[Server] Supreme LastChaos

11/02/2011 12:20 hugoegon22#781
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
War doch nur ein beispiel. ;)
Top 10 bleibt, aber einen funserver für die, die langeweile haben einzurichten wäre meiner meinung gut. Dann beruhigen siçh diejenigen wenigstens, die was gegen den server haben und sel und crysis haben ihre ruhe zum arbeiten.
Tut mir leid, wenn ich dich wieder böse gemacht habe ;)
  1. Nein du hast mich nicht "Böse" gemacht, das bin ich von Natur aus^^
  2. Es geht hier gar nicht um mich, sonder eher darum vorsichtig mit "Vorschlägen" zu sein, erstmal überlegen wie die Top 10 denn auf eine "neue" Top 10 reagieren könnte. Mir war klar das es Nett gemeint war, aber manchmal ist Nett halt wirklich der kleine Bruder von Sch....^^
  3. Die Beta wiederzueröffnen ist ja ne Nette (merkst was?^^) Idee, aber wie realisieren wenn der Jetzige Root Platt ist und der VServer nicht mehr zugänglich?

Ansonsten, wie schon geschrieben ich hab wirklich nix gegen irgendjemand persönlich hier und weiß auch tatsächlich die Mühen der Admins zu würdigen.
Warum sonst sollte ich mir die Mühe machen hier derart lange Postings zu verfassen.
Kritik, solange sie Berechtigt ist und auch zumindest im Ansatz Konstruktiv ist ein Zeichen von Interesse.

Klar wird es dem einen oder anderen auch Sauer aufstoßen so etwas zu lesen, aber bedenkt, es wäre für euch viel schlimmer wenn NIEMAND auch nur IRGENDWAS hier posten würde.
Ihr und euer Server seid also Interessant^^
11/02/2011 12:37 SunLight ™#782
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Wir haben den Server bis ins kleinste Detail getestet. Der Server lief bei den Testphasen mehr als 5 Stunden ohne einen einzigen Fehler.
Dann starten wir die FINAL, der Server geht Online und unser Connector crasht alle fünf Minuten ? Kann doch nicht sein. Wir wissen ja selbst nicht was los ist.
Zum verhalten: das unsere Admins mal der Kragen geplatzt ist, sollte ja wohl logisch sein. Viele User können sich den Thread nicht einfach durchlesen um zu wissen, dass der Server momentan Offline ist. Nein, gestern Abend im Forum hab ich seit dem Server Offline bis Abends zum halb 12 knapp 50 Nachrichten bekommen, warum der Server Offline sei.
Die Community ist nun mal so. Ich will nicht damit behaupten, du warst auch dabei. Ich schätze dich mal so ein, dass du ein wenig Geduld hast und den Funken von Verstand besitzt, dass wir langsam auch genervt sind, da wir nicht wissen, an was es liegt.

Ich kann es nicht noch oft genug sagen, wir bitten euch um ein wenig Geduld.
Wir arbeiten am Server.

Der Cash NPC ist nun unfair ?
Wir können den Cash NPC auch wieder wie in der Beta reinstellen, dafür die Goldrate wie auf Gamigo. Dann farmst du mal 6 Stunden für eine einzige Lilie.

Ihr wollt immer nur das einfachste für euch. Billige Preise, hohe Goldrate aber dass ihr mal daran denkt, wo der Spielspaß ist, soweit kommt ihr nicht.

Eventuell wollen wir auch nicht, dass wenn alle nach zwei Tagen 140 sind, den Server schon wieder verlassen. Vllt. wollen wir euch von unserem Server einfach überzeugen, indem wir die Chance haben, dass ihr länger bei uns spielen musst.
Wenn der Server wegen diesem Connector Problem nicht down wäre, hätte ich über die Nacht glaube ich 6 - 7 Events gemacht. Ihr wisst gar nicht, was wir eig. für Ideen für euch hätten, aber wie gesagt, soweit denken viele nicht.

