Recruit a Friend / Werbt einen Freund

04/26/2011 17:37 ZeroHero94#781
Hallo Liebe Forumleser/in ,
suche genau dich, um dir die bunte Fantastische Welt von Azeroth zu zeigen.
Gleichzeitig biete ich dir ab Lvl 60 den Einblick in die Scherbenwelt.
Damit mein ich ich biete dir 2 Keys :)
Burning Crusade und Classic.

Nun paar sachen zu mir
Mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt wohne in Gronau.
Momentan gehe ich in die 10te Klasse einer Realschule.
Ich spiele Wow seit fast 6 Jahren.

Momentan spiele ich auf

Aegwynn

Ich würde mit dir soviele Chars hochspielen wie du willst :)
Natürlich ist es dir überlassen auf welchem Realm wir anfangen und mit welcher Fraktion.
Doch würd ich lieber auf der Allianz Seite zusammen mit dir Anfangen.
Bin jedoch für alles offen.
3. Startequip (Taschen, Ausrüstung)
4. TS³
5. Unterstütze dich nach LvL60 weiterhin

Was ich von dir/euch erwarte
1. Dass du dir den WOTLK und Cata Key selbst besorgst
2. Ein Funktionierendes Headset sowie TS³
3. Durchhalte Vermögen
4. Lust am Leveln
5. Das ihr / du Spaß mitbringst. :)

Wenn du Lust hast zusammen mit mir in die bunte Fantastische Welt von Azeroth einzutauchen , dann melde dich :)

Entweder per Pm im Forum =)
oder

Melde dich wenn du in ie Fantastische Bunte Welt von Azeroth eintauchen möchtest :)
04/27/2011 02:06 plushybutterfly#782
Hallöchen Leute :)

Anfang Wotlk musste ich leider aufhören zu spielen. jetzt kann und möchte ich wieder voll einsteigen und würde gerne einen WoW-Neuanfang mit einem netten lvlpartner starten. daher suche ich auf diesem weg jemanden der mich wirbt.

mein name ist mareike, ich bin 24 jahre alt und habe eigentlich jeden tag zeit und lust zu spielen ;) ich suche jemanden der schon einiges an erfahrung mit wow mitbringt und ein wenig geduld mit mir hat, da ich schon ziemlich raus bin und vermutlich die ein oder andere frage haben werde ;) außerdem sollte ein potentieller lvl-partner /werber "erwachsen" sein und natürlich nett sein, da wir ja viel zeit zusammen verbringen würden ;) ich würde gern nach lvl 60 weiter zusammen spielen, denn mal ehrlich, allein spielen ist doch langweilig, oder nicht?! :)

und jetzt kommt der haken ... classic und bc key würd ich warscheinlich noch besorgen können aber wotlk und cata auch noch könnt ich mir leider echt nich leisten. vor allem weil ich mir cata grad vor nem monat gekauft hab... den key hab ich nur leider schon verbraten :( da wusste ich noch nich das ich wenn ich mich werben lassen will die keys alle neu brauch.... naja... manchmal bin ich wohl n bissi gesinnungsblond...^^
also müssten die fehlenden keys gestellt werden. oder vielleicht findet man ja auch einen kompromiss .ich hoffe es findet sich jemand der das nicht allzu dreist findet und sich meiner annimmt ;)

LG mareike
04/27/2011 02:18 peterpwnd#783
Quote:
Originally Posted by plushybutterfly View Post
Hallöchen Leute :)

Anfang Wotlk musste ich leider aufhören zu spielen. jetzt kann und möchte ich wieder voll einsteigen und würde gerne einen WoW-Neuanfang mit einem netten lvlpartner starten. daher suche ich auf diesem weg jemanden der mich wirbt.

mein name ist mareike, ich bin 24 jahre alt und habe eigentlich jeden tag zeit und lust zu spielen ;) ich suche jemanden der schon einiges an erfahrung mit wow mitbringt und ein wenig geduld mit mir hat, da ich schon ziemlich raus bin und vermutlich die ein oder andere frage haben werde ;) außerdem sollte ein potentieller lvl-partner /werber "erwachsen" sein und natürlich nett sein, da wir ja viel zeit zusammen verbringen würden ;) ich würde gern nach lvl 60 weiter zusammen spielen, denn mal ehrlich, allein spielen ist doch langweilig, oder nicht?! :)

und jetzt kommt der haken ... classic und bc key würd ich warscheinlich noch besorgen können aber wotlk und cata auch noch könnt ich mir leider echt nich leisten. vor allem weil ich mir cata grad vor nem monat gekauft hab... den key hab ich nur leider schon verbraten :( da wusste ich noch nich das ich wenn ich mich werben lassen will die keys alle neu brauch.... naja... manchmal bin ich wohl n bissi gesinnungsblond...^^
also müssten die fehlenden keys gestellt werden. oder vielleicht findet man ja auch einen kompromiss .ich hoffe es findet sich jemand der das nicht allzu dreist findet und sich meiner annimmt ;)

