D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

11/10/2012 01:21 Winterkrieg#781
Edit: hat sich geklärt
11/10/2012 14:00 mirkoregge#782
Kurze Frage: Wie stell ich ein, dass die Leecher zeitversetzt ein Game betreten?
Habe Sorc als Main-Char drin und lasse 3 Paladine nachfolgen; Es joinen alle zeitgleich, dementsprechend kommt es ab und an zum Joinbug. Habe in der D2BotFollw nix entsprechendes gefunden.
11/10/2012 15:14 Boehms#783
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
poste mal deine ini von automule( alle pws / accs bitte edit und beispiel reinschreiben wo was stehen hast).
thx.. hat sich erledigt ;)
11/10/2012 15:39 DeathFromHeaven#784
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven View Post
hast du vlt packet casting aktiviert? dann siehste ihn nichtmehr attackieren :p

Ich hab mal nachgeguckt, joindelays sind nur in der D2BotChannel vorhanden :(
Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Kurze Frage: Wie stell ich ein, dass die Leecher zeitversetzt ein Game betreten?
Habe Sorc als Main-Char drin und lasse 3 Paladine nachfolgen; Es joinen alle zeitgleich, dementsprechend kommt es ab und an zum Joinbug. Habe in der D2BotFollw nix entsprechendes gefunden.
entweder D2Botchannel benutzen, oder redvex ausmachen :)
11/10/2012 16:07 Mecco-Pekko#785
Quote:
entweder D2Botchannel benutzen, oder redvex ausmachen :)
was hat das mit redvex zu tun?

man könnte es theoretisch doch auch so einstellen (falls es was mit rv zu tun hat) das nur der leader rv kriegt der rest ganz normal über europe reingeht oder nicht?
11/10/2012 16:28 mirkoregge#786
Es lag wirklich am Redvex; hab das standardmäßig an :D
Ohne Redvex läuft alles fehlerfrei, Danke
11/10/2012 16:34 DeathFromHeaven#787
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
was hat das mit redvex zu tun?

man könnte es theoretisch doch auch so einstellen (falls es was mit rv zu tun hat) das nur der leader rv kriegt der rest ganz normal über europe reingeht oder nicht?
Nur durch Redvex entsteht der Joinbug beim gleichzeitigen betreten des spiels, ohne kann ich mit 7 leechern gleichzeitig hinterherjoinen ohne Probleme :)

und bei kolbot brauchste auch redvex fürs fastmod ja nichtmehr, und für was anderes habe ich redvex eh nie benutzt ;)

zu deiner these, jupp könnte man machen, aber wozu brauchst du dringend rv?
11/10/2012 18:40 Mecco-Pekko#788
Quote:
Nur durch Redvex entsteht der Joinbug beim gleichzeitigen betreten des spiels, ohne kann ich mit 7 leechern gleichzeitig hinterherjoinen ohne Probleme :)

und bei kolbot brauchste auch redvex fürs fastmod ja nichtmehr, und für was anderes habe ich redvex eh nie benutzt ;)

zu deiner these, jupp könnte man machen, aber wozu brauchst du dringend rv?
wieso brauch der kolton kein fastmod?
genau wegen fastmod hab ich es im hintergrund laufen^^

e/ habs mal ohne rv versucht und da sind die nur beim hintelen schon verreckt (0fcr charactere ofc^^)
e² allerdings hab ich meinen auch nicht geupdated kann also sein das es wegen dem fehlendem update net funzt^^ is aber aufjedenfall gut zu wissen das wenn rv aus ist die vom etal normal hinterher joinen :D

e/ wollt ebend mal den shopbot ausprobieren (anya) mit was für nem wp funztn der?
11/10/2012 19:22 mirkoregge#789
Bei BaalHelper; Zeile 188
Code:
	for (i = 0; i < 180; i += 1) {
		if (Pather.usePortal(131, null)) {
			break;
		}

delay(1000);
	}

if (i === 180) {
		throw new Error("No portals to Throne");
	}

if (Config.BaalHelper.DollQuit && getUnit(1, 691)) {
		print("Soul Killers found.");

return true;
if (i === 180) {
ist das die Wartezeit für ein TP in Akt5, bevor er das Spiel verlässt, falls kein TP erscheint? Würd die Zeit gerne etwas erhöhen, da mein Main-Char vorher noch 3 andere Scripts abarbeitet.

@Mecco-Pekko; müsste der letzte WP sein; habs aber nicht getestet
11/10/2012 23:27 DeathFromHeaven#790
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wieso brauch der kolton kein fastmod?
genau wegen fastmod hab ich es im hintergrund laufen^^

e/ habs mal ohne rv versucht und da sind die nur beim hintelen schon verreckt (0fcr charactere ofc^^)
e² allerdings hab ich meinen auch nicht geupdated kann also sein das es wegen dem fehlendem update net funzt^^ is aber aufjedenfall gut zu wissen das wenn rv aus ist die vom etal normal hinterher joinen :D

e/ wollt ebend mal den shopbot ausprobieren (anya) mit was für nem wp funztn der?
weil in der TestVer schon fastmod und auch farcast, sowie packetcasting integriert ist, deswegen :p
11/11/2012 01:16 Muddy Waters#791
Quote:
if (i === 180) {
ist das die Wartezeit für ein TP in Akt5, bevor er das Spiel verlässt, falls kein TP erscheint? Würd die Zeit gerne etwas erhöhen, da mein Main-Char vorher noch 3 andere Scripts abarbeitet.
Sieht sehr danach aus, denk aber daran auch die Abbruchbedingung in der for-Schleife zu ändern und nicht nur die nachfolgende if-Anweisung.
11/11/2012 13:18 MysticalFrame2#792
Quote:
Redvex ausmachen
oder mehrer
Botfollowstarter erstellen und da joindelay ändern :)
hab ich auch gemacht funktioniert da
einfach den einen nach 6sec den andern 9 sec und dann 12 sec
11/11/2012 20:01 Northern Light#793
Ich weis nicht was man bei dem bot mit redvex qill...

Der hat doch alles auser spamfilter...
11/12/2012 00:11 `kEv#794
Wie kann ich das umstellen das der Bot bei Mephisto nicht immer rumtelt und "move, bitch!" schreibt?

How can i change that the bot doesnt teleport at mephisto and shouts "move, bitch!"?
11/12/2012 01:04 yolo1337#795
Wie kann ich den Bot so einstellen, dass ich (Sorc) bei Baal nicht auf Abstand gehe? Kriege kaum was von den Drops ab weil ich zuerst hinporten muss.