Quote:
War doch nur ein beispiel. ;)
Top 10 bleibt, aber einen funserver für die, die langeweile haben einzurichten wäre meiner meinung gut. Dann beruhigen siçh diejenigen wenigstens, die was gegen den server haben und sel und crysis haben ihre ruhe zum arbeiten.
Tut mir leid, wenn ich dich wieder böse gemacht habe ;)
- Nein du hast mich nicht "Böse" gemacht, das bin ich von Natur aus^^
- Es geht hier gar nicht um mich, sonder eher darum vorsichtig mit "Vorschlägen" zu sein, erstmal überlegen wie die Top 10 denn auf eine "neue" Top 10 reagieren könnte. Mir war klar das es Nett gemeint war, aber manchmal ist Nett halt wirklich der kleine Bruder von Sch....^^
- Die Beta wiederzueröffnen ist ja ne Nette (merkst was?^^) Idee, aber wie realisieren wenn der Jetzige Root Platt ist und der VServer nicht mehr zugänglich?
Ansonsten, wie schon geschrieben ich hab wirklich nix gegen irgendjemand persönlich hier und weiß auch tatsächlich die Mühen der Admins zu würdigen.
Warum sonst sollte ich mir die Mühe machen hier derart lange Postings zu verfassen.
Kritik, solange sie Berechtigt ist und auch zumindest im Ansatz Konstruktiv ist ein Zeichen von Interesse.
Klar wird es dem einen oder anderen auch Sauer aufstoßen so etwas zu lesen, aber bedenkt, es wäre für euch viel schlimmer wenn NIEMAND auch nur IRGENDWAS hier posten würde.
Ihr und euer Server seid also Interessant^^