immer, 25er ab und zu gar nichts.
konzis gibt es keine, dafür ist die chance auf erfolgreich FB erhört bzw. meisterbücher klappen so gut wie immer. diese gibts aus silber/gold truhe ( bestimmt auch anderswo, aber das weiss ich nicht ).
exxos aus sensi
was ist bei dir highlvl ? Man droppt uppzeug eigentlich zu oft wie ich finde
das uppen ist samt uppzeug EXAKT das gleich wie auf .deQuote:
Es gibt halt Server, wo man Uppzeugtruhen droppt. So wie ich das sehe müsste ich alles kaufen für eine 9er Rüssi, wenn ich level 75 bin, richtig?
Diese Truhe - woher?
Brauch man 55 FBS bis G1?
PQ alle 4h, richtig?
Ca. 4-7%Der Spieler auf WoM2 sind Deutschsprachig,10-20% der Spieler sind Rumänen(Meinen Erfahrungen nach mal eben geschätzt)Quote:
Gibts eigentlich deutsche Spieler im roten? ;i