HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

11/04/2008 14:41 DjNasher#781
Ich habe da eine Frage:

Wenn der bot nach 27 runs zum Fort Espenwald Tor bei den Kuricks läuft, um seine punkte abzugeben drückt er immer neben das Feld, in dem man den Namen eintippt. Mit anderen Worten : Er trifft das Namensfeld nicht. Anschließend öffnet sich das quest-buch und der kehrt nach lutgardis zurück und fängt wieder von vorne an.

Kann mir jmd. vllt weiterhelfen, was es mit diesem fehler auf sich hat, bzw wie ich diesen fehler beheben kann?

MfG
DJ Násher
11/04/2008 15:52 Spiker No Way#782
@Sancho: mach mal settings und denn delayreward=5000 denn haste deine 5 sekunden drinne und wegen dem reise problem sitzen wa wohl beide ^^
11/05/2008 06:19 the_pillo#783
by chance. could any1 please send me a english translation of the howto file to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

need to make sure i have the binds correct because textmod works great but it wont use heros or anything
11/05/2008 15:33 Ultra Die#784
Seit dem Letzten GW Update funsen die Texturen bzw. der TexMod nicht mehr bei mir. Hat noch wer das Problem? Was kann ich dagegen tun?
11/05/2008 16:04 MoreImbaThanYou#785
So, ich hoffe das diese Frage nicht als zu lästig aufgefasst wird, aber ich bin ein nap in solchen Dingen:
Wo bekomme ich das Script, welches ich brauche her und wie verwende ich es genau?
heute ist das erste mal das ich überhaupt etwas von AutiIt gehört habe...
11/05/2008 17:14 DjNasher#786
Ich habe da eine Frage:

Wenn der bot nach 27 runs zum Fort Espenwald Tor bei den Kuricks läuft, um seine punkte abzugeben drückt er immer neben das Feld, in dem man den Namen eintippt. Mit anderen Worten : Er trifft das Namensfeld nicht. Anschließend öffnet sich das quest-buch und der kehrt nach lutgardis zurück und fängt wieder von vorne an.

Kann mir jmd. vllt weiterhelfen, was es mit diesem fehler auf sich hat, bzw wie ich diesen fehler beheben kann?

MfG
DJ Násher
11/05/2008 17:38 Spiker No Way#787
Quote:
Originally Posted by MoreImbaThanYou View Post
So, ich hoffe das diese Frage nicht als zu lästig aufgefasst wird, aber ich bin ein nap in solchen Dingen:
Wo bekomme ich das Script, welches ich brauche her und wie verwende ich es genau?
heute ist das erste mal das ich überhaupt etwas von AutiIt gehört habe...
wie wärs wenn du den bot runterlädst den haste das script ^^

@dj Nasher: die vorderen seiten lesen da steht alles...
11/05/2008 18:49 MoreImbaThanYou#788
Okay, runtergeladen hatte ich schon, aber ich denke es trifft den Nagel besser auf den Kopf wenn ich sage das ich ne Anleitung brauche wie man des ganze Programm nun verwendet :) Oder wo ich zumindest ne Aussagekräftige readme finden kann.
11/05/2008 19:33 DjNasher#789
Hi!^^

Ich habe jetzt nur noch ein Problem und zwar geht es um das script! ich möchte ändern, das der bot beim punkteabgeben auf das namensfeld klickt. er klickt aber 1cm darunter. jetzt geht es mir darum das script so zu ändern, sodass die mouse 1cm weiter hoch rutscht. da ich das nicht peile mit den ganzen koordinaten, muss ich mal wieder um eure hilfe bitten. wie und wo muss ich das script ändern?

