Danke für den Tipp mit den Free Schildern :D
da ich weiß das du die weg haben willst da die deine schöne world zerstören:Quote:
Ich bracuh einen Anti - Enderman Mod. Also dass es ihn in 1.8.1 nicht mehr gibt.
Quote:
Nun such ich mal wieder ein mod für 1.7.3:
er soll wenn ich am baum ein holz abbaue den ganzen baum fällen, habe dies zwar gefunden aber dort ist nur für 1.8 >,<
goggle nach fullchest damit kannst du einfach chests machen die gefüllt sind mit items find das plugin sehr gutQuote:
@nicom
Die wenigsten Programmierer haben ihre Plugins bereits geudpatet. Einige funktionieren, andere teilweise und manche auch gar nicht. Ausprobieren.
Ich habe allerdings auch eine Frage:
Da ich nun kein Essentials mehr nutze, fehlt mir die Funktion, diese "[Free]" Schilder zu erstellen, an denen sich die Spieler kostenlos Items holen können. Gibts dafür ne Alternative?
1.ist das ein mod/plugin oder eine .jar die du suchst :PQuote:
moin ich habe ein problen undzwar ich habe noch einen server auf 1.7.3 und habe minecraft.jar gelöscht und suche jetzt nach einer jar mit zombey fly mod da ich ihn nicht mit dem installer installiert bekomm
Sprich frag andere per pn oder google nach "minecraft 1.8 zu 1.7.3 downgraden" und "zombe mod pack" installieren fertigQuote:
The One Major Rule
Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made.
In order to maintain control of the project, we need all game downloads to come from a single central source: us. We hope you understand. It's also important for us that 3rd party tools/services don't seem "too official" as we can't guarantee their quality. If you wish to make something pertaining to anything we've made we're humbled, but please make sure that it can't be interpreted as being official.
Quote:
Nun such ich mal wieder ein mod für 1.7.3:
er soll wenn ich am baum ein holz abbaue den ganzen baum fällen, habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zwar gefunden aber dort ist nur für 1.8 >,<
in welchen plugin sind den die "besonderen" bäume drin....?Quote:
Suche nen PlugIn mit den andere mit meiner Erlaubnis Keksbäume, Apfelbäume und Goldenapple Bäume Pflanzen können.
Ich sollte in der config.yml des PlugIns Einstellen können, wie viele Bäume gepflanzt werden dürfen (pro User) und in den Permissions wer überhaupt die "besonderen" Bäume pflanzen darf.
wenn das so ist wie ich es mir vorstelle dann bist du der beste,habe gestern 30min gesucht immer nur dieses Timer! gefunden :)Quote:
Treecapitator! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte gib uns den Namen des Plugins, da wir sonst für dich keine passende Lösung finden können (:Quote:
Suche nen PlugIn mit den andere mit meiner Erlaubnis Keksbäume, Apfelbäume und Goldenapple Bäume Pflanzen können.
Ich sollte in der config.yml des PlugIns Einstellen können, wie viele Bäume gepflanzt werden dürfen (pro User) und in den Permissions wer überhaupt die "besonderen" Bäume pflanzen darf.