Unique 2 ~ feel the power of a unique world!

08/18/2011 21:01 noobiant#781
ok hab ich versucht, geht noch immer nicht, ist genau das selbe.. es kommt mir so vor als ob der patcher ja ned mit deren server verbinden kann?!

das würde dann ja auch passen damit, das ich die seite ned öffnen kann..

antivir hat auch nix gefunden :/

noch jemand ne andere idee?
08/18/2011 21:03 Rossko#782
Quote:
Originally Posted by noobiant View Post
ok hab ich versucht, geht noch immer nicht, ist genau das selbe.. es kommt mir so vor als ob der patcher ja ned mit deren server verbinden kann?!

das würde dann ja auch passen damit, das ich die seite ned öffnen kann..

antivir hat auch nix gefunden :/

noch jemand ne andere idee?
firewall?
08/18/2011 21:06 noobiant#783
hab irgendwie nichtmal ein antiviren programm xD

ich install aber grade mal Norton und guck dann ob ich da was ausschalten kann...

aber vorher ging doch auch alles... keine einzige sache umgestellt..

es ging bei allen down und dann wieder on nur bei mir ist es un erreichbar geblieben-.-

€dit: wenn ich über nen online proxy gehe, kann ich die seite öffnen, also woran könnte es liegen?!?!?!
08/18/2011 21:23 Rossko#784
denn starte ma dein rooter neu

vllt haste irgwie zu oft irgwas auf der seite gemacht oder so und jetz is irgwie ddos schutz oder so ggn dich an!? ka versuchs ma^^

vllt haste irgwie zu oft irgwas auf der seite gemacht oder so und jetz is irgwie ddos schutz oder so ggn dich an!? ka versuchs ma^^
08/18/2011 21:25 noobiant#785
ddos schutz? :O was isn des? :D

rouer restarte ich indem ich den strom raus ziehe und dann nach 5 sek wieder rein tu? :D

€dit: norton läuft grad und sucht nach bösartigen viren.. danach schalt ich den ma aus und probiers nochma, bevor ich mich an den router wage...

€dit2: also keine ahnung, der norton läuft noch , aber an meiner mutter's pc geht die seite auch ned :/

€dit3: soo router aus gemacht wieder an und nun gehts, keine ahnung was das nun sollte, aber danke für die hilfe :) geb dir n thx
08/18/2011 22:50 Rossko#786
Quote:

rouer restarte ich indem ich den strom raus ziehe und dann nach 5 sek wieder rein tu? :D

€dit: norton läuft grad und sucht nach bösartigen viren.. danach schalt ich den ma aus und probiers nochma, bevor ich mich an den router wage...

€dit2: also keine ahnung, der norton läuft noch , aber an meiner mutter's pc geht die seite auch ned :/

€dit3: soo router aus gemacht wieder an und nun gehts, keine ahnung was das nun sollte, aber danke für die hilfe :) geb dir n thx
np :D

ddos is des man nen server/ne seite oder sowas eben immer weiter "anstubst" mit vielen pcs irgwann geht denn der server oder was uch immer down (ganz einfach und schlecht erklärt :D)
08/18/2011 22:59 BloodZ.#787
Quote:
Originally Posted by Rossko View Post
firewall?
Quote:
hab irgendwie nichtmal ein antiviren programm xD

ich install aber grade mal Norton und guck dann ob ich da was ausschalten kann...

aber vorher ging doch auch alles... keine einzige sache umgestellt..

es ging bei allen down und dann wieder on nur bei mir ist es un erreichbar geblieben-.-

€dit: wenn ich über nen online proxy gehe, kann ich die seite öffnen, also woran könnte es liegen?!?!?!
Quote:

Quote:

Quote:
np :D

ddos is des man nen server/ne seite oder sowas eben immer weiter "anstubst" mit vielen pcs irgwann geht denn der server oder was uch immer down (ganz einfach und schlecht erklärt :D)
lachflash
08/18/2011 23:27 Masters of Hardcore#788
Server on?!

Homepage?!
08/19/2011 00:00 Korkett#789
Kann mir wer die Hp schicken?
08/19/2011 10:32 Masters of Hardcore#790
Warum gehen alle Server andauernd offline?!?!

Wirklich kein einziges fähiges Team hier unterwegs...
08/19/2011 11:46 MAGIC°°:]#791
Werde Anzocken!

MfG
08/19/2011 11:58 Korkett#792
nur der char server ist down man kommt nicht rein!
08/19/2011 12:04 Michka26#793
Nice :D
08/19/2011 13:09 Stubsi#794
Homepage bitte! :)
08/19/2011 13:11 -=PiXel=-#795
Man,
Die mt2-Section wird immer Kindischer mit ihrem verhalten :facepalm:

Auch wenn eine Weibliche person Serverleiterin ist ???
Soll das gleich heißen -_> Der Server ist kacke,Schlecht... ???
Ich meine sie macht ihn nicht alleine,
Seid doch froh ohne sie Gäbe es diesen Server nicht....

Mann Mann mann , ich kenne sie nun etwas länger,
Und Erfahrung hat sie.

Klar gibt es probleme gerade mit dem Server...
Geduldet euch doch noch ein wenig.

( Ich bin zwar nicht im team)

Aber die ganze zeit das team zu kritiesieren,
Ist auch nciht Okaii, dass ist einfach nur Kindisch :facepalm:

Wartet einfach ab,
Geht raus , an die Frische Luft,
Zockt nen anderen Server solangsam...
umso mehr ihr Flamt umso Länger dauert es.

Das war´s von meiner Seite nochmal..
Viel Glück kaija & Co weiterhin,

Und Die metin2-Section wurde einfach zum kidnerland *facepalm: