Ihr könnt oder wollt es nicht lassen. Bis morgen früh mach ich dicht und kümmere mich morgen um die Spams.
/Closed.
/Closed.
Solche Fragen gehören hier übrigens auch nicht hin.Quote:
Sagmal kann mir mal wer verraten wieso ich immer sone blöde werbung an den unmöglichsten stellen bekomme?
Gibt doch sowas wie ein Werbevirus, aber woher hab ich den bekomm und wie man ich den wd weg
Können sich sicher sein wie sie wollen Dupen geht immernoch. ^^Quote:
Server sind wieder online..angeblich soll ein fix da sei... ob das reicht? da sind sie sich scheinbar selber nicht ganz sicher;)
Den post wollte eigentlich ich schreiben...-.- Falo nimmt mir immer den spaß:(.Quote:
Können sich sicher sein wie sie wollen Dupen geht immernoch. ^^
Sie könnten mal den IP Ban rausnehmen, ich komm zwar so rein, aber sie Sperren mehr normale User aus, als Cheater.
Im moment sind die Duper auf Eternia und Destiny unterwegs, auf Ger kommen wir wieder zu einem unbekannten Datum, zu einer unbekannten Zeit, ich würd nicht zuviel leveln an eurer stelle.
Kauf mal Pangea 1 meinen Helm für 500kkk :DQuote:
Können sich sicher sein wie sie wollen Dupen geht immernoch. ^^
Sie könnten mal den IP Ban rausnehmen, ich komm zwar so rein, aber sie Sperren mehr normale User aus, als Cheater.
Im moment sind die Duper auf Eternia und Destiny unterwegs, auf Ger kommen wir wieder zu einem unbekannten Datum, zu einer unbekannten Zeit, ich würd nicht zuviel leveln an eurer stelle.