Edit: hat sich geklärt
Quote:
hast du vlt packet casting aktiviert? dann siehste ihn nichtmehr attackieren :p
Ich hab mal nachgeguckt, joindelays sind nur in der D2BotChannel vorhanden :(
entweder D2Botchannel benutzen, oder redvex ausmachen :)Quote:
Kurze Frage: Wie stell ich ein, dass die Leecher zeitversetzt ein Game betreten?
Habe Sorc als Main-Char drin und lasse 3 Paladine nachfolgen; Es joinen alle zeitgleich, dementsprechend kommt es ab und an zum Joinbug. Habe in der D2BotFollw nix entsprechendes gefunden.
Nur durch Redvex entsteht der Joinbug beim gleichzeitigen betreten des spiels, ohne kann ich mit 7 leechern gleichzeitig hinterherjoinen ohne Probleme :)Quote:
was hat das mit redvex zu tun?
man könnte es theoretisch doch auch so einstellen (falls es was mit rv zu tun hat) das nur der leader rv kriegt der rest ganz normal über europe reingeht oder nicht?
wieso brauch der kolton kein fastmod?Quote:
Nur durch Redvex entsteht der Joinbug beim gleichzeitigen betreten des spiels, ohne kann ich mit 7 leechern gleichzeitig hinterherjoinen ohne Probleme :)
und bei kolbot brauchste auch redvex fürs fastmod ja nichtmehr, und für was anderes habe ich redvex eh nie benutzt ;)
zu deiner these, jupp könnte man machen, aber wozu brauchst du dringend rv?
for (i = 0; i < 180; i += 1) {
if (Pather.usePortal(131, null)) {
break;
}
delay(1000);
}
if (i === 180) {
throw new Error("No portals to Throne");
}
if (Config.BaalHelper.DollQuit && getUnit(1, 691)) {
print("Soul Killers found.");
return true;
weil in der TestVer schon fastmod und auch farcast, sowie packetcasting integriert ist, deswegen :pQuote:
wieso brauch der kolton kein fastmod?
genau wegen fastmod hab ich es im hintergrund laufen^^
e/ habs mal ohne rv versucht und da sind die nur beim hintelen schon verreckt (0fcr charactere ofc^^)
e² allerdings hab ich meinen auch nicht geupdated kann also sein das es wegen dem fehlendem update net funzt^^ is aber aufjedenfall gut zu wissen das wenn rv aus ist die vom etal normal hinterher joinen :D
e/ wollt ebend mal den shopbot ausprobieren (anya) mit was für nem wp funztn der?
Sieht sehr danach aus, denk aber daran auch die Abbruchbedingung in der for-Schleife zu ändern und nicht nur die nachfolgende if-Anweisung.Quote:
if (i === 180) {
ist das die Wartezeit für ein TP in Akt5, bevor er das Spiel verlässt, falls kein TP erscheint? Würd die Zeit gerne etwas erhöhen, da mein Main-Char vorher noch 3 andere Scripts abarbeitet.
Redvex ausmachenQuote:
Kurze Frage: Wie stell ich ein, dass die Leecher zeitversetzt ein Game betreten?
Habe Sorc als Main-Char drin und lasse 3 Paladine nachfolgen; Es joinen alle zeitgleich, dementsprechend kommt es ab und an zum Joinbug. Habe in der D2BotFollw nix entsprechendes gefunden.