Sammelthread [EP2]lcgenericname02

03/27/2013 00:23 Desarija#781
Der Member könnte ich gewesen sein. Ein Freund von mir hat erzählt, dass Wiza, als er nach einem Patch im Spiel online war, upgrades für Wizard und NS angedeutet.
Versucht einfach als NS auf Angriffstempo 1 zu kommen :P
03/27/2013 11:42 Tomx9891#782
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Der Member könnte ich gewesen sein. Ein Freund von mir hat erzählt, dass Wiza, als er nach einem Patch im Spiel online war, upgrades für Wizard und NS angedeutet.
Versucht einfach als NS auf Angriffstempo 1 zu kommen :P
Wie das gehen?:S
03/27/2013 18:32 Desarija#783
Weiß nicht genau, ob du auf 1 kommst, aber probier Darkness+Windy Hands+Adrenaline+Cheers ;)
03/27/2013 20:19 Soulmighty#784
Hey Leute, ich suche jemand der das Tarian Affinity voll hat, ich brauch jede Menge Pouch wuerde 2,5kk das Stk bezahlen :P
03/27/2013 22:59 Desarija#785
Quote:
Originally Posted by Soulmighty View Post
Hey Leute, ich suche jemand der das Tarian Affinity voll hat, ich brauch jede Menge Pouch wuerde 2,5kk das Stk bezahlen :P
Ich glaube da gibt es noch nicht so viele.. :P
03/28/2013 00:39 Soulmighty#786
Richtig, noch nicht viele ;) Aber ich bin mir sicher es gibt welche. Ich habe es fast brauche es aber jetzt da ich ein kleinen weg gefunden habe viele Affintys freizuschalten :D
03/28/2013 10:47 Desarija#787
Quote:
Richtig, noch nicht viele ;) Aber ich bin mir sicher es gibt welche. Ich habe es fast brauche es aber jetzt da ich ein kleinen weg gefunden habe viele Affintys freizuschalten :D
Willst du wirklich craften, oder meinst du andere wege?
Ich bin gerade dabei Jinarr zu farmen, um danach 3+ weitere merchants freizuschalten..
03/28/2013 17:11 Soulmighty#788
Craften ist eig der einzigste weg den man gehen kann, ich bin mittleweile dabei SIlber herzustellen hab schon 100k Steine abgebaut

Lad dir für 150€ Cash hol dir davon Meistermünzen dann kannste alle 3 Affinitys in Dratan freischalten :D
03/28/2013 17:50 Mahmoud990#789
Quote:
Craften ist eig der einzigste weg den man gehen kann, ich bin mittleweile dabei SIlber herzustellen hab schon 100k Steine abgebaut

Lad dir für 150€ Cash hol dir davon Meistermünzen dann kannste alle 3 Affinitys in Dratan freischalten :D
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
03/28/2013 18:09 Soulmighty#790
Quote:
Originally Posted by Mahmoud990 View Post
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich hab nie gesagt das ich es gemacht habe :D

Weiss jemand wo ich folgende Items herbekomme oder bzw wie ich sie Crafte ?

-Soft Leather -
-Tough Leather -
-Leather - 300 Points
-Wood of White Tree -
-Wood of Blue Tree -
-Wood of Black Tree -
-White Crystal -
-Blue Crystal - (Craften)
-Black Crystal - (Craften)
03/28/2013 23:34 Desarija#791
Quote:

Habe Jinarr bald fertig :)

Du craftest das Gold/Silber (würde Gold empfehlen!!) aber nicht selber per Hand, oder? Du benutzt bestimmt einen Bot/Mausrecorder?
03/29/2013 12:52 Soulmighty#792
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Habe Jinarr bald fertig :)

Du craftest das Gold/Silber (würde Gold empfehlen!!) aber nicht selber per Hand, oder? Du benutzt bestimmt einen Bot/Mausrecorder?
Ich habe jetzt umgeschwenkt, ich will das Tarian Affinty voll machen da die Mobs in Tarian bis zu 700 Pkt geben und ich die Mobs 2. Hit lege habe ich das ziemlich schnell voll da die Dratan Aff. nicht wirklich sinnvolle Items geben :D
03/29/2013 17:16 iFlawLess#793
Quote:
Ich habe jetzt umgeschwenkt, ich will das Tarian Affinty voll machen da die Mobs in Tarian bis zu 700 Pkt geben und ich die Mobs 2. Hit lege habe ich das ziemlich schnell voll da die Dratan Aff. nicht wirklich sinnvolle Items geben :D
Seriously ? Das Tarian Affinity ist total useless alle items daraus sind nutzlos auser vllt die red lucky pouches und die kommen da mit so geringer chance raus das das garnix bringt . Die Mobs geben nur so viel pkt weil du 40kk für den merchant brauchst . Spiel ne Assa und mach Keron fertig :) .

MFG
03/29/2013 17:22 bisko #EGG#794
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Seriously ? Das Tarian Affinity ist total useless alle items daraus sind nutzlos auser vllt die red lucky pouches und die kommen da mit so geringer chance raus das das garnix bringt . Die Mobs geben nur so viel pkt weil du 40kk für den merchant brauchst . Spiel ne Assa und mach Keron fertig :) .

MFG
15kk für merchant oder?
03/29/2013 17:30 Soulmighty#795
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post

MFG
:confused::confused::confused::confused:

Du brauchst 15kk für den Shop aber egal :S