wie froh ich bin 40 gamegod-sticker gekauft zu haben weil ich das vor tagen schon wusste :awesome: habs hier ja mehreren in steam geschrieben, wer drauf gehört hat -> herzlichen glückwunsch zu dem +10000% gewinn in nem monat :D
Mjo, war halt irgendwie klar. ;oQuote:
wie froh ich bin 40 gamegod-sticker gekauft zu haben weil ich das vor tagen schon wusste :awesome: habs hier ja mehreren in steam geschrieben, wer drauf gehört hat -> herzlichen glückwunsch zu dem +10000% gewinn in nem monat :D
Verstehe gerade nicht was du meinst.Quote:
Die Dinger sehen, im Gegensatz zu den ganzen anderen, extrem geil aus.Quote:
Und wieso sollten die Sticker dann so besonders steigen?
Werden auch nur so steigen wie andere Sticker.
Danke für deine Info! :)Quote:
Habs seit paar Monaten so, denke es ist erlaubt, die verdienen ja sogar etwas daran und direkt verändert man ja nix am Geschehen.
Danke für deine Hilfe!Quote:
Dir passiert nichts. Du musst nach dem Nametag nur die Datei resetten, dass du nicht von MM Servern gekickt wirst.
Quote:
rate "80000"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"
War das wirklich gerade? Weil wir gestern auch gegen so einen gespielt haben, mit dem selben Wortlaut :DQuote:
Grade einen im Team gehabt, hat rumgeflennt wir verlieren eh(lagen grad zurück) & das es ihm seine Zeit nicht wert ist. Hat 7Tage Ban kassiert & wir haben gewonnen.
Da macht's spielen gleich doppelt so viel spaß xD
Man muss in der items_game.txt das C4 als melee eintragen, dann ist es beim Nametag anbringen verfügbar. Danach einfach wieder als c4 eintragen und du hast erfolgreich dein C4 umbenannt ^^Quote:
Wie kann man an C4 eigentlich ein Nametag anbringen? :o
Gibt's da vielleicht bald auch noch Skins für? :awesome: