World of Warcraft Chit-Chat

12/11/2015 19:50 A.M.Ø.K#7906
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
War doch die Fraktion für das Reiten einer Wolkenschlange oder, ohne kannst selbstverständlich keine Wolkenschlange Reiten und das Alani Mount ist eine.
Du meinst den Orden der Wolkenschlange, den braucht man, ja, den bei den Himmlischen Erhabenen nicht, nein.
12/12/2015 07:54 Ipalot#7907
Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
Du meinst den Orden der Wolkenschlange, den braucht man, ja, den bei den Himmlischen Erhabenen nicht, nein.
Stimmt! Danke :)
12/12/2015 10:14 ANBEEFER#7908
Reicht anscheinend auch, wenn man mal auf einem Charakter Ehrfürchtig beim Orden der Wolkenschlangen war. Jo, Pandaria überfarmter als zu Pandaria selbst...

#e
So, ich darf erfreut verkünden, dass mein Projekt Alani beendet ist.

Ich habe während des farmens ~420 Schlüssel gedroppt und davon ~380 aufbewahrt. Das öffnen der Truhen hat ca. 1 Stunde gedauert. Anbei noch ne Liste was ich im Endeffekt alles bekommen habe (Geplünderte Schätze, Mogushan Truhen und Schätze des Tals inklusive).

~ 28k raw Gold (11k aus den Mogushan Truhen, 17k als Dropp/aus geplünderten Schätzen/Greens)
9476 Windwollstoff
1436 Exotisches Leder
1367 Geistereisenerz
1187 Harmoniepartikel
747 Schwarzes Trilliumerz
720 Weißes Trilliumerz
93 Windwollstoffballen
48 Goldener Lotus
2 Sha-Kristall

Würde ich das alles zu den aktuellen Preisen verkaufen, wären es zusammen mit den bereits vorhandenen 28k Gold ca 49k Gold. :D

12/13/2015 21:34 zerogott#7909
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

5 bonus rolls und 5x gold ...
12/13/2015 23:49 Ravenstorm#7910
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Reicht anscheinend auch, wenn man mal auf einem Charakter Ehrfürchtig beim Orden der Wolkenschlangen war. Jo, Pandaria überfarmter als zu Pandaria selbst...

#e
So, ich darf erfreut verkünden, dass mein Projekt Alani beendet ist.

Ich habe während des farmens ~420 Schlüssel gedroppt und davon ~380 aufbewahrt. Das öffnen der Truhen hat ca. 1 Stunde gedauert. Anbei noch ne Liste was ich im Endeffekt alles bekommen habe (Geplünderte Schätze, Mogushan Truhen und Schätze des Tals inklusive).

~ 28k raw Gold (11k aus den Mogushan Truhen, 17k als Dropp/aus geplünderten Schätzen/Greens)
9476 Windwollstoff
1436 Exotisches Leder
1367 Geistereisenerz
1187 Harmoniepartikel
747 Schwarzes Trilliumerz
720 Weißes Trilliumerz
93 Windwollstoffballen
48 Goldener Lotus
2 Sha-Kristall

Würde ich das alles zu den aktuellen Preisen verkaufen, wären es zusammen mit den bereits vorhandenen 28k Gold ca 49k Gold. :D

Gz als Nebenprodukt für das Mount doch auszahlend und nicht so ernüchternd wie Unbesigbar farmen. :D
12/13/2015 23:59 Varawel#7911
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Gz als Nebenprodukt für das Mount doch auszahlend und nicht so ernüchternd wie Unbesigbar farmen. :D
Ich seh sie jeden Tag vor mir 3 Tokens 2 Waffen :(
12/14/2015 02:12 ANBEEFER#7912
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post

5 bonus rolls und 5x gold ...
Habe gestern auch mit der Questreihe angefangen, bin aber erst bei den Dominanzsteinen. Wie lange hast du dafür gefarmt?

@Raven
jo, muss nur noch schauen was ich mit dem Windwollstoff mache. Wahrscheinlich werde ichs zu Items verarbeiten und die vendorn, aber erst mal durchrechnen^^
12/14/2015 06:16 Ravenstorm#7913
Quote:
Habe gestern auch mit der Questreihe angefangen, bin aber erst bei den Dominanzsteinen. Wie lange hast du dafür gefarmt?

@Raven
jo, muss nur noch schauen was ich mit dem Windwollstoff mache. Wahrscheinlich werde ichs zu Items verarbeiten und die vendorn, aber erst mal durchrechnen^^
Mit dem hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wärste mit deiner Methode zumindest bei ca. 8,2 k Gold
12/14/2015 07:22 zerogott#7914
Quote:

@Raven
bin seit anfang 6.2 dabei gewesen
hatte aber zwischendrin riesen pausen

für die tomes hab ich 3w gebraucht
die chart war schon schwerer zu kriegen :D

bei den rest auf hm/brf weis ich es garnicht mehr
12/14/2015 08:20 ANBEEFER#7915
Da habe ich ja einiges vor mir :/
Muss man nicht nachher noch Archi auf Normal oder höher legen?
12/14/2015 09:19 Varawel#7916
Quote:
Da habe ich ja einiges vor mir :/
Muss man nicht nachher noch Archi auf Normal oder höher legen?
Blizzard würde niemals von ihren Spielern fordern nen Raid auf Normal oder SOGAR höher zu gehen. :<
12/14/2015 09:29 A.M.Ø.K#7917
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
In der 14 ID bekommen, nebenbei auch dann schon die Legendary-Q-Reihe gemacht und das andere Pferd und die Spielzeuge bekommen.

Hab dann alle Items für rund 250k verkauft. :D
12/14/2015 12:14 Ipalot#7918

noch jemand am Start?
12/14/2015 12:52 Ravenstorm#7919
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post

noch jemand am Start?
same, kann nicht verstehen warum sie da alpha stehen lassen...

Quote:
Originally Posted by A.M.Ø.K View Post
In der 14 ID bekommen, nebenbei auch dann schon die Legendary-Q-Reihe gemacht und das andere Pferd und die Spielzeuge bekommen.

Hab dann alle Items für rund 250k verkauft. :D
soll auch leute geben die alles geschenkt bekommen :P
12/14/2015 13:00 Ipalot#7920
Ich dachte seit Wochen das ist PTR :(

Ist also doch closed Alpha/Beta, hatte nur ne Nachricht bekommen über den Invite, aber keine E-Mail...