Wv wollt ihr für epvp? Hab vorhin n Cent gefunden, muss ich noch lange sparen um epvp kaufen zu können?Quote:
Ist er auch. Er wollte übrigens auch mal epvp kaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wv wollt ihr für epvp? Hab vorhin n Cent gefunden, muss ich noch lange sparen um epvp kaufen zu können?Quote:
Ist er auch. Er wollte übrigens auch mal epvp kaufen.
Das kann man nicht mal einen Troll nennen.Quote:
Wv wollt ihr für epvp? Hab vorhin n Cent gefunden, muss ich noch lange sparen um epvp kaufen zu können?
Ich habe auch nicht dich gemeint, sondern die Leute die an Epvp Accounts interessiert sind & diese auch Kaufen möchten.Quote:
Mich interesiert das Reg. Datum nicht.
.Quote:
Ja hat er mir gerade geschrieben.
Ja hat er mir gerade geschrieben.Quote:
Was für eine Frage, es kommen ihn auf die Anzahl der Beiträge & Thanks an.
Jedoch interessieren sich die meisten für das Regi. Datum.
Ich beantoworte das jetzt kurz: Ja, sie haben einen Vorteil.
Er wollte anscheind nur ein neuen Account. :oQuote:
Scammen oder epenis. Oder etwas, das noch bescheuerter ist.
Unser Registrierungsformular scheint für Leute von seinem Kaliber dann wohl etwas zu anspruchsvoll zu sein.Quote:
Ja hat er mir gerade geschrieben.
War nur komisch weil er erst "epvp kaufen" möchte und dann plötzlich Accounts.
Er wollte anscheind nur ein neuen Account. :o
Der ist mit nen Server online :oQuote:
Unser Registrierungsformular scheint für Leute von seinem Kaliber dann wohl etwas zu anspruchsvoll zu sein.
Für Epvp musst du locker über ne Millione blättern :<Quote:
Wv wollt ihr für epvp? Hab vorhin n Cent gefunden, muss ich noch lange sparen um epvp kaufen zu können?
Lange nichtmehr bewusst ausgeloggt bzw registriert (letztes mal registrieren vor fast 2 Jahren o.O), wie sieht das Formular zZ aus? Also ich kann mich noch an die Hardcore Sicherheitsfrage errinnern und es war relativ kompliziert das Passwort und die Email jeweils 2 mal einzugeben, achja und dieses verdammte Häckchen bei den AGBs hat noch ewig gedauert... Ists immernoch so kompliziert?Quote:
Unser Registrierungsformular scheint für Leute von seinem Kaliber dann wohl etwas zu anspruchsvoll zu sein.
Wenn man sich nen neuen Acc macht , dann ist das Reg. Datum aktuell und ich muss selbst zugeben , dass 2010, 2009 , 2008 , 2007 , 2006 besser aussieht als 2011.Quote:
Der ist mit nen Server online :o
Weiß nicht was so schlimm dran ist wenn man nen neuen Account macht.. Ich meine sein alter Account hatte auch nicht wirklich viele Posts :o