Quote:
Originally Posted by treeborn
ich würd mal gerne wissen ob ihr selche eier auch im real habt, leute zu beledigen, weil die mal schlecht spielen.. ob ihr sowas auch in der arbeit mal machen werdet :D
|
Das kannst du nicht wirklich mit deinem Arbeitsplatz vergleichen. Du verdienst dort dein Geld und damit deine Existenz. Du hast dort für mehrere Jahre die gleichen Personen im Umfeld und willst eigentlich mit allen gut auskommen, damit du nicht morgens aufstehst und dich fragst wieso du überhaupt in die Arbeit gehst. ;o
In League hast du für vielleicht 35 Minuten 4 random Teammates, mit denen man eigentlich auch gut auskommen möchte, da man ja gewinnen will.
Ich verstehe eh nicht wieso Leute anfangen zu beleidigen nur weil jemand einen schlechten Tag hat. Ich verstehe auch nicht wieso Leute überhaupt übermäßig aggressiv werden und seinem Mitspielern den Tod wünschen (im extremfall), bzw. warum sich manche Leute so darauf einlassen, dass sie das ganze Spiel über eigentlich nur schreiben und rumstehen.
Klar kann man mal wütend sein, aber an dem meisten ist man IMO selbst Schuld. Kenne das ja von mir selbst, wenn ich anfange meine Lane zu verlieren, dann tilte ich und geh jedes mal total cocky auf den 1 CS, weil ich es nicht einsehe mich von dieser Hurensohn Riven zonen zu lassen, dafür kostet das mich halt meistens das Leben. Aber ich gestehe mir halt selber ein, dass es scheiße war und fang nicht an meine Teammates zu flamen weil sie gegen meine gefeedete Riven sterben. xd
Ich würde auch nicht von Anfang an jeden muten, da viele ja doch etwas konstruktives beizutragen haben oder Calls machen oder irgendeinen Timer setzen von Summoner Spells/Dragon/Baron (wenn man keine Vision drauf hat). Ich mute halt erst jemanden, wenn er anfängt toxic zu werden.
Sorry für Wall of Text.
tl;dr: hör auf toxic zu sein (fabi38irgendwas)