League of Legends Chit-Chat VII

08/18/2013 12:58 The Trainy#7906
Quote:
Originally Posted by Eistee999 View Post
ja aber die MMR wird nicht niedriger?
mmr wird von dodgen nicht beeinflusst...deswegn dodge ich auch manchma lieber champ selects...lieber bisschen lb anstatt lp und mmr verliern xd
08/18/2013 12:59 Kingmango#7907
Lee Sin ist doch ein guter jungler oder ? wie spielt man ihn richtig ? welche skillrota und welche skillung überhaupt ? und welche items sollte ich mir kaufen ?
08/18/2013 13:00 #CHaCKi#7908
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Lee Sin ist doch ein guter jungler oder ? wie spielt man ihn richtig ? welche skillrota und welche skillung überhaupt ? und welche items sollte ich mir kaufen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/18/2013 13:00 Wergez#7909
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
trainy pls.

4/19 bot und 0/9 top regeln. Diamond V euw. Komm TS3 für Duoq ich sucke nicht mehr.

um das noch mal im contrast zu zeigen. man kann nicht immer gewinnen aber manche crap duoqs kann man carryn.
08/18/2013 13:03 KamikazeOli#7910
08/18/2013 13:03 Shyzune#7911
Quote:

um das noch mal im contrast zu zeigen. man kann nicht immer gewinnen aber manche crap duoqs kann man carryn.
Wp, man sollte dem Xin mal fragen wie er dahin und dann auch noch, dass das Jungle item+ diese Boost nicht stacken und deine Gegner hatten nicht viel Ap
08/18/2013 13:05 TheRock777#7912
Quote:

wieviele ranked's hast du mittlerweile mit Jarvan ?

du könntest schon son reddit thread machen, "this guy got diamond, only playing j4" oder sowas :>
08/18/2013 13:06 sonti#7913
wergez hör auf damit man
du wirst atmogs nicht zurück bringen erst recht nicht ohne triforce
08/18/2013 13:09 ᴇᴘiᴄ°#7914
Quote:
Originally Posted by Shyzune View Post
Wp, man sollte dem Xin mal fragen wie er dahin und dann auch noch, dass das Jungle item+ diese Boost nicht stacken und deine Gegner hatten nicht viel Ap
stackt multiplikativ bro
und der build ist in ordnung
aber so stats mit xin zu schaffen ist echt ein wunder lol one of the easiest champs
08/18/2013 13:14 Shyzune#7915
Quote:
Originally Posted by ᴇᴘiᴄ° View Post
stackt multiplikativ bro
und der build ist in ordnung
aber so stats mit xin zu schaffen ist echt ein wunder lol one of the easiest champs
Die Stacken wirklich ?
08/18/2013 13:14 Wergez#7916
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
wergez hör auf damit man
du wirst atmogs nicht zurück bringen erst recht nicht ohne triforce
Bin schon an meinem solomid.net guide wieder am schreiben. Hydra auf der Lane, direkt danach rushst du Atmogs und finished das ganze mit dem neuen bv und lw. Das wird der neue champ np
08/18/2013 13:19 sonti#7917
solomid ist 2012 wergez
coole kids schreiben auf lolking und werden dort gefeatured so wie mein gragas guide :cool:
08/18/2013 13:28 Mingxie#7918
hi my name is mingxie and i'm platinum 4 with 144 J4 games, AMA
08/18/2013 13:29 The Trainy#7919
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
qwe manchmal auch qew

ich persönlich geh

dorans start > 2. dorans + boots oder direkt mobos > sightstone > aegis > wenn ap heavy spirit visage wenn ad heavy randuins

du kannst wenn du mega am snowballen bist nachm sightsone auch n bruta kaufen

spirit visage geht auch nach randuins wenn das enemyteam viel ad hat...das item ist halt meganice auf lee sin

deine rota definiert sich komplett nach dem positioning vom gegner...zumindest anfangs

entweder du springst zu nem ally oder minion mit w und slowst den gegner erstmal und machst dann schaden mitm q

wenn das nicht geht dann q drauf und direkt slown

sobald du sightstone hast musst du dir 2 fragen stellen:

hast du genug schaden den gegner sofort zu bursten? dann spring auf n ward mitm sightstone slow ihn und burst ihn

hast du nicht genug schaden den gegner sofort zu bursten?

q auf den gegner, ward hinter ihn stellen mit safeguad hinspringen und in dein teammate reinkicken

Und im late wäre es halt am besten wenn du es schaffst den enemy adc in dein team reinzukicken
08/18/2013 13:30 Incarnous#7920
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
qwe manchmal auch qew

ich persönlich geh

dorans start > 2. dorans + boots oder direkt mobos > sightstone > aegis > wenn ap heavy spirit visage wenn ad heavy randuins

du kannst wenn du mega am snowballen bist nachm sightsone auch n bruta kaufen

spirit visage geht auch nach randuins wenn das enemyteam viel ad hat...das item ist halt meganice auf lee sin

deine rota definiert sich komplett nach dem positioning vom gegner...zumindest anfangs

entweder du springst zu nem ally oder minion mit w und slowst den gegner erstmal und machst dann schaden mitm q

wenn das nicht geht dann q drauf und direkt slown

sobald du sightstone hast musst du dir 2 fragen stellen:

hast du genug schaden den gegner sofort zu bursten? dann spring auf n ward mitm sightstone slow ihn und burst ihn

hast du nicht genug schaden den gegner sofort zu bursten?

q auf den gegner, ward hinter ihn stellen mit safeguad hinspringen und in dein teammate reinkicken

Und im late wäre es halt am besten wenn du es schaffst den enemy adc in dein team reinzukicken
welche runen/masteries bei dorans start?