Quote: Originally Posted by Snowhawkk Zuviel erwartet wie bei einem Wunderkind ..
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Wer bist du niemand hat Ansatzweise die Posts (OT- Liste) die ich habe ..
Quote: Originally Posted by NeedMoney. war auch schon in paar längsten erster, keine kunst :bandit:
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Es ist gemeint damit .. dass ich nicht weiß wer du bist weil du meintest mich einholen und niemand gebannt ist der Ansatzweise Posts hat wie ich.
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Morgen, wer du auch immer sein magst. Wenn du mein Game sehen würdest lachst dich tod XD
Quote: Originally Posted by #AchilezZ was spielst du denn? haha
Quote: Originally Posted by Snowhawkk League of Legends Rankeds habe ich eben gespielt, kein Bock mehr immer diese Huans die nicht Kommunizieren können und auf Hulk machen ..
Quote: Originally Posted by #AchilezZ Haha, ja dass kenne ich...spiel nur 5 vs 5 Team ranked..
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Ist das einzigste was sich lohnt und es fuckt mich langsam richtig ab ..
Quote: Originally Posted by #AchilezZ ja, dass ist wirklich so..
Quote: Originally Posted by Snowhawkk Ich überlege das Game zu deinstallieren weil es un-ertragbar ist.