Quote:
Originally Posted by TaubBenTV
Nur leider seher Viele Bugs daher so wenig GAMER !
|
Es werden nun laut Souli der Dt Bug/ die laggs behoben er hat auch schon ermittelt wieso diese Probleme aufgetreten sind.Außerdem möchte er noch einige neue Verbesserungen am Server machen ( wie z.B. Gifti zu einer Naturwaffe weiteruppbar machen u.a.) und dann wird der Server i-wann wenn er fertig ist resettet ,und es wird ein Trailer event geben wo die User was von haben( Coins für ihr Video) und der Server bekommt dadurch nochmal gut Promo dann werden auch wd viele Spieler Online sein ohne die dummen Bugs vom letzten mal.
Wenn ihr jetzt denkt reset och ne der macht das nur weil er Geld will ,da kann ich euch nur wiedersprechen ich habe absolut nicht den Eindruck von ihm ,dass er NUR aufs Geld aus ist wie das bei den meisten anderen ist,alleine deshalb schon ,weil er den Server solange bis zum Reset online lässt damit die verbleibenden Leute solange auch noch zocken können.
Er war erst auch gegen ein Reset hat nun aber letztendlich wohl eingesehen ,dass es die beste Lösung ist .
Ich bleibe dem Server aufjedenfall treu und freue mich aufs Reset ,denn es gibt einfach keinen vergleichbaren Server im moment das Design / das Konzept ist einzigartig,und ohne die Bugs ist es einfach der Beste Server seid langem wie ich finde..
Ich wünsche Souli vg beim Reset aufdass jetzt nurnoch genug Promo gemacht wird damit auch viele Leute kommen .