BlackGalaxy - Online Game (No DarkOrbit Clone!)

04/11/2014 16:52 deppLOL#781
man muss ja momentan einen "testaccount" bekommen richtig?
wenn ja wann wird es so sein dass es jeder spielen kann ?
04/11/2014 19:02 jastreb#782
wenn das quest system überarbeitet wurde und clan system fertig ist, was wir nicht sagen können ist wie lange es dauern wird um die sachen zu programmieren und es zu designer, oder vllt schon davor, für paar tage so ein test server für alle, aber weiß auch nichts genaueres darüber
04/15/2014 18:26 SA_Gott#783
In 1-2 Tagen wird am Raketensystem gearbeitet, wie lang das dauert können wir überhaupt nicht sagen weil das Raketensystem bei uns ein bisschen komplexer ist (und paar versteckte features besitzt ;)) aber ein paar Tage wird das definitiv gehen.

Sobald das Raketensystem fertig ist beginnt eine Testphase wo diese dann getestet und angepasst werden, das wird eine kurze Testphase (vllt. 1-3 Tage), wir wissen noch nicht ob hier überhaupt neue Spieler hinzugenommen werden.

Sobald die Raketen stehen wird das Questsystem nochmal überarbeitet und fertig gemacht, das wird der wahrsch. größte Teil werden der noch zu tun ist, auch das wird, schätzungsweise, mehrere Tage gehen.

Beim einführen der Quests werden dann wieder mehrere Spieler gesucht weil wir hier sehr viele (neue und komplexere) Questarten auf Fehler prüfen müssen und gleichzeitig die Serverstabilität verbessern wollen.

Und zum Schluss kommt dann noch das Clansystem, sobald das steht ist der neue Server eigentlich fertig.
07/22/2014 18:50 SA_Gott#784
Raketensystem fertig, Clansystem(Beta) fertig uvm.

Momentan werden nochmal alle 125 Quests aufs detail überarbeitet und noch ein paar vereinzelte getestet

Momentaner Stand (22.7.): 15 / 125

(25.7.): 40 / 125

(30.7.): 70 / 125

(2.8.): 125 / 125
07/25/2014 22:23 SA_Gott#785
Offizielles Releasedate: 8. August 2014!
09/23/2015 18:07 Elsastylez#786
Also ich kann auf keinen Dealer klicken und nicht reparieren.

Und ich sehe keine ALiens auf der Map. Jumpen geht auch nicht und in den Chat schreiben geht nichts. Logout geht auch nicht und der Countdown läuft dann einfach im " - " Minus weiter.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/23/2015 20:01 SA_Gott#787
Unser Main-Coder hatte einen Monat lang kein Internet weil er umgezogen ist, leider haben sich in der Zeit ein paar Bugs eingeschlichen, ist echt blöd momentan :(
Ab morgen hat er wieder Internet dann werden die bugs erstmal gefixxt so schnell wie möglich.

Zu deinem Problem:
Du bist Level 7 also hast du ja schon so 5-6 Missionen gespielt, was hast du zuletzt getan bevor der Fehler aufgetreten ist? Der tritt eigentlich nur auf wenn man etwas untypisches tut.

Am häufigsten passiert dass wenn man einem Team Deathmatch beitritt und dann auf der TDM-Map einfach ausloggt, war das bei dir der fall?

grüße
09/24/2015 19:13 Elsastylez#788
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Unser Main-Coder hatte einen Monat lang kein Internet weil er umgezogen ist, leider haben sich in der Zeit ein paar Bugs eingeschlichen, ist echt blöd momentan :(
Ab morgen hat er wieder Internet dann werden die bugs erstmal gefixxt so schnell wie möglich.

Zu deinem Problem:
Du bist Level 7 also hast du ja schon so 5-6 Missionen gespielt, was hast du zuletzt getan bevor der Fehler aufgetreten ist? Der tritt eigentlich nur auf wenn man etwas untypisches tut.

Am häufigsten passiert dass wenn man einem Team Deathmatch beitritt und dann auf der TDM-Map einfach ausloggt, war das bei dir der fall?

grüße
Huhu, ich habe vielleicht 30 Minuten gespielt und 3-4 Missionen gemacht soweit ich weiss. Die letzte Mission: Ich musste zu genannten Koodinaten fliegen. Diese Koordinaten aber, lagen in der Strahlenzone. Ich bin dann platt gegangen und dannach hatte ich das Problem.

Grüß
09/25/2015 14:47 SA_Gott#789
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Huhu, ich habe vielleicht 30 Minuten gespielt und 3-4 Missionen gemacht soweit ich weiss. Die letzte Mission: Ich musste zu genannten Koodinaten fliegen. Diese Koordinaten aber, lagen in der Strahlenzone. Ich bin dann platt gegangen und dannach hatte ich das Problem.

Grüß
Danke dir, endlich mal ne gescheite Problembeschreibung, meistens kommt nur "weiß nicht, ging halt nichtmehr" :D
Das hilft uns schonmal um einiges weiter!
09/26/2015 09:13 Elsastylez#790
Joa, würde gerne eine noch bessere liefern aber weiss es leider auch nicht mehr so genau. Hatte es nur nebenbei gespielt :o

Gruß
10/13/2015 17:04 hawk799#791
I've been registered on this game since beginning xD and I sometimes check what's new in game. It did not became second dark orbit, not so many people play this game.. The thing this game needs is better graphic....You probably know that... Idk why I'm typing this

I just wanted to say....
It's a good game.
Maybe improve the graphic and more people will play. Or encourage players to invite their friends
or use google ads like bigpoint is using...
10/23/2015 18:05 SA_Gott#792
Quote:
Originally Posted by hawk799 View Post
I've been registered on this game since beginning xD and I sometimes check what's new in game. It did not became second dark orbit, not so many people play this game.. The thing this game needs is better graphic....You probably know that... Idk why I'm typing this

I just wanted to say....
It's a good game.
Maybe improve the graphic and more people will play. Or encourage players to invite their friends
or use google ads like bigpoint is using...
Thank you for this feedback. :)
Yeah its true, its not a second DarkOrbit, it is similar in a few ways but its still different.

We know that the Graphics is a big point in this game which needs to be improved (alot), we are working on new Interface and such things, but there are a few harder graphic problems like the userships which will need more time, and also money, to get improved.

There is no advertising for this game at this moment (Reason for less Players) because we think the game still needs a few more updates to become good enough for the players to stay.
We changed alot of things in the last months because of the user-feedback, and in my opinion the game is finally getting on the right way.
10/28/2015 13:31 ƤαηтσƒƒєℓHєℓ∂#793
Looks Nice, Good Luck!
03/29/2016 23:05 SA_Gott#794
Sorry for the late reply.

Yeah the old Website was coded by our graphic artist who was also a PHP-Coder (but unfortunaly a Beginner), so the Website-Code wasnt really good at all.
So we decided to make the Website completely new with a different coding-language, not PHP.

The Game and also the Website won't have an Update a long time now because we only had 1 Coder all the time, and it was too much work to create a good game for the players.
We have 1-2 new Coders but they still need to learn alot of things and also need to get used to the Gamecode.

So we did not quit, the game is only "under construction" :D
06/18/2016 01:20 w3bariak#795
If you still need help with development, I can be useful - I have large knowledge in C# and JS.