tja das sind halt die geboosteten Gold nova 1 die auf Silver Elite Master Smurfen und eig silver 1 spielen ;DQuote:
immer wieder nice wenn gegner nen smurf haben während man selber einen team hat der in 13 runden (game war recht even, gegner haben nicht dominiert) nicht mal einen assist (von nem kill ganz zu schweigen) schafft als ct, aber 11x stirbt xD.. dachte erst er downrankt aber er hat 70 spielstunden und ist nach den 13 runden dann geleavt
|
|
war gn3 ;oQuote:
tja das sind halt die geboosteten Gold nova 1 die auf Silver Elite Master Smurfen und eig silver 1 spielen ;D
ich würde mir wahrscheinlich niemals nen boreal forest oder iwas mit forest messer kaufen xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte mal jemand kaufen, möchte mir ein Butterfly Slaughter holen aber werde das nicht los :(
Wenn sich jemand erbarmt hat soll er sich bei mir melden, er bekommt mein 1 egold als Zeichen meiner unendlichen Dankbarkeit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
war gn3 ;o
ich würde mir wahrscheinlich niemals nen boreal forest oder iwas mit forest messer kaufen xD
sehen imo so schlimm aus, selbst safari mesh knifes sehen da wesentlich besser aus imo
hast den /r/ ja schon gefunden. Die werden dir da helfen.Quote:
Wow, kann mir bitte jemand helfen ? Finde den csgolounge support nicht, denn meine csgolounge reputation (davor 29 jetzt 3) sind weg, und als aktiver csgolounge Trader ist das ganz schön sch****.Hatte das schon mal jemand von euch ?