Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/28/2011 18:32 mezzomixxer#781
ehm ich hab mir shaco gekauft und wollte fragen ob ich ap oder ad junglen soll.Ich kanns irgendwie nicht so mid ad shaco.... ^^
10/28/2011 18:42 xBaiLomx#782
shaco is eh gay useless wie noch was im teamfight

Macht vllt Spaß zu spieln aber useless
10/28/2011 18:46 theit123.#783
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
ehm ich hab mir shaco gekauft und wollte fragen ob ich ap oder ad junglen soll.Ich kanns irgendwie nicht so mid ad shaco.... ^^
ap ist wirklich wirklich useless. da kannste warten bis jemand ins gebüsch läuft, und selbst wenn, kriegste halt einen und musst wieder irgendwo campen und boxes legen.

mid ad ist idiotisch als melee, shaco gehört 100% in den jungle. ihn kann man hiteffect oder ad spielen, ich bevorzuge ad

Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
dachte ich auch, aber seitdem ich knapp 100games mit ihm gezockt hab find ich ihn einen sau geilen jungler, ganker. klar, er lässt im lategame nach, aber er ist da definitiv noch viable.

seitdem seine survivability gebufft wurde erst recht
10/28/2011 18:48 xBaiLomx#784
ja wenn man als Jungler erfolgreiche Ganks macht und paar Kills hat dan geht er auf ad.

Top ganker keine frage aber nicht das gleiche wie Lee oder so.

Ich denke eher das die noob Tatik AP mit boxen shaco einen schlechten ruf gemacht hat,
10/28/2011 18:50 theit123.#785
Quote:
Top ganker keine frage aber nicht das gleiche wie Lee oder so.
lee ist selten vergleichbar mit anderen junglern, schließlich ist er top tier jungler^^ trotzdem ist shaco in sachen ganks episch

Quote:
Ich denke eher das die noob Tatik AP mit boxen shaco einen schlechten ruf gemacht hat
mag sein,aber auf ad /ap ist er wirklich noch viable.

ich spiel ihn gerne trinity youmus infinity
10/28/2011 18:52 xBaiLomx#786
AD ist viable AP finde ich kein stück

Man muss dazu sagen Shaco einer der besten Counter Jungler ist :)

FB ist dir sicher mit blue :D
10/28/2011 18:56 theit123.#787
Quote:
FB ist dir sicher mit blue :D
mag sein, aber sollte es failen haste zwar die zeit des enemies trotzdem durch dessen back gehen delayed, hast dadurch aber selber keinen vorteil da du bei den creeps dann halt keine boxes hast.

ich finds chilliger einfach blue, wolfes+ wraiths, lvl3 zu sein und dann zu ganken - bin aber auch sonst ein recht vorsichtiger gamer :>
10/28/2011 18:57 xBaiLomx#788
ich weiß ja nicht wie du das meinst mit den fb ich mach das bei den feindlichen geistern vor dne busch da die laufen durch tot ick hab blue udn mach mit smite die wölfe von den und gehe dann in den jungle vonmir :)
10/28/2011 19:12 complexlol#789
Quote:

Macht vllt Spaß zu spieln aber useless
Wenn man shaco spielt sollte man auch darauf spielen dass die Gegner bei 20 minuten surrendern
10/28/2011 19:19 xBaiLomx#790
das ist wohl wahr :D
10/28/2011 20:06 Schibz#791
Quote:
Originally Posted by mezzomixxer View Post
er braucht viel skill um auch sein volles potenzial zu nutzen. wenn du zb im jungle failst hast du zu wenig hp um zu ganken, wenn du dich falsch entscheidest zu ganken und stirbst haste gekackt. shaco auf ad ist viable und er ist auch im lategame noch gut da er dort einfach nurnoch splitpushen sollte. les dir einfach einige guides durch und versuch die jungle routen zu testen wechle funktionieren und wie schnell sie zb sin. so gewöhnst du dich ans jungeln mit ihm und das ganken kommt dann auch mit der zeit.
10/28/2011 20:57 xBaiLomx#792
malz noch empehlenswert. ?

farmen kann man ja gut oder ?
10/28/2011 21:39 ShootYa#793
malz ist immernoch sehr stark, er war nie wirklich schwach es gibt nur stärkere
10/28/2011 21:58 Sycs Honeyboy#794
Quote:
malz noch empehlenswert. ?

farmen kann man ja gut oder ?
Mit der Ulti im 1 vs 1 so gut wie unbesiegbar , wenn du gut bist
10/28/2011 22:13 Dusselchen#795
Farmen tut er wie die Hölle und ein großen dmg output natürlich bringt er auch mit. Normalerweise bekommt man vom Jungler den 2 Blue und du freust dich das du deine Skills wasten darfst :D. Wird aber selten gepickt wieso? Er hat nur einen Singletarget Burst bis auf seinen dot und seinen Q, aber immernoch ein solider Pick.