Movies/Series Chit-Chat

04/29/2019 04:46 Natsu Dragneel#7921
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ich bin gespannt. Gucke sie mir gleich an. Aber hier und auf Twitter wird ja wirklich hype des Grauens gemacht, also wirds schon gut sein. :D
Verfolgst du das überhaupt? Diese Folge ist der madafaka auch der der GOT nicht guckt sollte sich wenigstens wenn man schon garnicht anfängt diese Folge reinziehen die ist einfach nur zu höllisch
04/29/2019 04:48 Kraizy#7922
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Verfolgst du das überhaupt? Diese Folge ist der madafaka auch der der GOT nicht guckt sollte sich wenigstens wenn man schon garnicht anfängt diese Folge reinziehen die ist einfach nur zu höllisch
Bruder ich liebe Game of Thrones. Ich liebe diese Serie. Als ich mit Staffel 7 zuende war und auf S08 warten musste, hätte ich heulen können. Also ja ich verfolge GoT. :D

Gibt nur Probleme mit meinem Sky Account, deswegen hab ich sie nicht live gesehen, sondern muss auf Serienstream warten. Umso ärgerlicher, dass es halt genau jetzt Probleme mit meinem Account gibt.
04/29/2019 04:50 Natsu Dragneel#7923
Quote:
Bruder ich liebe Game of Thrones. Ich liebe diese Serie. Als ich mit Staffel 7 zuende war und auf S08 warten musste, hätte ich heulen können. Also ja ich verfolge GoT. :D

Gibt nur Probleme mit meinem Sky Account, deswegen hab ich sie nicht live gesehen, sondern muss auf Serienstream warten. Umso ärgerlicher, dass es halt genau jetzt Probleme mit meinem Account gibt.
Aller du tust mir leid brudi
Zieh es dir auf jeden Fall rein bevor du gespoilert wirst von Hawk oder so
04/29/2019 04:51 Kraizy#7924
Quote:
Aller du tust mir leid brudi
Zieh es dir auf jeden Fall rein bevor du gespoilert wirst von Hawk oder so
Ich schwöre auf alles: derjenige der mich spoilert, dem drück ich ne Infra. Ich halt mich auch aktuell von Twitter und Co. fern, weil mir das Risiko einfach zu groß ist. :D

//edit
Uff die Folge ist endlich da. Jetzt muss sie nur noch converted werden, dann kann ich sie mir endlich anschauen. *___*

//edit2
Jetzt gehts los amk wehe das enttäuscht mich
dann schlachte ich euch persönlich
04/29/2019 05:05 Krateling#7925
Ich muss nem Mod hier denk ich mal nicht die Warez Regel erklären deshalb natürlich kein Link (auserhalb von PNs), aber es gibt HBO Livestreams durch die man auch ohne Sky Account die Folgen live sehen kann (Quali is ok, keine Werbung sobald die Folge anfängt, englische Audio)

Hab mich mittlerweile etwas gesammelt. Gab einiges das passiert ist das ich erwartet hab aber das meiste nicht und ich weiß das es einiges gab das ich verpasst hab. Werds heute Abend auf jedenfall nochmal gucken müssen.
04/29/2019 05:09 schamon#7926
die ersten 30min sind so schlecht gefilmt, like wtf man erkennt fast nichts. trotzdem, epische folge gewesen

04/29/2019 05:52 Krateling#7927
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
die ersten 30min sind so schlecht gefilmt, like wtf man erkennt fast nichts. trotzdem, epische folge gewesen

04/29/2019 06:27 Kraizy#7928
Krasse Folge alter. Jede Sekunde hat sich gelohnt. Die werde ich mich heute auch auf jeden Fall noch gute 2-3 mal anschauen.

04/29/2019 06:37 schamon#7929
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:

Quote:
Krasse Folge alter. Jede Sekunde hat sich gelohnt. Die werde ich mich heute auch auf jeden Fall noch gute 2-3 mal anschauen.

bruh pack das doch in den spoiler

04/29/2019 07:16 Kraizy#7930
Quote:
04/29/2019 13:14 Slim//Shady#7931
04/29/2019 13:42 Will Hallas#7932
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2019 13:48 Natsu Dragneel#7933
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2019 14:23 schamon#7934
Quote:
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post

glaube folgendes meme bringt es ganz gut auf den punkt bezüglich NK:
04/29/2019 14:25 Natsu Dragneel#7935
Quote:
glaube folgendes meme bringt es ganz gut auf den punkt bezüglich NK:
ja das passt dazu hahah