League of Legends Chit-Chat XI

07/01/2017 12:06 ​Maru#7906
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2,9er quote

XD
07/01/2017 14:21 Guron#7907
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
dicken mittelfinger an leute die wegen Nunu Jungle und teemo toplane rumheulen und zwei seiten vorher schreiben sie sind silber 5 hardstuck mit Riven :LUL: genauso leute wie dich hasse ich ja wenn ich mit 4 rl kollegen flex q oder normals spiele dieser silber 5 abschaum der legit hardstuck ist aber denkt er hätte irgendwie plan von dem game.

einzige was man in League brauch is Erfahrung du must raffen wie das Game funktioniert und musst alle Champions kennen, danach suchste dir nen Main Champ und spielst den 50 Games im Normal bis du die richtigen Items baust und ungefähr abschätzen kannst wv dmg dein Champ auf lvl xy mit Item xy macht dann kannste auch ordentlich Traden und gewinnst 100% gegen so brain hardstuck Silvers
bitte halt dein maul und denk nach. ich wäre um gottes willen froh, wenn ich im gegnerteam einen nunu hätte. dann wüsste ich zumindest, dass wir fast 5v4 spielen weil nunu einfach fucking useless ist. gegen teemo zu verkacken ist schwer, dass ist richtig. nur fuckt er trotzdem hardcore ab und macht im scheiß late nen verfickten dmg. einfach mal die fresse halten wenn du keine ahnung hast.
07/01/2017 14:31 mosu'#7908
er denkt wirklich nunu wär fucking useless.
lmao
07/01/2017 14:40 Guron#7909
lol dann erkläre mir mal warum ich als jungler nunu picken sollte wenn ich jungler haben die erstens tankier sind, gleichzeitig mehr dmg dealen könnten und einen besseren engage haben?
07/01/2017 14:43 Varawel#7910
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
er denkt wirklich nunu wär fucking useless.
lmao
wer brauch schon 2 smites - 100% jungle objective control nen w der einen adc godlike macht und reudigen slow? :O
07/01/2017 14:44 Guron#7911
könnt ja mein stream kommen und dann mit mir darüber diskutieren, dann kann man das da klären ;)

07/01/2017 14:45 cat#7912
stell dir vor dein team is garbage dann stehst du da als fulltank als wärst du afk

Kha Zix for life
07/01/2017 14:45 Varawel#7913
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
bitte halt dein maul und denk nach. ich wäre um gottes willen froh, wenn ich im gegnerteam einen nunu hätte. dann wüsste ich zumindest, dass wir fast 5v4 spielen weil nunu einfach fucking useless ist. gegen teemo zu verkacken ist schwer, dass ist richtig. nur fuckt er trotzdem hardcore ab und macht im scheiß late nen verfickten dmg. einfach mal die fresse halten wenn du keine ahnung hast.
stimmt gegen teemo zu verkacken ist echt schwer XD der baut maske und macht 40% leben weg mit 1 Q aber hey als meele toplane kann man sogut gegen traden hehe auto attacks :) will mal sehen was du gegen nen guten teemo so machst als riven... wobei du wahrscheinlich eh nicht auto attackst ;d
07/01/2017 15:17 Mingxie#7914
oha

bin richtig beliebter typ^^
07/01/2017 15:33 Dieser complex#7915
Quote:
komm adde mich surpriseMaybek 1v1 ich spiele teemo du spielst was du willst ich zeige dir wie useless er ist ^^
07/01/2017 16:11 Varawel#7916
Quote:
könnt ja mein stream kommen und dann mit mir darüber diskutieren, dann kann man das da klären ;)

feedern zuzuschauen suckt sry
07/01/2017 16:14 cat#7917
Quote:
bist doch selber run down mid main
07/01/2017 16:16 Guron#7918
Quote:
große klappe aber dann im stream gerekt werden von mir :P