Beta wird es nicht mehr geben.
Wir haben bereits Vermutungen, an was der Connector crash liegen könnte.

Mfg
Darum glaube gibt es ja P(rivat) server
damit man´s einfach einfacher hat als bei der ofi version

ich sag ja nur das beta jedem viel mehr gefallen hat das es xp samen und so gibt und ihr sagtet es wird besser als vorhin naja

ja wenn das lvl cup nur 140 erhöht es doch auf 165 dann dauerts längers und euch rennen die leute nicht davon " logisch ? " , dann müsst ihr halt zb in merak die 140 - 165 mobs reinstecken wenns nicht anders geht

aber naja daxter du weist ja was die commi will oder?
11/02/2011 12:42 kribabic#783
die preise im cash nps sind gut...da habt ihr schon recht man muss sich auch was verdienen und wenn die seelen gut gold geben sind die preise kein problem..nur für die lows aber jeder muss durchs low lvl durch..
11/02/2011 12:49 daxter#784
Quote:
Originally Posted by fisti View Post
Darum glaube gibt es ja P(rivat) server
damit man´s einfach einfacher hat als bei der ofi version

ich sag ja nur das beta jedem viel mehr gefallen hat das es xp samen und so gibt und ihr sagtet es wird besser als vorhin naja

ja wenn das lvl cup nur 140 erhöht es doch auf 165 dann dauerts längers und euch rennen die leute nicht davon " logisch ? " , dann müsst ihr halt zb in merak die 140 - 165 mobs reinstecken wenns nicht anders geht

aber naja daxter du weist ja was die commi will oder?
Ja natürlich könnten wir das Level Cap auf 165 erhöhen, jedoch haben wir gesagt wir bleiben vorerst bei EP1 Files. Wenn wir dann wieder auf 165 Erhöhen und die neuen Mobs und Karten alles reinholen, sind wir schon wieder halb in EP2 drin.

Wir haben gerade eben noch einen zweiten Root Server gemietet. Ist ein Test Root, jedoch mit dem Betriebssystem was wir brauchen und sogar noch mehr Leistung.

Wir halten euch aufm laufenden. :awesome:
11/02/2011 12:52 Luôô#785
Wie viel Geld habt ihr ? Verschuldet euch nicht mit einen LC Server :O
11/02/2011 12:56 daxter#786
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Wie viel Geld habt ihr ? Verschuldet euch nicht mit einen LC Server :O
Ist momentan noch ein Einmonatiger Test Server. Für diesen mussten wir nichts zahlen.
Schauen wir mal, wie es weiter geht.
11/02/2011 12:56 Luôô#787
Aso dachte schon :O
Haltet uns auf den laufenden ! :D
11/02/2011 12:57 daxter#788
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Aso dachte schon :O
Haltet uns auf den laufenden ! :D
Machen wir. Und wie gesagt, geduldet euch ein bisschen mit uns.
Wir versuchen wirklich alles. :awesome:
11/02/2011 12:59 xLaw!#789
brauch ich nix mehr neues dowlanden kann die alten alles oder ?
11/02/2011 13:15 H4ack3r#790
Hey , bin gerades erst gekommen und habe nicht sehr viel Zeit was ist denn im mom los ,bekomme Timed out.
11/02/2011 13:16 >Crysis<#791
ihr braucht dann eine neue sl. die alde ich dann auf die homepage
11/02/2011 13:20 xLaw!#792
die Homepage geht nicht -_-
11/02/2011 13:21 Sentence'#793
Quote:
Originally Posted by joshy11236 View Post
die Homepage geht nicht -_-
weil wir am server arbeiten
11/02/2011 13:35 xLaw!#794
was ich komisch finde immer in den Ferien passiert was xD
11/02/2011 13:47 NominAtiVGenItIv#795
Wenn ihr auf euren neuen Root alles aufgespielt habt könnt ihr ja mal für 15min den offen machen das wir connecten können um zu schauhen ob da noch was crasht