Gz als Nebenprodukt für das Mount doch auszahlend und nicht so ernüchternd wie Unbesigbar farmen. :DQuote:
Reicht anscheinend auch, wenn man mal auf einem Charakter Ehrfürchtig beim Orden der Wolkenschlangen war. Jo, Pandaria überfarmter als zu Pandaria selbst...
#e
So, ich darf erfreut verkünden, dass mein Projekt Alani beendet ist.
Ich habe während des farmens ~420 Schlüssel gedroppt und davon ~380 aufbewahrt. Das öffnen der Truhen hat ca. 1 Stunde gedauert. Anbei noch ne Liste was ich im Endeffekt alles bekommen habe (Geplünderte Schätze, Mogushan Truhen und Schätze des Tals inklusive).
~ 28k raw Gold (11k aus den Mogushan Truhen, 17k als Dropp/aus geplünderten Schätzen/Greens)
9476 Windwollstoff
1436 Exotisches Leder
1367 Geistereisenerz
1187 Harmoniepartikel
747 Schwarzes Trilliumerz
720 Weißes Trilliumerz
93 Windwollstoffballen
48 Goldener Lotus
2 Sha-Kristall
Würde ich das alles zu den aktuellen Preisen verkaufen, wären es zusammen mit den bereits vorhandenen 28k Gold ca 49k Gold. :D
Habe gestern auch mit der Questreihe angefangen, bin aber erst bei den Dominanzsteinen. Wie lange hast du dafür gefarmt?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5 bonus rolls und 5x gold ...
Mit dem hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wärste mit deiner Methode zumindest bei ca. 8,2 k GoldQuote:
Habe gestern auch mit der Questreihe angefangen, bin aber erst bei den Dominanzsteinen. Wie lange hast du dafür gefarmt?
@Raven
jo, muss nur noch schauen was ich mit dem Windwollstoff mache. Wahrscheinlich werde ichs zu Items verarbeiten und die vendorn, aber erst mal durchrechnen^^
bin seit anfang 6.2 dabei gewesenQuote:
Habe gestern auch mit der Questreihe angefangen, bin aber erst bei den Dominanzsteinen. Wie lange hast du dafür gefarmt?
@Raven
jo, muss nur noch schauen was ich mit dem Windwollstoff mache. Wahrscheinlich werde ichs zu Items verarbeiten und die vendorn, aber erst mal durchrechnen^^
In der 14 ID bekommen, nebenbei auch dann schon die Legendary-Q-Reihe gemacht und das andere Pferd und die Spielzeuge bekommen.Quote:
Gz als Nebenprodukt für das Mount doch auszahlend und nicht so ernüchternd wie Unbesigbar farmen. :D
same, kann nicht verstehen warum sie da alpha stehen lassen...Quote:
noch jemand am Start?
soll auch leute geben die alles geschenkt bekommen :PQuote:
In der 14 ID bekommen, nebenbei auch dann schon die Legendary-Q-Reihe gemacht und das andere Pferd und die Spielzeuge bekommen.
Hab dann alle Items für rund 250k verkauft. :D