ehm ich hab mir shaco gekauft und wollte fragen ob ich ap oder ad junglen soll.Ich kanns irgendwie nicht so mid ad shaco.... ^^
ap ist wirklich wirklich useless. da kannste warten bis jemand ins gebüsch läuft, und selbst wenn, kriegste halt einen und musst wieder irgendwo campen und boxes legen.Quote:
ehm ich hab mir shaco gekauft und wollte fragen ob ich ap oder ad junglen soll.Ich kanns irgendwie nicht so mid ad shaco.... ^^
dachte ich auch, aber seitdem ich knapp 100games mit ihm gezockt hab find ich ihn einen sau geilen jungler, ganker. klar, er lässt im lategame nach, aber er ist da definitiv noch viable.Quote:
shaco is eh gay useless wie noch was im teamfight
lee ist selten vergleichbar mit anderen junglern, schließlich ist er top tier jungler^^ trotzdem ist shaco in sachen ganks epischQuote:
Top ganker keine frage aber nicht das gleiche wie Lee oder so.
mag sein,aber auf ad /ap ist er wirklich noch viable.Quote:
Ich denke eher das die noob Tatik AP mit boxen shaco einen schlechten ruf gemacht hat
mag sein, aber sollte es failen haste zwar die zeit des enemies trotzdem durch dessen back gehen delayed, hast dadurch aber selber keinen vorteil da du bei den creeps dann halt keine boxes hast.Quote:
FB ist dir sicher mit blue :D
er braucht viel skill um auch sein volles potenzial zu nutzen. wenn du zb im jungle failst hast du zu wenig hp um zu ganken, wenn du dich falsch entscheidest zu ganken und stirbst haste gekackt. shaco auf ad ist viable und er ist auch im lategame noch gut da er dort einfach nurnoch splitpushen sollte. les dir einfach einige guides durch und versuch die jungle routen zu testen wechle funktionieren und wie schnell sie zb sin. so gewöhnst du dich ans jungeln mit ihm und das ganken kommt dann auch mit der zeit.Quote: