open suse is nicht grad das beste.
debian wird auch sehr oft empfohlen
debian wird auch sehr oft empfohlen
mal ne farge, kann zwar net helfen aber hast du den fehlerQuote:
Huhu...
ich habe das problem das er die cores rauslöscht nicht mehr...
jetzt habe ch nurnoch das wenn ich auto.sh starte
./auto.sh: ./game: Permission denied
ich habe auch schon chmod 777 game usw eingegeben aber weiterhin dieser fehler ...
Wer kan helfen bekommt n THX ;)
Jup scheint daran zu scheitern weil nur emuliert ist, könnte man es aber nicht vllt mit einem tunnel zum windows machen? Hab da schon was gelesen aba kp obs stimmt ansonsten vg beim umbauen, aba reintheorethisch müsste man windoof nurnommal partitionieren und könnte auf der 2. partition freebsd installieren nur die sache mit inet ect wär dann bissl schwerQuote:
Hallo,
so ich tuhe jetzt mal meinen ka*c Server auf Linux /Open Suse 11.0 Umbauen
und tuhe den Server uploaden da FreeBSD wegen der Virtual Machine (VM) keine Public Ip erhalten kann also diese 89.7... also heist es soviel, versuchen das es über vm eine Public Ip erhält oder OpenSuse ohne vm auf einem PC installieren!
MFG. Anohros
geh ins verzeichnis /game markiere dort alles aßer die ordner log locale und data und dann dateiberechtigungen... in filezilla dort bei numerischem wert 777 und auf alle unterverzecihnisse anwenden -> los und zusehen, achso vorher noch in vm / und /game rechte 777 gebenQuote:
Huhu...
ich habe das problem das er die cores rauslöscht nicht mehr...
jetzt habe ch nurnoch das wenn ich auto.sh starte
./auto.sh: ./game: Permission denied
ich habe auch schon chmod 777 game usw eingegeben aber weiterhin dieser fehler ...
Wer kan helfen bekommt n THX ;)
Internal_IP: 192.168.220.113 interface le0 <<< das ist deine ip nun bekommt er jedoch keine öffentlich ip deswegen gehts nicht weiter <_<Quote:
Danke Danke euch habs schon hinbekommen ;)
jetzt bin ich bei
INTERNAL_IP: 192.168.220.113 interface le0
Can not get public ip address
kommt jetzt mysql + db installieren?
wie gehts jetzt weiter?