Der OnePiece Thread! [only fans]

04/27/2013 16:37 Pataya40#7906
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ich frag mich, ob Shanks sich bei Mihawk mit seinem Haki zurückgehalten hat, eigentlich sollte ja ein Yonkou gravierend stärker sein als ein Shichibukai. Shichibukais sollten eher das Niveau der Kommandanten wie bei Whitebeard haben.
Nur weil Mihawk Samurai ist, heißt das nicht, dass er auf dem gleichen Niveau wie die anderen Samurai kämpft. Ich denke er wollte einfach, dass ihm die Marine in ruhe lässt.

Garp war ja auch Vize, obwohl er stärker als der durchschnitt war.
04/27/2013 17:05 Mîdnîght™#7907
Ich finde, eine ungefähre Rangordnung wär schon gut, dass Buggy die jetzt durcheinander bringt ist klar. Aber ich habs mir ca. so gedacht
Yonkou>Flottenadmiral>Admiräle>Kommandanten der Yonkou=Shichibukai>Vize-Admiräle ...
04/27/2013 17:20 .Kurdo™#7908
Quote:
Yonkou>Flottenadmiral>Admiräle>Kommandanten der Yonkou=Shichibukai>Vize-Admiräle ...
Würde, außer paar Ausnahmen passen.
04/27/2013 17:21 jump1994#7909
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Es ist doch bekannt, das Falkenauge und Shanks gute Freunde sind :)

Was mich interessiert ist, wie Stark Falkenauge wohl sein wird. Der hat sich früher ja immer mit Shanks gemessen.
sicherlich annähernd so stark wie shanks. als shanks zu whitebeard ging sagte er ja, dass seine narbe nicht von falkenauge sondern von blackbeard ist, daraus kann man ja schließen dass falkenauge in hätte böse verletzen können oder?
04/27/2013 17:22 .Kurdo™#7910
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
sicherlich annähernd so stark wie shanks. als shanks zu whitebeard ging sagte er ja, dass seine narbe nicht von falkenauge sondern von blackbeard ist, daraus kann man ja schließen dass falkenauge in hätte böse verletzen können oder?
Ne, er sagte, dass sein Arm nicht wegen Falkenauge weg war sondern wegen einen kleinen Jungen im East Blue.

Aber ja, das bedeutet das Falkenauge stark genug wäre, soviel Schaden an einem der 4 Kaiser anrichten könne.
04/27/2013 17:26 jump1994#7911
Quote:
Ne, er sagte, dass sein Arm nicht wegen Falkenauge weg war sondern wegen einen kleinen Jungen im East Blue.

Aber ja, das bedeutet das Falkenauge stark genug wäre, soviel Schaden an einem der 4 Kaiser anrichten könne.
hmm aber als er whitebeard vor blackbeard warnen wollte sagte er das doch oder? die narbe in sienem gesicht. daran erinnere ich mich eigentlichj noch ganz genau^^
04/27/2013 17:27 Sorou#7912
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
hmm aber als er whitebeard vor blackbeard warnen wollte sagte er das doch oder? die narbe in sienem gesicht. daran erinnere ich mich eigentlichj noch ganz genau^^
Ja er sagte das er sie nicht von einen Falkenauge hatte.
04/27/2013 17:27 jump1994#7913
Quote:

minute 6:20
04/27/2013 17:32 xEgoist#7914
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Wieso sollten die anderen Ruffy jetzt schon angreifen? Ich sehe überhaupt keinen Sinn darin, ich meine es ist ja schon, das sie jetzt wissen, dass er Ruffy ist, aber sie wollen doch immernoch die Feuer-Feuer-Frucht und wenn sie ihn angreifen, wirds wohl nichts. Außerdem wenn Ruffy Königshaki benutzen würde, wüssten alle wer er ist, und bisher wissen es nur 3 Leute. Die hälfte würde doch schon abhauen, wenn sie seinen Namen hören. Daher glaube ich, dass Ruffy seine Teufelsfrucht evt. sogar garnicht benutzen wird, so wie er den riesen umgeschmissen hat, da sonst seine Identität auffliegen würde. Evt. wird er im Finale gegen jemand starkes wieder zu seiner TF greifen müssen, wenn das Turnier überhaupt so kommt. Und würde die Marine nicht gegen das Gesetz verstoßen, wenn sie da eingreifen würden? Ich glaube kaum, dass sie so etwas machen würden. Evt. galt diese Regel ja nur, als Flamingo noch König war, wer weiß.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die zwei würden Ruffy jetzt schon angreifen....
Der "Prinz" ist nur gekommen weil er dachte das hier einer der Supernovas von vor 2 Jahren ist.. und der Opa ist hinter den Nachkommen von Garp her...

Tada das alles ist Ruffy...

Und wenn Ruffy Haki benutzt würden die meisten nicht mal checken was da abging, andere würden sich fragen wer er ist und nur wenige würden Ruffy erkennen...

Also bitte ...
04/27/2013 17:34 Koryū#7915
Das Cavendish ihn angreift kann gut sein, immerhin hasst er die Supernoave mehr als alles andere... (auch wenn es ein blöder Grund ist :D)
Der alte wird aber wohl weiser sein und nicht sofort drauf los gehen.
04/27/2013 17:36 Bayernfan91#7916
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post

Die zwei würden Ruffy jetzt schon angreifen....
Der "Prinz" ist nur gekommen weil er dachte das hier einer der Supernovas von vor 2 Jahren ist.. und der Opa ist hinter den Nachkommen von Garp her...

Tada das alles ist Ruffy...

Also bitte ...
Nicht ganz.
Canvendish ist da, um die Teufelsfrucht zu gewinnen, um dann damit die Supernovas zu besiegen.
Ihm geht es im Turnier also sehr wohl um die Frucht, das steht auch im Manga.
Wie du darauf kommst, dass er wegen den Supernovas da ist, weiß ich nicht.
Im Endeffekt geht es ihm natürlich darum, aber beim Turnier nimmt er wegen der Frucht teil.
04/27/2013 17:46 xEgoist#7917
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nicht ganz.
Canvendish ist da, um die Teufelsfrucht zu gewinnen, um dann damit die Supernovas zu besiegen.
Ihm geht es im Turnier also sehr wohl um die Frucht, das steht auch im Manga.
Wie du darauf kommst, dass er wegen den Supernovas da ist, weiß ich nicht.
Im Endeffekt geht es ihm natürlich darum, aber beim Turnier nimmt er wegen der Frucht teil.
Deswegen komme ich darauf =/

Sein Hauptgrund ist Ruffy und Co.
Die Frucht dient ihm dazu das er stärker wird und weil sie die Supernovas anlockt =/. (Turnier)
04/27/2013 18:36 .Kurdo™#7918
Hmm, mir wird eigentlich jetzt erst klar wie stark Garp ist. Marco konnte locker mit Kuzan mithalten aber gegen Garp hatte er 0 Chancen.

04/27/2013 19:33 Mîdnîght™#7919
Faust mit Haki.
04/27/2013 19:35 Bayernfan91#7920
Quote:
Faust mit Haki.
Messerscharfe Beobachtung :D