Exodius - the dark side[ONLINE]

02/06/2013 17:18 2Hight4You#781
komme auf die hp nicht drauf und wen ich drauf komme dann lädt alles extrem lange
02/06/2013 22:27 THREE-6TY#782
Gibts ne info wann server wieder on kommt?
02/07/2013 16:11 Arsi°#783
Quote:
Originally Posted by eLem3nt. View Post
Wer von uns sagt, dass er Ghetto sei? 10er PSC an dich, wenn du siehst, dass einer von uns Geld für PSCs benutzt.
10er PSC an ich, wenn du endlich von Metin weggekommen bist.
02/07/2013 17:43 Mondgesicht#784
Quote:
Originally Posted by Arsi° View Post
10er PSC an ich, wenn du endlich von Metin weggekommen bist.
Wird er nie schaffen, sagt er schon seit DoofMt2. ;)
02/07/2013 22:40 Arsi°#785
Ist ja auch cool mit, kP wie alt er ist, 18, noch Metin2 zu spielen, jedoch immer wieder zu meinen das es 'n Drecksspiel sei.
Passt irgendwie zu den TamLeguans die auch nicht zu altern scheinen.
ÖHÖHÖ BIN BESTER KRIEGER ÖHÖHÖHÖ, traurig sowas.
02/08/2013 22:22 .Don#786
72 Spieler Online....
Richtig gut für 6 Monate arbeit.

Hab mir mehr erhofft / Erwartet
02/09/2013 08:32 .Chuck#787
Quote:
Originally Posted by .Peedo View Post
72 Spieler Online....
Richtig gut für 6 Monate arbeit.

Hab mir mehr erhofft / Erwartet
Eventuell spielen nicht so viele Spieler auf dem Server, weil der Server resettet wird?

Quelle: Exodius-Forum

Aber okay, das du nicht auf die Idee kommst sieht man ja schon an deinem Namen. :awesome:
02/09/2013 11:40 TaubBenTV#788
Quote:
Originally Posted by RapSoulTV View Post
Echt sehr guter Server, ich und ein paar Freunde zocken drauf :)
Nur leider seher Viele Bugs daher so wenig GAMER !
02/09/2013 15:03 marykillsjane#789
Quote:
Originally Posted by TaubBenTV View Post
Es werden nun laut Souli der Dt Bug/ die laggs behoben er hat auch schon ermittelt wieso diese Probleme aufgetreten sind.Außerdem möchte er noch einige neue Verbesserungen am Server machen ( wie z.B. Gifti zu einer Naturwaffe weiteruppbar machen u.a.) und dann wird der Server i-wann wenn er fertig ist resettet ,und es wird ein Trailer event geben wo die User was von haben( Coins für ihr Video) und der Server bekommt dadurch nochmal gut Promo dann werden auch wd viele Spieler Online sein ohne die dummen Bugs vom letzten mal.
Wenn ihr jetzt denkt reset och ne der macht das nur weil er Geld will ,da kann ich euch nur wiedersprechen ich habe absolut nicht den Eindruck von ihm ,dass er NUR aufs Geld aus ist wie das bei den meisten anderen ist,alleine deshalb schon ,weil er den Server solange bis zum Reset online lässt damit die verbleibenden Leute solange auch noch zocken können.
Er war erst auch gegen ein Reset hat nun aber letztendlich wohl eingesehen ,dass es die beste Lösung ist .
Ich bleibe dem Server aufjedenfall treu und freue mich aufs Reset ,denn es gibt einfach keinen vergleichbaren Server im moment das Design / das Konzept ist einzigartig,und ohne die Bugs ist es einfach der Beste Server seid langem wie ich finde..
Ich wünsche Souli vg beim Reset aufdass jetzt nurnoch genug Promo gemacht wird damit auch viele Leute kommen .
02/09/2013 15:45 Arty18#790
hp pls^^
02/09/2013 17:57 Mondgesicht#791
Quote:
Originally Posted by TaubBenTV View Post
Gut Ding will Weile haben.
02/09/2013 21:00 .ToKeN#792
wie ist die hp vom server ?
02/10/2013 14:27 *~.ιηνιη¢ιвℓє.~*#793
souli wann trägste bonis ein ;D
02/10/2013 14:44 BäMmSs³#794
Quote:
Es werden nun laut Souli der Dt Bug/ die laggs behoben er hat auch schon ermittelt wieso diese Probleme aufgetreten sind.Außerdem möchte er noch einige neue Verbesserungen am Server machen ( wie z.B. Gifti zu einer Naturwaffe weiteruppbar machen u.a.) und dann wird der Server i-wann wenn er fertig ist resettet ,und es wird ein Trailer event geben wo die User was von haben( Coins für ihr Video) und der Server bekommt dadurch nochmal gut Promo dann werden auch wd viele Spieler Online sein ohne die dummen Bugs vom letzten mal.
Wenn ihr jetzt denkt reset och ne der macht das nur weil er Geld will ,da kann ich euch nur wiedersprechen ich habe absolut nicht den Eindruck von ihm ,dass er NUR aufs Geld aus ist wie das bei den meisten anderen ist,alleine deshalb schon ,weil er den Server solange bis zum Reset online lässt damit die verbleibenden Leute solange auch noch zocken können.
Er war erst auch gegen ein Reset hat nun aber letztendlich wohl eingesehen ,dass es die beste Lösung ist .
Ich bleibe dem Server aufjedenfall treu und freue mich aufs Reset ,denn es gibt einfach keinen vergleichbaren Server im moment das Design / das Konzept ist einzigartig,und ohne die Bugs ist es einfach der Beste Server seid langem wie ich finde..
Ich wünsche Souli vg beim Reset aufdass jetzt nurnoch genug Promo gemacht wird damit auch viele Leute kommen .
Ich werde den Server auch treu bleiben , werde ein bisschen zocken und wenn dann iSoul den reset gemacht hat werd ich wieder richtig auf den Server zocken :)
02/10/2013 16:31 iAmLegend™#795
Googelt doch einfach mal den Server namen in der regel findet man dann die HP