LG mareike
lol guter versuch
04/27/2011 13:12 RitschiRitsch#784
Hallöchen,

Ich suche jemanden, wie der Titel schon sagt, den ich für World of Warcraft werben könnte.
Ich habe schon viel WoW-Erfahrung und schon ein paar Accounts gehabt. Ich spiele schon seit Bc, habe aber zwischendrin ein paar mal aufgehört. Kenne aber z.B. den Kontent aus Wotlk komplet. Da ich die Welt von Cataclysm gerne so gut wie möglich untersuchen möchte, suche ich dich.
In Cataclysm habe ich natürlich auch schon Erfahrungen in jedem Raid gesammelt. Instanzen kenne ich auch alle.
Ich habe einen Lvl 85 Paladin mit halb Epix Gear (natürlich cataclysm... Full Wotlk Gear is auf der Bank :D) und eine Top Gilde, die Lvl 22 ist und noch Spieler aufnimmt! Dieser Paladin und die Gilde befinden sich auf dem Realm: Aegwynn und gehören der Allianz an.

Ich bin 17 Jahre alt, das heißt, ich habe eine gewisse Reife, um das Spiel spielen zu können... Btw. ich versteh wie alles funktioniert und reg mich nicht auf, wenn mich mal jemand inGame abfarmt oder sonst was, und Wipes machen mir auch nichts aus.

Mein Mitspieler sollte, wenn es geht, das ganze mit mir durchziehen.
Also bis Level 85 Leveln, wenn möglich. Eventuel noch mehr als einen Charackter hochspielen.
Der Mitspieler sollte, wenns geht, nicht zu aufdringlich sein, kein kleines Kind sein und schon etwas Skill in WoW haben, nicht unbedingt wichtig, aber wenns geht. Natürlich sollte er auch unter der Woche und am Wochenende online sein und nicht nur einmal die Woche.

Bin für sehr vieles offen.
Ich bin sehr oft zu erreichen. Und fast jeden Tag mindestens einmal am Computer.

Wenn ihr Interesse habt und mit mir Kontakt aufnehmen wollt, dann findet ihr mich in folgenden Chatprogrammen:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe, es findet sich ein Mitspieler!

Ps: Keys stelle ich NICHT! Aus dem Grund, da ich euch erst kennenlernen möchte ;)

-- Greez Ritschi
04/27/2011 21:20 ~Chico™~#785
//Gewerbt werdender gefunden!
04/28/2011 13:43 Dustin22#786
Hey,
ich suche auch wenn zum Werben
Ich biete m Afang eine kleine Goldhilfe und Taschen :)
Bei Gruppenquests kann ich gerne helfen.
Ich suche jemanden der sich werben lässt und halt alleine levelt und auch sich die Keys selber holt. Einfach nur um das Mount zu bekommen^^
04/29/2011 17:02 Kapuzenstuhl™#787
Ich suche Jemand den ich werben kann
ich biete gold taschen usw...
wir lvln bei Aegwynn Allianz klasse ist dir überlassen
hmm.... ja das wars
einfach mal melden
ICQ 603634104

MfG
04/29/2011 20:51 rouen#788
Hallo zusammen,
ich möchte geworben werden,
Ich bin 17 Jahre alt, habe 4 Jahre erfahrung
würde gern Horde Zocken und in einer Gilde lvl 20+ sein
Realm ist mir völlig wurst.
Ich verlange etwas Start Gold und Taschen (16ner)
WoW Erfahrung seit über 1 jahr
Freundlichkeit da ich viel Frage
sollte mit mir bis lvl 85 zocken.
Mfg
04/29/2011 22:04 Hakure#789
Servus Community,

Mein Name ist Marcel. Ich würde gerne ein paar 60er hoch spielen und bin auf der Suche nach einem tapferem Mitstreiter,den ich Werben kann

Ich biete euch:
- 4 Jahre World of Warcraft Erfahrung
- Geistige Reife mit dementsprechend Alter (17)
- TeamSpeak 3 & Mikro vorhanden, falls es erwünscht ist von euch
Abgeneigt, wäre ich nicht
- Spaß & Lust am Gamen
__________________________________________________ _________

InGame Leistungen:
- 5k Gold & Taschen
- Gilde (inkl. Boni's Exp. Bonus etc.)
- Bankfächer Bezahlung
- Reitskill /Flugskill kosten werden erstattet.