Select
Case $exchange = 1 ; Boost your alliance's faction
MouseClick("left", Random(502, 778), Random(639, 664), 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(500, 1000)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", Random(354, 924), Random(588, 594), 1, $mousespeed)
Sleep($rndnumber)
Send($name, 1)

MouseClick("left", Random(666, 790), Random(733, 750), 1, $mousespeed)

Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", Random(354, 924), Random(588, 594), 1, $mousespeed)
Sleep($rndnumber)

MouseClick("left", Random(666, 790), Random(733, 750), 1, $mousespeed)

Sleep($rndnumber)
11/05/2008 20:58 Spiker No Way#790
Quote:
Originally Posted by MoreImbaThanYou View Post
Okay, runtergeladen hatte ich schon, aber ich denke es trifft den Nagel besser auf den Kopf wenn ich sage das ich ne Anleitung brauche wie man des ganze Programm nun verwendet :) Oder wo ich zumindest ne Aussagekräftige readme finden kann.
dem bot liegt eine howto bei die erklärt alles :)

@djnasher: werte umändern bei mousclickleft :)
11/05/2008 21:35 DjNasher#791
Quote:
Originally Posted by Spiker No Way View Post
@djnasher: werte umändern bei mousclickleft :)
ja da steht mouseclickleft 4mal^^. könnteste mir vllt pls sagen was ich wo eintippen muss, damit die maus 1cm höher steht?
Entschuldigung, für das ganze gespamme!^^
11/06/2008 07:50 Spiker No Way#792
meine werte bei mousclick stimmen mit deinen überein und er trifft das feld xD
hast du xxl zoll monitor oder was los O.o
-> Einstellungen:

Auflösung: Vollbild - 1280 x 1024
Interface-Größe: Groß
Text Sprache: Deutsch

müsste er dann aber treffen das feld
11/06/2008 11:48 DjNasher#793
Hab noch ne kleine Frage^^ und zwar wenn der die helden einlädt nachdem er die punkte eingezahlt hat, dann drückt er zwar immer auf die richtigen helden (auch wenn nicht wär ja nicht schlimm) aber sie kommen dann nicht in die grp. Ich hab die vermutung das er einfach keinen doppelklick macht und wenn doch dann klickt er schon den nächsten held, weil die mausklicks ja mit randoms eingestellt sind.
als Bsp mal sousuke^^

Quote:
$a = Random(35, 661)
$bb = IniRead("settings.ini", "$heroes", "$sousuke", "NotFound")
$b = Random($bb - 5, $bb + 5)
MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(100, 200)
Sleep($rndnumber)
MouseClick("left", $a, $b, 1, $mousespeed)
$rndnumber = Random(200, 400)
Sleep($rndnumber)
$c = Random(35, 661)
was muss ich ändern damit das klappt???
11/08/2008 17:52 Elite Random#794
Quote:
Originally Posted by Elite Random View Post
Also, ich habe mit dem bot 2, naja, 3 plrobleme, sonst läuft er echt gut.

1tens) Wenn der draussen ist, dann Castet er ja Schattenform, dann Eile des Sturm Dschinn. Ab und an Castet er die Eile wohl zu früh, und bricht die Schattenform ab, und ab und an stirbt dann ein held.

2tens) Wenn der zur Zufallsarena reist, dann muss man ja bestätigen, die Gruppe zu verlassen, was er nicht macht, aber erst seit ein paar tagen, habe den bot nochmal runtergeladen, und die AutoIt Version hat sich auch nicht geändert.

3tens) Denke, es liegt eher am Vista, aber ab und an minimiert er GW, wenn er was klicken will, wie z.b. bei dem quest annehmen, und in dem moment, wo er klicken will, minimiert sich gw. Und das ist ja sehr nervend, wenn man eben mal nich am rechner ist, und zocken will. (habe genug Ram und die Hardware is auch nicht gerade alt)

Vielen Dank schon mal im vorraus
So, Problem 1 und 3 habe ich selbst gelöst, aber, Problem 2 ist immer noch ein Problem bei mir. Der reist einfach nicht von der GH zu den ZA, weil die bestätigung zum Gruppe verlassen fehlt. Wobei ja wenn er die Punkte abgibt, wird ja auch die gruppe ganz verlassen, und das funzt einwandfrei. Kann mir da jemand Helfen???
(Prob 1 und 3 waren probleme mit Vista, hab XP drauf, und funzt einwandfrei)
11/09/2008 17:53 reyas#795
kann man das ganze auch mit anderen heros machen?? weil ich ned unbedingt NF durchzoggen für sousuke. :/. wenn ja sagt mir bitte mit welchen heros es noch gehen würde. oder wie man den Timer umstellt bei quest abholen da er bei mir immer zu früh ausm gebiet geht.

mfg rey