Tratsch rund um Autoit / Autoit Talk | kleinere Fragen

01/12/2013 13:29 butter123#781
Das überprüfen, wie kaputt das Auto ist, erfolgt über Pixel, hatte beim Memorydurchsuchen probleme, warsch. weil ich mitm Arbeitsspeicher schon an der unteren Grenze bin. Und es gibt so häufig kleine neue Patches, dass mir das nicht den Aufwand wert war^^
Gezielt wird einmal manuel, danach sollte man nichts mehr machen müssen. Jedenfalls für die nächsten 5 min. weil dann das Auto despawnt. Da müsste ich noch was implementieren ;)
01/14/2013 20:52 butter123#782
kennt sich hier wer mit cheatengine aus? würde gerne von planetsite 2 einen wert auslesen, aber ich finde den basepointer nicht. bei finde out what acces... crasht das game und bei pointer scan for this adress dauerts erstmal mindestens ne stunde (wenig arbeitsspeicehr, lahme hdd) und nach dem 2. scan werden keine mehr gefunden...
01/14/2013 22:49 -STORM-#783
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
kennt sich hier wer mit cheatengine aus? würde gerne von planetsite 2 einen wert auslesen, aber ich finde den basepointer nicht. bei finde out what acces... crasht das game und bei pointer scan for this adress dauerts erstmal mindestens ne stunde (wenig arbeitsspeicehr, lahme hdd) und nach dem 2. scan werden keine mehr gefunden...
Edit -> Settings -> Debugger Options
Hier verschiedene Debugger methods ausprobieren.
Offenbar wird das debuggen von nem Anti Cheat System erkannt und das Spiel beendet.

Falls keiner der Debugger geht, kannst du versuchen, die Funktion zu finden (Memory View -> View -> Enumerate Dlls and Symbols), die den Debugger erkennt (isDebuggerPresent o.ä. ; siehe MSDN) und entscheidende Stellen mit NOPs zu ersetzen, immer true/false zurückzugeben, oder irgendwie die Detection zu verhindern.

Falls das AntiCheat sehr primitiv ist, könnte es auch reichen, mit ProcessHacker o.ä. den entsprechenden Thread zu beenden.
01/15/2013 00:44 butter123#784
hab in anderen foren schon gelesen, dass man den kernelmodus benutzen soll, ich bekomm den nur nicht zum laufen, obwohl ich mit bcdedit /set nointegritychecks ON unsignierte treiber erlaubt habe...
den rest werde ich mal mit der zeit ausprobieren danke
01/16/2013 17:45 No Plan#785
kann man mit winhttp auch irgendwie auf einen text klicken oder so etwas ähnliches?
möchte auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine empfangene mail anklicken, wobei sich "get" immer ändert.
01/16/2013 17:49 Achat#786
POST? :)

Wie sieht denn das Packet aus?
Steht das GET irgendwo im Quellcode?

MfG
01/17/2013 01:28 Lawliet#787
Der Browser öffnet auch nur den Link oder führt irgendein JavaScript aus. Du musst also nur den Link aus dem Quelltext parsen, oder das Javasctipt portieren.
01/18/2013 21:59 Requi#788
Wie kann ich es machen, dass wenn die GUI geöffnet wird, dass er direkt was macht?
Also die GUI wird gestartet und soll GuiSetState machen. Warten. Wieder GuiSetState. Ohne einen Button zu drücken oder sonst was.
01/18/2013 22:01 v1Dr333s#789
Quote:
Originally Posted by 'RD. View Post
Wie kann ich es machen, dass wenn die GUI geöffnet wird, dass er direkt was macht?
Also die GUI wird gestartet und soll GuiSetState machen. Warten. Wieder GuiSetState. Ohne einen Button zu drücken oder sonst was.
warten kannst du mit "sleep(länge)" machen.
so meinst du das doch, oder ?
01/18/2013 22:13 Requi#790
Nein. Das meine ich nicht :facepalm:
Wie man AutoIt nutzt weiß ich schon :D

Ich meine es ungefähr so:
Quote:
Starte Programm
GUI da
Er soll ohne eine Bewegung etwas ausführen.
Das immer weiter machen bis Ende.
Das rot markierte ist mein Problem.

PS: *Rainbow Dash aus deinem Bild knuddel* :D
01/18/2013 22:21 v1Dr333s#791
Quote:
Nein. Das meine ich nicht :facepalm:
Wie man AutoIt nutzt weiß ich schon :D

Ich meine es ungefähr so:

Das rot markierte ist mein Problem.

PS: *Rainbow Dash aus deinem Bild knuddel* :D
Wenn du etwas ausführen willst, nachdem die gui da ist, schreib es danach. und wenn es dann immer wieder passieren soll muss es in ne schleife.
ich glaube ich versteh nicht ganz was du machen willst :D
01/18/2013 22:24 Requi#792
Ja schee. Wo soll den der Code hin, dass er direkt ausgeführt wird?
01/18/2013 22:27 v1Dr333s#793
machen wir mal ein beispiel mit ner standart gui:
PHP Code:
$gui GUICreate("gui "168208192124)
$Button1 GUICtrlCreateButton("Button1"481207525)
$Input1 GUICtrlCreateInput("Input1"244012121)
;
hierhinwas du ausführen willstbevor die gui angezeigt wird
GUISetState
(@SW_SHOW)
;
hierhinwas du nach der gui ausführen willst.
While 
1
    $nMsg 
GUIGetMsg()
    Switch 
$nMsg

Case $GUI_EVENT_CLOSE

Exit

EndSwitch
;
hierhinwas du dauerhaft ausführen willst.
WEnd 
meinst du das ? :D
01/18/2013 22:31 Requi#794
Hört sich zwar schlau an, funktioniert aber nicht :D
01/18/2013 22:33 Der-Eddy#795
Quote:
Hört sich zwar schlau an, funktioniert aber nicht :D
Sollte es aber, dein Code?