Hearthstone: Chit-Chat

11/01/2013 12:35 'Karma#781
Quote:
Originally Posted by DesTroX. View Post
Die Karten haben dann aber hoffentlich andere gute Effekte. Mal eben 5 Mana weniger können Spiel entscheidend sein!
Die Teile sind immer recht krass, zB das Erdelementar für 5 Mana eine 7/8 mit Spott!
11/01/2013 13:28 dacx#782
Quote:
Die Karten haben dann aber hoffentlich andere gute Effekte. Mal eben 5 Mana weniger können Spiel entscheidend sein! Hast du deinen Avatar selbst gemacht Dacyon? Ist doch die Zornige Vergeltung / Avenging Wrath wenn ich mich nicht irre.
Ja, sind sie. Und ja, der Avatar ist Avenging Wrath. =D
11/01/2013 15:11 flamooooooo#783
habe ich das gut gespielt?^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/01/2013 15:45 fashionscapeftw#784
Quote:
Originally Posted by flamooooooo View Post
habe ich das gut gespielt?^^
Ich sag nur flamestrike... :)
11/01/2013 16:02 Dkaffe#785
Ohja, so ziemlich das selbe Feld hatte ich heute auch. Ich drück auf Fertig guck so, er hat 8 Manakristalle und ist Mage. Was kam natürlich? Der Flamestrike und alle waren weg.
11/01/2013 16:12 fashionscapeftw#786
Nochmal zur Frage ob es gut war, hier eine kleine Analyse und was ich gespielt hätte.
Er hat ein 5/4
Du hast ein 3/3, 3/3, 2/2, 4/4
Dein Gegner hat 3 Karten in der Hand(+1) und wird gleich in Runde 7 sein, zudem ist es ein Mage.
Für mich ist das klar, ich bereite mich darauf vor, gleich flamestrike zu sehen.
*edit: Ich hätte nur den 1/1 Keiler gespielt und zusammen mit einem 3/3 seinen Taunt geschrottet.
Dazu noch 2 Armor und Zug beenden, dein board wäre dann: 3/3, 2/2, 4/4
Danach hättest du noch 3 Karten in der Hand, was deine Position stark verbessert, falls flamestrike gespielt wird und genug minions auf dem baord um es zu halten.

Es wurde eigentlich ein Fehler gemacht, den man bei vielen Spielern sehen kann:
"Oh ich hab 7 Mana, lass uns mal alles spielen was wir so haben, das wir bei einem Boardclear sicher 2ter werden :D"

Man braucht nur genug Minions um Boardcontrol zu halten, der rest kann ruhig in der hand bleiben ;D
-> Situationsabhängig
11/01/2013 16:21 Dkaffe#787
Ich muss noch so viel in dem Spiel lernen :o
11/01/2013 16:30 fashionscapeftw#788
Quote:
Ich muss noch so viel in dem Spiel lernen :o
Lernen ist nicht schwer ;)
Ich spiel HS kaum und schaue eig. meistens nur Streams oder lese Guides, obwohl ich seit 2 Monaten in der Beta bin... >:
11/01/2013 17:34 flamooooooo#789
Quote:
Originally Posted by .KIRA View Post
Nochmal zur Frage ob es gut war, hier eine kleine Analyse und was ich gespielt hätte.
Er hat ein 5/4
Du hast ein 3/3, 3/3, 2/2, 4/4
Dein Gegner hat 3 Karten in der Hand(+1) und wird gleich in Runde 7 sein, zudem ist es ein Mage.
Für mich ist das klar, ich bereite mich darauf vor, gleich flamestrike zu sehen.
*edit: Ich hätte nur den 1/1 Keiler gespielt und zusammen mit einem 3/3 seinen Taunt geschrottet.
Dazu noch 2 Armor und Zug beenden, dein board wäre dann: 3/3, 2/2, 4/4
Danach hättest du noch 3 Karten in der Hand, was deine Position stark verbessert, falls flamestrike gespielt wird und genug minions auf dem baord um es zu halten.

Es wurde eigentlich ein Fehler gemacht, den man bei vielen Spielern sehen kann:
"Oh ich hab 7 Mana, lass uns mal alles spielen was wir so haben, das wir bei einem Boardclear sicher 2ter werden :D"

Man braucht nur genug Minions um Boardcontrol zu halten, der rest kann ruhig in der hand bleiben ;D
-> Situationsabhängig
ich hatte trotzdem gewonnen^^
11/01/2013 17:47 Sumii#790
Langsam macht mir Arena spaß...:D
11/01/2013 19:19 Dkaffe#791
Boa wenn ich nicht bald einen Key bekomme sterbe ich! Ich hab auch keine Lust Geld für eine Beta zu bezahlen. Ich bin ja auch mal gespannt wie das beim Release wird. Ohne wipe hat ja so gut wie jeder Beta Spieler einen großen Karten Vorteil.
11/01/2013 19:39 .Bloodseeker#792
Es wird keinen Wipe geben, wurde schon gesagt.
11/01/2013 19:44 fashionscapeftw#793
Das es ein CCG ist, macht es sowiso nicht viel aus, ob es noch einen wipe gibt oder nicht...
11/01/2013 19:45 Javasova#794
Quote:
Originally Posted by .Bloodseeker View Post
Es wird keinen Wipe geben, wurde schon gesagt.
Das hast du jetzt schon ziemlich oft geschrieben, ich denke es ist mittlerweile bekannt.
Trotzdem hat er Recht damit, dass ein Vorteil vorhanden ist.
11/01/2013 19:47 fashionscapeftw#795
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Das hast du jetzt schon ziemlich oft geschrieben, ich denke es ist mittlerweile bekannt.
Trotzdem hat er Recht damit, dass ein Vorteil vorhanden ist.
Dieser Vorteil besteht bei Leuten die
A: Geld ausgegeben haben -> Vorteil bleibt bestehen
B: sehr viel spielen -> Vorteil wird sowiso wieder da sein

Da Blizzard HS als "casual game" vorsieht, macht es nichts aus, ob wieder ein wipe kommt oder nicht...
Innerhalb 1 Woche wär alles wieder so, als war kein wipe da, in Sachen Kartenvorteil...