Quote:
Originally Posted by Varawel
dicken mittelfinger an leute die wegen Nunu Jungle und teemo toplane rumheulen und zwei seiten vorher schreiben sie sind silber 5 hardstuck mit Riven :LUL: genauso leute wie dich hasse ich ja wenn ich mit 4 rl kollegen flex q oder normals spiele dieser silber 5 abschaum der legit hardstuck ist aber denkt er hätte irgendwie plan von dem game.
einzige was man in League brauch is Erfahrung du must raffen wie das Game funktioniert und musst alle Champions kennen, danach suchste dir nen Main Champ und spielst den 50 Games im Normal bis du die richtigen Items baust und ungefähr abschätzen kannst wv dmg dein Champ auf lvl xy mit Item xy macht dann kannste auch ordentlich Traden und gewinnst 100% gegen so brain hardstuck Silvers
|
bitte halt dein maul und denk nach. ich wäre um gottes willen froh, wenn ich im gegnerteam einen nunu hätte. dann wüsste ich zumindest, dass wir fast 5v4 spielen weil nunu einfach fucking useless ist. gegen teemo zu verkacken ist schwer, dass ist richtig. nur fuckt er trotzdem hardcore ab und macht im scheiß late nen verfickten dmg. einfach mal die fresse halten wenn du keine ahnung hast.