Die wird demnächst ersetzt, damit folgen dann auch neue Angebote hinsichtlich Dedicated Server und ded. DDoS-Protection (ab 250€ / Monat) =)
Du glaubst doch nicht etwa das jemand 250€ für dann wie viel zahlt? 10g-20? Da geht jeder zu ovh bekommt einen Server mit gigantischer Leistung und einer ddos Protection vom aller feinstem. Wäre interessant zu wissen wieso man dann diese Protection bei euch holen sollte, bis jetzt bin ich aber auch zufrieden mit der Standart Protection bei den vservern, fehlt Traffic Graph oder eine Anzeige ob ein Angriff stattgefunden hat.Quote:
Die wird demnächst ersetzt, damit folgen dann auch neue Angebote hinsichtlich Dedicated Server und ded. DDoS-Protection (ab 250€ / Monat) =)
bist aber gegen Angriffe von innen nicht geschützt ..Quote:
Wie ist die DDoS-Protection von Xertonia?
Ich muss mich Lee anschließen. Dynastie ist sehr wahrscheinlich überfordert, weswegen er kaum Support bieten kann. Eine Antwort dauert mehrere Tage (immernoch besser als Safeware :awesome:). Der 2. Root, der von hier auf da einfach nicht mehr zu erreichen ist, obwohl die offizielle Laufzeit noch weiter geht. Definitiv abzuraten!Quote:
bist aber gegen Angriffe von innen nicht geschützt ..
Anderes Thema .. ich hätte nie gedacht , dass ich es mal sage , aber ich kann Dynastie seine Angebote NICHT! empfehlen.
Jetzt schon der 2. Server der einfach nicht mehr erreichbar ist. Er ist auch so gut wie nicht zu erreichen wenn es Probleme gibt mit den Servern. Ist zwar ein netter Typ der auch Ahnung hat , aber sowas wie andauernd bei ihm passiert geht halt gar nicht. Man sollte auch in der Lage sein Support bieten zu können.
Wir dachten an 99€ für 5G, 250€ für 10G, 399€ für 20G, usw. :)Quote:
Du glaubst doch nicht etwa das jemand 250€ für dann wie viel zahlt? 10g-20? Da geht jeder zu ovh bekommt einen Server mit gigantischer Leistung und einer ddos Protection vom aller feinstem. Wäre interessant zu wissen wieso man dann diese Protection bei euch holen sollte, bis jetzt bin ich aber auch zufrieden mit der Standart Protection bei den vservern, fehlt Traffic Graph oder eine Anzeige ob ein Angriff stattgefunden hat.
Danke für die Antwort, man hört sonst kaum was von den Anbietern direkt.Quote:
Wir dachten an 99€ für 5G, 250€ für 10G, 399€ für 20G, usw. :)
- Persistente DDoS Protection
- Auf den Kunden angepasste Firewallregeln
- Richtige Cloud Lösung mit garantierter Anbindung
- Monitoring der Kundenserver als auch der Protection
- 24/7 Support bei Problemen (telefonisch / e-mail)
Bei uns wird 24/7 eingegriffen, falls mal wirklich ein Angriff *durchkommen* sollte. Dazu monitoren wir den ankommenden Traffic per sflow, snmp und auch Icinga. Ich denke nicht, dass OVH selbiges bieten kann, wo wir dort hingegen auch schon NTP Amplification / DNS Amplification beobachtet haben, die mit 500-600Mbit am System über 45 Minuten lang ankam...
Ein schickes Webinterface wird auf Dauer auch noch folgen, für uns ist die Priorität diesbezüglich etwas niedriger. Lieber nehmen wir erstmal die komplette Cloud Lösung und die notwendigen Router von Force10 in Betrieb ;)
Selbstverständlich lassen sich die Preise noch optimieren. Ob das notwendig ist, wird sich ein paar Tage nach Einführung zeigen :)
logisch der typ hat ja auch keine ahnung such dir nen anständigen providerQuote:
bist aber gegen Angriffe von innen nicht geschützt ..
Anderes Thema .. ich hätte nie gedacht , dass ich es mal sage , aber ich kann Dynastie seine Angebote NICHT! empfehlen.
Jetzt schon der 2. Server der einfach nicht mehr erreichbar ist. Er ist auch so gut wie nicht zu erreichen wenn es Probleme gibt mit den Servern. Ist zwar ein netter Typ der auch Ahnung hat , aber sowas wie andauernd bei ihm passiert geht halt gar nicht. Man sollte auch in der Lage sein Support bieten zu können.
Scheiße, die haben keine 100% 500GBit hab ich schon öfter testen lassen.Quote:
Wie ist die DDoS-Protection von Xertonia?
Nein, ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit denen gemacht vorallem mit der DDoS Protection, hab ddos bekommen und war direkt weg. vielleicht für nen test-server oder nen privaten server. aber definitv nicht für m2Quote:
Lohnt es sich bei KMS zu hosten?
Für einen test server reichen so billige anbieter...Quote:
logisch der typ hat ja auch keine ahnung such dir nen anständigen provider
Scheiße, die haben keine 100% 500GBit hab ich schon öfter testen lassen.
Waren direkt Tod und wurde erst nach Minuten gefiltert (kann aber auch daran liegen das der angriff gestoppt war)
Nein, ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit denen gemacht vorallem mit der DDoS Protection, hab ddos bekommen und war direkt weg. vielleicht für nen test-server oder nen privaten server. aber definitv nicht für m2
Jain, die extra Lösung inkludiert eben persistenten Schutz der Kundenserver als auch entsprechenden Support wie z.B. angepasste Regeln :)Quote:
Danke für die Antwort, man hört sonst kaum was von den Anbietern direkt.
Sobald der Angriff jedoch anfängt wirklich schaden zu verursachen, springen die OVH Filter auch direkt an ;) Diese zu umgehen ist aber auch wiederum nicht wirklich schwer (umgehen nicht "downen")
Ihr bietet standardmäßig eine 10g Protection an, wenn ich mir nun noch eine extra kaufe also gleich 15g oder wie rechnet sich das ganze?
Dann wär`s mal interessant zu wissen, wann du bei uns Kunde warst :)Quote:
Nein, ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit denen gemacht vorallem mit der DDoS Protection, hab ddos bekommen und war direkt weg. vielleicht für nen test-server oder nen privaten server. aber definitv nicht für m2
Einmal vor 2 Monaten > Dann direkt weg nach einem Monat.Quote:
Jain, die extra Lösung inkludiert eben persistenten Schutz der Kundenserver als auch entsprechenden Support wie z.B. angepasste Regeln :)
Wir arbeiten momentan an einer Filterlösung, welche größtenteils auf Python basiert und den Traffic per sflow / snmp analysiert (Eigenentwicklung) sowie auch klassifiziert. Das wird dann künftig unsere inkludierte Protection, die nur im Bedarfsfall "anspringt", dabei sind keine Anpassungen wie individuelle Regeln möglich. 24/7 Support wird dazu ebenfalls nicht geleistet, also vielmehr eine günstige Budget Lösung um unsere Kunden zu schützen :)
Dann wär`s mal interessant zu wissen, wann du bei uns Kunde warst :)
Es ist nicht zu verleugnen, dass wir im Herbst letzten Jahres massive Probleme mit diversen Angriffstypen hatten, die sind jedoch soweit aus der Welt geschafft und bereiten keine weiteren Probleme ;)
Nach wie vor investieren wir einiges an Geld in Equipment, Traffic als auch Arbeitsstunden um unsere Filter immer an die aktuellen Gegebenheiten aktuell zu halten.