[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

09/17/2011 18:41 Der-Tee#781
Danke für den Tipp mit den Free Schildern :D
09/17/2011 20:32 False#782
Nun such ich mal wieder ein mod für 1.7.3:
er soll wenn ich am baum ein holz abbaue den ganzen baum fällen, habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zwar gefunden aber dort ist nur für 1.8 >,<
09/17/2011 21:13 mono0#783
Ich brauch einen Anti - Enderman Mod. Also dass es ihn in 1.8.1 nicht mehr gibt.
09/17/2011 21:16 False#784
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Ich bracuh einen Anti - Enderman Mod. Also dass es ihn in 1.8.1 nicht mehr gibt.
da ich weiß das du die weg haben willst da die deine schöne world zerstören:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dort werden sie zwar nicht entfernt aber können nichts mehr nehmen :P

@andere

Quote:
er soll wenn ich am baum ein holz abbaue den ganzen baum fällen, habe dies zwar gefunden aber dort ist nur für 1.8 >,<
09/17/2011 21:41 Crowser19#785
Sagt mal gibts nen Mod oder so um auf Multiplayerservern sich Items zu cheaten? ^^
09/17/2011 21:44 False#786
Quote:
Originally Posted by Crowser19 View Post
Sagt mal gibts nen Mod oder so um auf Multiplayerservern sich Items zu cheaten? ^^
nein ohne op rechte/permissions ist nichts zu machen.
09/17/2011 21:45 Crowser19#787
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
nein ohne op rechte/permissions ist nichts zu machen.
Schade wollte nen Kumpel auf dessen Server ärgern :D
09/17/2011 22:23 Fl3Va#788
moin ich habe ein problen undzwar ich habe noch einen server auf 1.7.3 und habe minecraft.jar gelöscht und suche jetzt nach einer jar mit zombey fly mod da ich ihn nicht mit dem installer installiert bekomm

Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
@nicom
Die wenigsten Programmierer haben ihre Plugins bereits geudpatet. Einige funktionieren, andere teilweise und manche auch gar nicht. Ausprobieren.

Ich habe allerdings auch eine Frage:
Da ich nun kein Essentials mehr nutze, fehlt mir die Funktion, diese "[Free]" Schilder zu erstellen, an denen sich die Spieler kostenlos Items holen können. Gibts dafür ne Alternative?
goggle nach fullchest damit kannst du einfach chests machen die gefüllt sind mit items find das plugin sehr gut
09/17/2011 22:51 False#789
Quote:
Originally Posted by Fl3Va View Post
moin ich habe ein problen undzwar ich habe noch einen server auf 1.7.3 und habe minecraft.jar gelöscht und suche jetzt nach einer jar mit zombey fly mod da ich ihn nicht mit dem installer installiert bekomm
1.ist das ein mod/plugin oder eine .jar die du suchst :P

2.
Quote:
The One Major Rule

Do not distribute anything we've made. This includes, but not limited to, the client or the server software for the game. This also includes modified versions of anything we've made.

In order to maintain control of the project, we need all game downloads to come from a single central source: us. We hope you understand. It's also important for us that 3rd party tools/services don't seem "too official" as we can't guarantee their quality. If you wish to make something pertaining to anything we've made we're humbled, but please make sure that it can't be interpreted as being official.
Sprich frag andere per pn oder google nach "minecraft 1.8 zu 1.7.3 downgraden" und "zombe mod pack" installieren fertig
09/18/2011 01:15 handsan#790
@Fleva
Zombe ist schon auf 1.8.1 aber der Installer wahrscheinlich nicht. Du musst halt das machen was im Thread steht und den Flymod anschließend in der Config aktivieren, dann funktioniert der auch.
09/18/2011 10:31 Der-Tee#791
Suche nen PlugIn mit den andere mit meiner Erlaubnis Keksbäume, Apfelbäume und Goldenapple Bäume Pflanzen können.

Ich sollte in der config.yml des PlugIns Einstellen können, wie viele Bäume gepflanzt werden dürfen (pro User) und in den Permissions wer überhaupt die "besonderen" Bäume pflanzen darf.
09/18/2011 10:35 Mattix#792
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
er soll wenn ich am baum ein holz abbaue den ganzen baum fällen, habe [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zwar gefunden aber dort ist nur für 1.8 >,<

Treecapitator! :D
09/18/2011 10:37 False#793
Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post
Suche nen PlugIn mit den andere mit meiner Erlaubnis Keksbäume, Apfelbäume und Goldenapple Bäume Pflanzen können.

Ich sollte in der config.yml des PlugIns Einstellen können, wie viele Bäume gepflanzt werden dürfen (pro User) und in den Permissions wer überhaupt die "besonderen" Bäume pflanzen darf.
in welchen plugin sind den die "besonderen" bäume drin....?

Quote:
Originally Posted by Mattix View Post
Treecapitator! :D
wenn das so ist wie ich es mir vorstelle dann bist du der beste,habe gestern 30min gesucht immer nur dieses Timer! gefunden :)

€:ist auch für 1.8 >.<
€2:habe was gefunden :D
09/18/2011 11:52 Mattix#794
Quote:
Originally Posted by nicom1997 View Post

Bitte gib uns den Namen des Plugins, da wir sonst für dich keine passende Lösung finden können (:

@.ƒaℓsє.: Du hast nicht geschrieben das du das für 1.7.3 brauchst :o
09/18/2011 12:09 Turock1000#795
Also jetzt muss ich auch mal was sagen^^
Ich brauche ein Plugin.
Und zwar ein Für bukkit.
Andere leute können NICHT Blöcke von anderen Zerstören nur ihre eigenen.
Auch kein TnT darf gesetzt weden die OP´s dürfen das aber machen.
Thx im voraus ^^
€: 1.8.1 ist mein server *hust* nur um es zu erwähnen