Andere hätten für sowas 10min später in der Bannliste gestanden. Nur er wieder nicht, langsam braucht man sich nichtmehr wundern.Quote:
Andere hätten für sowas 10min später in der Bannliste gestanden. Nur er wieder nicht, langsam braucht man sich nichtmehr wundern.Quote:
Ich glaube du stehst da etwas auf dem schlauch, Nostale.co.uk ist kein P-Server sondern ein offi Server aus England der von der Gameforge betrieben wird o.o!Quote:
Wie weit ist Nostale UK eigentlich?
Mit Serven und so. ;o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lol... nie im Leben bannen GM's Leute schon nach 10 Minuten.
& Snicht wurde immer noch nicht gebannt aber guckt mal was ich gefunden hab :
2011-05-23 22:07:04 Snitch Jophiel 2011-06-06 00:00:00 Wiederholter Verstoß gegen die Spielregeln S3-Zenas
Der Junge hat nur dafür ein Temp Bann bekommen was geht ? :) !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Jo die GM's sind echt nachlässig geworden ich weiß das :D
alle* Bitches*Quote:
Ich weiss doch das es ein offizieller Server ist. o.oQuote:
Ich glaube du stehst da etwas auf dem schlauch, Nostale.co.uk ist kein P-Server sondern ein offi Server aus England der von der Gameforge betrieben wird o.o!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit. und ach ja, was die billigste Abzocke an der ganzen Sache mit den Feen ist, 30 Boxen kosten 999, da kauf ich mir ja noch lieber Teppich boxen, die kosten 999 und ich bekomme 70 stk., da ist wenigstens was drinnen das man vk kann.