AutobuyerPLUS [FIFA 15] Support Thread

10/09/2013 23:41 Sℓaχs#781
Quote:
Originally Posted by Willi17 View Post
Habe ich hier noch hochgeladen da die file Down war.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke fuer den Virus. :rolleyes:
Bloß Finger weg Leute. ;)
10/09/2013 23:48 Edgelolz#782
Mail war bei mir ebenfalls schnell da, sogar mit meinem Namen im File hochgeladen. LEider geht die Version auch nicht, wenn ich auf den LogIn Button drücke, passiert nichts weiter.
Werde weiter abwarten müssen. :(
10/09/2013 23:50 Tical1983#783
Quote:
Originally Posted by Sℓaχs View Post
Genau , bei einem gekauften Spieler/Objekt steht an der Seite der reinegewinn. :)
wenn ich jetzt buy/sell beides gleich stelle funzt es nicht oder?
10/09/2013 23:54 Sℓaχs#784
Quote:
Originally Posted by Tical1983 View Post
wenn ich jetzt buy/sell beides gleich stelle funzt es nicht oder?
Doch wuerde gehn :D
das mueste so aussehn dann (ohne margin) : Buy 1500 / Sell 1500
mit Margin (100) : Buy 1400 / Sell 1500 (springt ein gewinn von 30Coins raus oder so :p )
10/09/2013 23:55 nakata35#785
thx
10/10/2013 00:28 DaLadyLover#786
Habe eben die neue Version zugeschickt bekommen und erhalte wieder Fehlermeldungen über Fehlermeldungen. Macht langsam echt kein Bock mehr, weißt nicht ob das nur bei mir der Fall ist, aber wenn das in der neuen großen Update weiterhin passiert, hat das für mich kein Sinn mehr..

Hier die Meldung:
10/10/2013 00:30 w3m#787
hey...

also erst einmal.. dickes fettes lob an den Support.. ich bekomm den AB weder auf dem einen, noch auf dem anderen Rechner zum laufen und ich schreib seit gut 2 std mit dem Support und jedesmal freundlich und schnell!!!!

.. so nun zum Problem, vll kann mir einer helfen

habe die neue Version, Codes hingeschickt etc pp...
gebe meine Daten ein und klicke Login und dann passiert einfach nichts .. hat einer eine Idee warum?

Habs als Admin ausgeführt, im Komp. Modus... müssen iwelche Ports frei sein oder andere Sachen?!

Es startet, aber nach Login passiert nix mehr, nicht mal ne Fehlermeldung :/

Quote:
Originally Posted by DaLadyLover View Post
Habe eben die neue Version zugeschickt bekommen und erhalte wieder Fehlermeldungen über Fehlermeldungen. Macht langsam echt kein Bock mehr, weißt nicht ob das nur bei mir der Fall ist, aber wenn das in der neuen großen Update weiterhin passiert, hat das für mich kein Sinn mehr..

Hier die Meldung:
Net Framework 4.5 installieren
10/10/2013 00:33 DaLadyLover#788
Quote:
Originally Posted by w3m View Post
hey...

also erst einmal.. dickes fettes lob an den Support.. ich bekomm den AB weder auf dem einen, noch auf dem anderen Rechner zum laufen und ich schreib seit gut 2 std mit dem Support und jedesmal freundlich und schnell!!!!

gebe meine Daten ein und klicke Login und dann passiert einfach nichts .. hat einer eine Idee warum?

Habs als Admin ausgeführt, im Komp. Modus... müssen iwelche Ports frei sein oder andere Sachen?!

Net Framework 4.5 installieren
Ist bereits installiert.
10/10/2013 00:39 Sℓaχs#789
Quote:
Originally Posted by DaLadyLover View Post

Hier die Meldung:
Wann kommt diese fehlermeldung ?

Quote:
hey...

du kannst ihn nur auf einem Rechner nutzen , da wo du den Code kopiert hast (und als Email verschickt hast.) , dort laeuft er auch nur. !
der Code aendert sich von rechner zu rechner. :)
Unten wo sich der Code befindet , mueste eig. ein ladebalken kommen wo steht das er sich versucht einzulogen. :)
10/10/2013 00:44 w3m#790
Quote:
du kannst ihn nur auf einem Rechner nutzen , da wo du den Code kopiert hast (und als Email verschickt hast.) , dort laeuft er auch nur. !
Unten wo sich der Code befindet , mueste eig. ein ladebalken kommen wo steht das er sich versucht einzulogen. :)

i know ;) habe für beide rechner eine version bekommen / beide codes gesendet.. läuft aber weder auf dem einen ( normaler Win 7 PC ) noch dem anderen ( Windows Server ) .. daher die Frage ob ggf. iwelche Ports noch frei sein müssen etc pp... ( ein anderer AB lief ohne Probleme, würd aber lieber zum + wechseln )
10/10/2013 00:44 hentur#791
echt schade das die andern autobuyer uns hier ddosen
sollten lieber über besser features ihre kunden werben :P
10/10/2013 00:47 Sℓaχs#792
Quote:
i know ;) habe für beide rechner eine version bekommen / beide codes gesendet.. läuft aber weder auf dem einen ( normaler Win 7 PC ) noch dem anderen ( Windows Server ) .. daher die Frage ob ggf. iwelche Ports noch frei sein müssen etc pp... ( ein anderer AB lief ohne Probleme, würd aber lieber zum + wechseln )
nein , eig. nicht :confused:
neustart von Rechner & Vserver versucht ? :)
10/10/2013 00:50 w3m#793
Quote:
nein , eig. nicht :confused:
neustart von Rechner & Vserver versucht ? :)
jepp auch schon probiert.. ein rechner hab ich mal als DMZ geöffnet im router.. auch nix ... wie gesagt, daten eingegeben.. login geklickt.. und danach nix, kein ladebalken, keine message, kein fehler nichts...
10/10/2013 00:50 hentur#794
ich warte noch auf meine version support wohl schon pennen :(
10/10/2013 00:53 DaLadyLover#795
Quote:
Wann kommt diese fehlermeldung ?

Na, wenn ich den AB starten möchte, ging gerade ne kurze Weile, jetzt kommts wieder.
Und der AB hängt sehr oft, wenn ich nebenbei am Lappy arbeite, ist das auch normal?