[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lee Sin ist doch ein guter jungler oder ? wie spielt man ihn richtig ? welche skillrota und welche skillung überhaupt ? und welche items sollte ich mir kaufen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
trainy pls.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4/19 bot und 0/9 top regeln. Diamond V euw. Komm TS3 für Duoq ich sucke nicht mehr.
|
|
Wp, man sollte dem Xin mal fragen wie er dahin und dann auch noch, dass das Jungle item+ diese Boost nicht stacken und deine Gegner hatten nicht viel ApQuote:
um das noch mal im contrast zu zeigen. man kann nicht immer gewinnen aber manche crap duoqs kann man carryn.
wieviele ranked's hast du mittlerweile mit Jarvan ?Quote:
um das noch mal im contrast zu zeigen. man kann nicht immer gewinnen aber manche crap duoqs kann man carryn.
stackt multiplikativ broQuote:
Wp, man sollte dem Xin mal fragen wie er dahin und dann auch noch, dass das Jungle item+ diese Boost nicht stacken und deine Gegner hatten nicht viel Ap
Bin schon an meinem solomid.net guide wieder am schreiben. Hydra auf der Lane, direkt danach rushst du Atmogs und finished das ganze mit dem neuen bv und lw. Das wird der neue champ npQuote:
wergez hör auf damit man
du wirst atmogs nicht zurück bringen erst recht nicht ohne triforce
qwe manchmal auch qewQuote:
Lee Sin ist doch ein guter jungler oder ? wie spielt man ihn richtig ? welche skillrota und welche skillung überhaupt ? und welche items sollte ich mir kaufen ?
welche runen/masteries bei dorans start?Quote:
qwe manchmal auch qew
ich persönlich geh
dorans start > 2. dorans + boots oder direkt mobos > sightstone > aegis > wenn ap heavy spirit visage wenn ad heavy randuins
du kannst wenn du mega am snowballen bist nachm sightsone auch n bruta kaufen
spirit visage geht auch nach randuins wenn das enemyteam viel ad hat...das item ist halt meganice auf lee sin
deine rota definiert sich komplett nach dem positioning vom gegner...zumindest anfangs
entweder du springst zu nem ally oder minion mit w und slowst den gegner erstmal und machst dann schaden mitm q
wenn das nicht geht dann q drauf und direkt slown
sobald du sightstone hast musst du dir 2 fragen stellen:
hast du genug schaden den gegner sofort zu bursten? dann spring auf n ward mitm sightstone slow ihn und burst ihn
hast du nicht genug schaden den gegner sofort zu bursten?
q auf den gegner, ward hinter ihn stellen mit safeguad hinspringen und in dein teammate reinkicken
Und im late wäre es halt am besten wenn du es schaffst den enemy adc in dein team reinzukicken