Was ich erwarte:
- Gegensätzliche Geistige Beteilung, sprich Geistige Reife
- Spaß / Freundlicher Umgang
- Erfahrungen wären echt Schön aber nicht unbedingt nötig
falls man lernfreudig ist
- Zeiten zum Gamen, werden abgesprochen.

Server: Kel'thuzad Fraktion: Allianz

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er sich hier im Forum Melden per PN
oder über das Icq ( 375487682 )
04/30/2011 15:03 Alf999111#790
Suche Jemanden den ich werben kann
Ich biete nichts da ich auf der Realm anfangen will und dort noch keine Charactere habe.
Wir werden auf Nethersturm(PvE) - Allianz ein paar Charactere auf 60 ziehen
05/01/2011 20:16 Turido07#791
Hey Leute :)
ich suche Leute Für Werbe einen Freund
für den server mannoroth (Horde)
am besten ihr schreibt mir eine email :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2011 17:35 underkeeper#792
suche wen der mich wirbt.
Server sollte auf seite der Horde Frostwolf sein.
Ihr solltet mir Taschen/Reiten Bezahlen.
Sobald wir lvl 60 erreicht haben löse ich eine gtc ein sodass ihr das mount und einen gratismonat erhaltet.

Bei interesse könnt ihr euch per icq bei mit melden 433490552.
05/03/2011 17:25 RitschiRitsch#793
Hallöchen,

Ich suche jemanden, wie der Titel schon sagt, den ich für World of Warcraft werben könnte.
Ich habe einen Lvl 85 Paladin mit Epix Gear und eine Top Gilde, die Lvl 23 ist, bald 24, die sehr freundlich und erfahren ist! Dieser Paladin und die Gilde befinden sich auf dem Realm: Aegwynn und gehören der Allianz an.

Mein Mitspieler sollte, wenn es geht, das ganze mit mir durchziehen.
Also bis Level 85 Leveln. Eventuel noch mehr als einen Charackter hochspielen. Bin nicht wegen der Rakete aus, sondern hätte gerne 1-3 Twinks neben meinen Main.
Der Mitspieler sollte, wenns geht, nicht zu aufdringlich sein, kein kleines Kind sein und schon etwas Skill in WoW haben (nicht unbedingt wichtig). Natürlich sollte er auch unter der Woche und am Wochenende online sein und nicht nur einmal die Woche.

Bin für sehr vieles offen.
Ich bin sehr oft zu erreichen. Und fast jeden Tag mindestens einmal am Computer.
Ich bin 17 Jahre alt, also Reif genug, um WoW zu zocken.
Spiele schon seit dem ersten Addon, Bc, also schon ca. 4 Jahre.

Wenn ihr Interesse habt und mit mir Kontakt aufnehmen wollt, dann findet ihr mich in folgenden Chatprogrammen:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hoffe, es findet sich ein Mitspieler!

-- Greez Ritschi
05/03/2011 20:15 ZeroHero94#794
Suche wen zum werben :)

Spiele seit Classic Release d.h. 6 Jahre:)
Habe Account vor 3 monaten verkauft.
Erfahrung ist da
Ich habe in Der woche ab 14 uhr zeit am We nach absprache ;)

Spiele Aegwynn Allianz
Lvl 56er Pala
Lvl 19er Dudu

habe genug Godl um uns zu versorgen
Gebe euch tbc oder wotlk key könnt ihr euch aussuchen :)

Werde euch nach LvL 60 weiterunterstützen
mit euch leveln etc :)

Meldet euch ;)
05/03/2011 23:20 Selena_Gomez_x3#795
Ich suche wen den ICH werben kann:

Was biete ich:
Start gold von 100g und nachher bezahl ich euch Fliegen.
Viel Zeit.
Erfahrung
Schon mehrere Chars hoch gespielt mit RaF.
Ts³ / Skype auf wunsch mit Headset.

Was müsst ihr haben?
Zeit
Bisschen Erfahrung
Classic Key